E-Commerce Nikita Vladimirov

Nikita Vladimirov, bildet persönlich Klienten zu Onlineshopbetreibern aus.

E-Commerce Nikita Vladimirov
Nikita Vladimirov ist seit einiger Zeit erfolgreich in der E-Commerce Branche und hat bereits im jungen Alter von 19 Jahren, mehrere aktive Shops die passives Geld einbringen.

Dubai Silicon Oasis, DDP, Building A2
00000 Dubai
Vereinigte Arabische Emirate

Nikita Vladimirov

Bewertung vom 09.02.2024

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Coaching. Kann ich nur weiterempfehlen!
09.02.2024Anonym
Sehr gute Erfahrung
Sehr nett
18.11.2023Anonym
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei allerdings muss ich sagen bisher ist alles top. Wenn ich Fragen habe kann ich mich ganz entspannt melden und bekomme immer sehr schnell eine Rückmeldung. Auch im Coaching bekomme ich alles ausführlich von A bis Z erklärt. Bis jetzt gefällt mir das Coaching sehr gut und war das Geld absolut wert.
18.11.2023Anonym
Meiner Erfahrung nach ist Nikita ein aufgeschlossener Junger Mann mit Engagement und Wissen welches er bereit ist zu teilen.
Meine Zusammenarbeit mit Ihm und seinem Team verläuft Reibungslos und Human, man wird individuell beraten durch eine Gruppe und die Zoom Calls welche sie bei Fragen und oder Anregungen organisieren ich würde sein Coaching jeder Zeit erneut kaufen! :)
17.11.2023Kevin S.
Ich bin mit Nikita sehr zu Frieden da er mir dass Thema dropshipping wirklich in kürzester Zeit sehr sehr gut erklärt hat und ich direkt von Anfang an keine Probleme damit habe ich würde ihn nur weiter empfehlen wenn ihr etwas starten wollt im Bereich dropshipping empfiehle ich euch Nikita zu 100 % ich habe keinen Cent bereut was ich bezahlt habe für das Coaching und bin sehr dankbar dafür das es noch Leute wie Nikita gibt
17.11.2023N.
Ich als kompletter Neuanfänger bin froh, dass ich Nikita und sein Team an meiner Seite hatte. Die Videos und bereitgestellte Informationen haben mir bei dem Shopaufbau sehr geholfen. Auch das Team hatte immer ein offenes Ohr für dich und haben Probleme mit mir gemeinsam gelöst.
Nikita und sein Team kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
17.11.2023F.
Ich kann Nikita Vladimirov weiter empfehlen da ich selber mit von ihm helfen lasse ein Shop aufzubauen, bin komplett überzeugt in den richtige Händen zu sein. Das ist alles mit einen sehr guten Plan geplant alles Schritt für Schritt, das gute daran ist das man auch fragen stellen kann in der Wats App Gruppe wo man auch verständliche Antworten bekommt. Die Videos die ich täglich bekomme sind sehr leicht zu verstehen. Ich bin sehr zu Frieden und kann das nur weiter empfehlen.
17.11.2023Anonym
Gut
War eine gute Entscheidung trotzdem hatte ich erwartet 1zu1 beim first coaching Von Nikita beraten zu werden und nicht von seinem Arbeitskollegen trotzdem hat es mir sehr sehr weitergeholfen und ich kann es nur empfehlen !!
17.11.2023Silas D.
Ich bin absolut zufrieden mit Nikitas Coaching. Er hat eine einzigartige Art schwierige Themen verständlich zu erklären und sie anschaulich zusammenzufassen. Dank seiner Unterstützung habe ich einen enormen Nutzen daraus und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.05.2023D.
Ich bin sehr zfufrieden, da wirklich auch auf wichtige Dinge geachtet wird, wie Rechtliche Sachen die unbedingt beachtet werden müssen! Ich bin noch am Anfang von der Praxis aber freue mich jetzt schon und bin auch ser zuverlässig, dass das ganze laufen wird, da man hier auf Qualität achtet ( Lieferanten). Mit der Hilfe von Nikita hast du viele nützliche Werkzeuge in der Hand, die es dir leichter machen. Ich bin sehr zufrieden!
18.05.2023Benedict H.
Sehr gute, interessante und hilfreiche Videos und Erklärungen, sehr gutes Verständnis und man lernt von den Videos schnell, weil sie einfach erklärt werden.
Bei Fragen dauert es zwar ein bisschen, aber man kann zu 100% davon ausgehen, dass man nie alleine gelassen wird und sehr gute Antworten kommen was ich sehr gut finde.
Ist aufjedenfall sehr empfehlenswert!
27.03.2023Anonym
Bis jetzt finde ich es mega, und ich komme immer mehr und mehr in das Thema rein. Und es ist gerade mal der Anfang, die ersten paar Tage. ;) aufjedenfall war es eine gute Entscheidung in das Coaching einzusteigen. Würde ich jedem weiterempfehlen und ans Herz legen.
26.03.2023Anonym
ich bin sehr zufrieden, alle sind sehr nett schnelle antworten sehr hilfsbereit und sehr verständnisvoll alles geht recht schnell bin sehr froh dabei zu sein
11.03.2023n.
Ich finde das Coaching sehr gut. Ich kann es nur allen weiter empfehlen. Das 1:1 Coaching führt er sehr gut aus, die Beratung ist top und wenn du Fragen hast, hilft er dir sie zu lösen. Ich selber bin im großen und ganzen sehr zu frieden mit dem Coaching.
26.02.2023M.
Seine Erklärungen sind wirklich erste Klasse. Man merkt, dass er weiß wovon er spricht.
Ich würde dieses Coaching wirklich nur Weiterempfehlen🙏
26.02.2023Anonym
Ich finde das Coaching bisher sehr interessant und sehr gut ausführlich erklärt. Ich hab mich vor dem Coaching schon mit Dropshipping befasst, aber habe bis dato schon einige neue, wichtige und interessante Sachen erfahren.
Ich finde es cool, dass es Nikita persönlich abhält, auch sein Team so unterstützend mitarbeitet.
Ich freue mich auf die noch kommenden, etwas mehr als 2 Monate und bin gespannt, was ich noch so alles erfahren und lernen werde.
Ich würde es jedem empfehlen, der unabhängig vom Standort und mit recht wenig Zeit, dennoch gutes und auch EHRLICHES Geld verdienen möchte!

