Trainings, Workshops und Vorträge online, als Blended Learning und in Präsenz

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 2009 bringt e³ trainings Menschen, die am Bildschirm arbeiten, Fokus für den Arbeitsalltag und zeigt ihnen, wie sie ihre Arbeit einfach, effizient und entspannt gestalten. In unseren Trainings, Workshops und Impulsvorträgen (online, Blended...

Fiduciastraße 8
76227 Karlsruhe

Thomas Wunderberg

Nachhaltigkeit

Sehr guter Workshop mit ausgewogenem Verhältnis aus Theorie und Praxis
15.03.2024Dietmar E.
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Hallo Dietmar. Vielen Dank für dein Feedback und deine Fragen während des Vortrags. Jetzt dranbleiben und zukünftig entspannt arbeiten!! Gruß Thomas
Super Vortrag der sehr interessant ist und man kann das ein oder andere für sich selbst gut gebrauchen und anwenden.
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Vielen Dank für diese tolle 5-Sternebewertung für den Vortrag Voll aufs Auge bei Westnetz!! Jetzt dran bleiben und die Tipps im Alltag umsetzen! Herzliche Grüße Thomas
Sehr gute kurzweilige Übungen. Danke
14.03.2024Tabea V.
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Vielen lieben Dank Tabea für deine 5-Sterne-Bewertung für den Impuls zur train-and-see-Methode. Kurzweilig und gut darf es gerne sein. Lieber Gruß Thomas
Das Training war sehr abwechlungsreich. Die besten Übungen waren Augen Ping Pong, Palmieren....
Echt gut investierte Zeit.
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Liebe Teilnehmerin, vielen Dank für diese schöne Rückmeldung für den 4-stündigen train & see Workshop Voll fürs Auge! Dann dran bleiben und von den Transferimpulsen begleiten lassen! Gruß Thomas
Für die allgemein ganzes Info und die Übungen sind echt gut! Vielen Dank!
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Wow klasse. Vielen Dank für deine 5-Sterne-Rückmeldung für den 4-stündigen train & see Workshop Voll fürs Auge! Dann dran bleiben und von den Transferimpulsen begleiten lassen! Gruß Thomas
Einfach toll, viele Übungen für den Alltag kennen gelernt.
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung vom train & see Workshop "Voll fürs Auge!". Wenn man sich 4 Stunden Zeit lässt, dann gibt es noch mehr Impulse und so ist das Ganze noch nachhaltiger. Viel Spaß bei der Umsetzung! Gruß Thomas
Tolle Kombination aus Entspannung und Gesundheitsbildung
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Danke für deine wertschätzende Rückmeldung für den 4-stündigen train & see Workshop Voll fürs Auge! Viel Spaß bei der Umsetzung! Gruß Thomas
Ich empfand es als sehr angenehm und hilfreich besonders die Übungen für die Zukunft im Büroalltag.
14.03.2024Astrid K.
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Liebe Astrid. Vielen Dank für dein 5-Sterne-Bewertung für den train & see Workshop Voll fürs Auge. Deine Zukunft wird super und vor allem entspannt sein. Gruß Thomas
Tolle Übungen, nette Atmosphäre, hoffe alles im Alltag integrieren zu können. Klare Weiterempfehlung
07.03.2024Anonym
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Wow. Vielen lieben Dank Nadja für deine tolle Rückmeldung und deine klare Weiterempfehlung für den Vortrag zur train-and-see-Methode. Ja, jetzt heißt es dranbleiben. Lieber Gruß Thomas
Tolles, effizientes und sehr unterhaltsames Training - Vielen Dank.
01.03.2024O.
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Hallo Oliver, vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung und ich freue mich, dass es bei dir genau das ausgelöst hat, was wir erreichen wollen. Dir viel Spaß bei der Umsetzung der Impulse der train-and-see-Methode. Gruß Thomas
Tolle und hilfreiche Übungen - führt zu schnellen, positiven Verbesserungen
28.02.2024Claudia V.
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Vielen Dank Claudia. Das ist unser Ziel, hilfreiche Übungen die zu positiven Verbesserungen führen. Das Ganze schon in 90 Minuten serviert. Eben "Voll aufs Auge!" :-) Herzliche Grüße Thomas
Gut
