Umzugsunternehmen

easy 24 Umzüge
Wir sind ein Junges Starkes Team unsere Fahrzeuge sind Europaweit täglich im Einsatz.

Unser Fuhrpark gewährleistet eine Pünktliche und fachgerechte Ausführung ihres Umzugs....

Quäkerstr.3

gerne wieder
02.01.2024Thomas S.
Sehr professionell und unkomplizierte Abwicklung
25.12.2023Anonym
Super schnell. Hab mich rundum wohl gefühlt und es hat alles geklappt an meinem Umzug.
11.12.2023M.
Sehr freundlich, sehr flink, sehr sachlich und immer ein Lächeln im Gesicht. Das beruhigt die nervösen Auftraggeber. Es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank und jederzeit weiter zu empfehlen.
04.12.2023Ingrid M.
Erfüllt zuverlässig alle inhaltlichen Absprachen, kümmert sich umgehend um Rückfragen,kann man nur weiterempfehlen, macht weiter so.
04.12.2023Anonym
Super Beratung und komplizierter Mitarbeit. Sehr freundliches Team, sehr gute Arbeit geleistet akkurate Arbeit 20 m³ plus Keller innerhalb von 4 Stunden erledigt. Alle Möbel ab montierten aufgebaut plus Küchenmontage alles unversehrt geliefert. die Möbel wurden ordentlich eingepackt und poliert. Absolut weiter zu empfehlen. Immer wieder gerne sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein sehr zufälliges Team.
04.12.2023Anonym
2ter Umzug schon, und jedes mal sehr, sehr zufrieden mit Team!
Sehr professionelle und schnelle Durchführung des Umzugs
06.11.2023Thorsten H.
Freundliches und professionelles Team. Alles reibungslos verlaufen, genau so wie man es sich wünscht. Sehr zu empfehlen!
30.10.2023Katharina M.
Freundliches Team, der Chef war dabei, schnelles Arbeiten, keine Probleme, jederzeit wieder!
30.10.2023Anonym
Pünktlich, sorgfältig und super schnell! 100% Empfehlung!
29.10.2023Anonym
Besser kann ein Umzug nicht laufen Wie sagen herzlichen Dank an Ilyas und seine Jungs, die hervorragende Arbeit geleistet haben beim Umzug unserer Mutter von Petershagen Eggersdorf nach Jüchen. Einfach nur Spitze. Unsere Angst, es könnte etwas schief gehen, hat sich in Luft aufgelöst von der ersten Sekunde an.
27.09.2023J. M.
Die Jungs sind super freundlich und pünktlich. Sie haben mir die aufkommenden Sorgen und die Nervosität während des Umzugs gut nehmen können. Eine total nette Truppe. Sollte ich mal wieder umziehen, dann gerne wieder mit easy24!
07.09.2023Yvonne L.
Die Truppe war super! Sie waren pünktlich, fleißig, sind vorsichtig mit den Gegenständen umgegangen. Empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Einfach klasse!
06.09.2023Anonym
Danke an das tolle Team!!! Wir waren sehr zufrieden. Tolle Absprache, einfach und unkompliziert.
Pünktlich, super Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ schnell und tolle Ausführung. Sehr zu empfehlen.

Wir sagen danke !!!
23.05.2023Anonym
Zuverlässige Terminabsprache, zügiger Transport, alles kam unversehrt am Zielort an. Echter Knochenjob für die Männer, großes altes Klavier aus der dritten Etage durch das Trepperhaus getragen. Preis dafür angemessen. Vielen Dank an das ganze Team.
22.05.2023Anonym
Alles verlief sehr unkompliziert, schnell und freundlich. Danke!
23.02.2023Anonym
Überlegen Sie nicht lange…zögern Sie GAR nicht Easy24 Umzüge anrufen wenn Sie von A nach B umziehen wollen

Sie haben nicht nur beste Leute sondern auch Menschen, die super Laune bei der Arbeit haben..

Also Danke euch dass Ihr uns den Umzugsstress genommen haben und für die Super Arbeit und vor allem die Pünktlichkeit

100% zu Empfehlen
28.01.2023Elom A.
Wir sind von Deutschland in die Schweiz gezogen konnten uns auf die Erfahrung von easy 24 verlassen. Bei Fragen war ständig jemand erreichbar und der Umzug selber hat super funktioniert. Vom Einpacken, über die Zollangelegenheiten bis zum Auspacken gab es keine Probleme. Der Preis war sehr in Ordnung. Wenn wir nochmal Umziehen, dann wieder mit euch! Viele Grüße, J&S
23.12.2022Anonym
Super schnelle und erfahrene Umzugsfirma.
Sehr empfehlenswert die Jungs.
5 Sterne für alles 🙏vielen Dank nochmal

32 Bewertungen auf CHECK24

05.01.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an easy 24 Umzüge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu easy 24 Umzüge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2024   |  Profil melden