Coaching bisher 10/10🔥🙏🏽
20.02.2023M.
Das Coaching ist sehr gut, es ist gut aufgebaut man hat genug Zeit um alles zu verstehen und man hat keinen Stress und es ist auch kein Problem etwas nachzuholen wenn man mal keine Zeit hatte. Fragen werden immer rechtzeitig beantwortet. Es ist keine verasche sondern tolle Arbeit.
04.02.2023Anonym
Viele Videos zum Aufbau, Erklärung von dropshipping und was man dazu wissen muss. Persönliche Hilfestellung auch nach Fragen sowie laufenden empfehlungen, egal ob Apps, tools oder sonstig nützliche Information. Calls mehrmals wöchentlich möglich, besonders am Anfang ist Unterstützung sehr wichtig, somit gegeben
03.02.2023S.
Ich empfehle ihn weiter, da man eine persönliche eigene Gruppe hat & man dort wirklich alle Fragen stellen kann. Es gibt wöchentlich Zoom Meetings & Call - Termine. Außerdem werden einem täglich Videos, Recherchen zu gesendet womit man gut arbeiten kann! Du hast einen persönlichen Assistenten, der mit dir Termine vereinbart & wirklich recht zügig Bescheid sagt. Insgesamt gefällt es mir sehr gut!
30.01.2023J.
Gut
Schon in der Anfangsphase des Coachings habe ich viele neue Sachen dazugelernt. Die persönlichen Videos und Aufklärungen sind ebenfalls top.
27.01.2023Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu E-Commerce Nikita Vladimirov sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.03.2024   |  Profil melden