Es ist leider so, dass ich sehr trockene und angestrengte Augen bei und nach der Arbeit habe. Die Übungen möchte ich in den Alltag integrieren, weil ich den Entspannungseffekt gemerkt habe. Ich hoffe, dass ich damit den Augenzustand verbessern kann.
28.02.2024Anonym
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Liebe Teilnehmerin, Wenn du dranbleibst, dann wird sich auf jeden Fall der Augenzustand verbessern. Nutze die Transferimpulse, die Effizienztipps und die Entspannungsschule! Herzliche Grüße Thomas
Gut
Sinnvoll wäre ein Aufbaukurs. Auf dem Niveau auf dem wir auf Mitarbeiter*innenebene arbeiten, brauchen wir aus meiner Sicht noch mehr Aspekte mentales Training, noch mehr hypnotherapeutische Aspekte, noch mehr Impulse die nicht nur die Zeitorganisiation und das Selbstmanagement betreffen sondern noch mehr Selbstführung Richtung Self Leadership. Dies aufgrund von vielen Kundenkontakten zu Menschen, die beeinträchtigt sind / Existenznöte und Probleme haben. E-Trainings sind die optimale Lösung um Fachwissen "zwischendurch im Arbeitsalltag" in kurzer Zeit für viele Mitarbeiter*innen als Multiplikatoren zur Verfügung zu stellen. Danke.
28.02.2024Anonym
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Vortrag "Es könnte so einfach sein!". Das war ein weit gefächerter Impuls und ich würde mich freuen, wenn wir zu einer Vertiefung zu Euch kommen können. Herzliche Grüße Thomas
Ein sehr informativer und aktiver Vortag mit nützlichen Tipps und Übungen für den Arbeitsalltag.
23.02.2024Anonym
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Super vielen Dank für deine Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung für den Impuls "Voll aufs Auge!" mit der train-and-see-Methode. Jetzt einfach entspannt dranbleiben. Lieber Gruß von deinem Trainer Thomas
Das war ein ganz toller Vortrag mit super Tipps, die sich gut in den Alltag integrieren lassen, vielen Dank dafür
23.02.2024C.
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Liebe Claudia, vielen Dank für dein tolles Feedback zu unserem Vortrag zur train-and-see-Methode "Da bleibt keine Auge trocken!". Dann viel Spaß und Erfolg bei der Integration! Lieber Gruß Thomas
Ein sehr gutes und auch einfaches, in den Arbeitsalltag integrierbares Training
23.02.2024Anonym
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Vielen lieben Dank für diese schöne Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Viel Spaß beim integrieren der vielen Impulse im Alltag! Herzliche Grüße dein Trainer Thomas
Ich habe für mich einen großen Nutzen daraus gezogen. Toller Trainer, sehr gute Methodik der Vermittlung.
Trainings und Vorträgen zur Improved-Reading-Methode
22.02.2024Moderer M.
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Liebe Marion. Ich danke dir für dieses schöne Feedback. Es hat wieder Spaß gemacht dich und die anderen Teilnehmenden auf dem Weg zum erwachsenengerechten Lesen mit der Improved-Reading-Technik zu begleiten. Lieber Gruß Thomas
Anschauliche Beispiele, gute Übungen. Alles hat sehr gut gepasst.
06.02.2024Anonym
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Vielen Dank für deine schöne Bewertung für den train-&-see-Impuls. Jetzt gilt es diese einfach im Alltag umzusetzen. Herzliche Grüße Thomas
Viele kleine Übungen, die sich einfach in den Büroalltag integrieren lassen.
06.02.2024F.
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Hallo Florian. Vielen lieben Dank für deine 5-Stene-Bewertung. Es ist uns wichtig, dass wir viele Übungen anbieten und diese anschaulich und sofort umsetzbar anbieten. So kann eine Veränderung beginnen. Lieber Gruß Thomas
kurzweilig und tolle Übungen! Wurde als ganzer Mensch abgeholt: körperlich und geistig
06.02.2024Anonym
e³ trainings Kommentar von e³ trainings:
Körper und Geist, Achtsamkeit und Selbstwirksamkeit, kurzweilig und den Menschen abholen. Du hast es auf den Punkt gebracht, was wir mit unseren Angeboten erreichen möchten. Das gilt nicht nur für den train & see Vortrag "Voll aufs Auge!" Lieber Gruß Dein Trainer Thomas

30.09.2023

Ihre Nachricht an e³ trainings

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu e³ trainings sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden