Rechtsanwalt Böblingen Rechtsanwälte Sindelfingen Anwaltskanzlei Anwalt

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Problem?LOS! - Das ist unsere Philosophie. Gemeinsam mit Ihnen packen wir Ihr rechtliches Problem an und stehen an Ihrer Seite - persönlich und spezialisiert.

Friedrich-List-Str. 75
71032 Böblingen

Meine drei Geschwister und ich sind vom Herrn RA Reinhart Eberspächer in einem Erstgespräch im Bereich
Erbrecht sehr angenehm, verständlich, sehr kompetent und auch sehr ideenreich beraten worden.
Herr Eberspächer hat sich alle Zeit genommen, bis wir wirklich alles verstanden haben.
Wir alle waren mehr als zufrieden.
Der RA wurde mir empfohlen, diese Empfehlung gebe ich sehr gerne weiter,
Vielen herzlichen Dank
21.03.2024G.
Dr. Marc-Oliver Eberspächer erweist sich als kompetenter Rechtsanwalt und Berater. Ich war sehr zufrieden.
13.02.2024Anonym
Sehr freundlich, kompetent, souveräne Auftritt vor Gericht.
09.02.2024Eva K.
Herr Eberspächer hat uns im Bereich Erbrecht nicht nur äußerst kompetent beraten sondern auch ohne Zeitdruck bezüglich seines Honorars sehr fair behandelt. Durch seine langjährige Erfahrung konnte er immer den Fokus auf die wesentlichen Punkte zurückführen und sowohl die rechtlichen Aspekte als auch die Bedürfnisse der Gesamtfamilie integrieren. Vielen herzlchen Dank!
19.01.2024Anonym
Ich bin super zufrieden mit der Kanzlei. Mein Anwalt Herr Eberspächer hat sich super viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Alles besprochene wurde eingehalten und schnell erledigt. Vielen Dank an das ganze Team :) LG
14.11.2023Y.
Alle sehr Kompetent und freundlich, einfach super!!! Die haben uns in alle Angelegenheiten geholfen [Zivilprozess] einfach weiterzuempfehlen
11.10.2023Anonym
Frau Frech hat mich in einer Angelegenheit für Familienrecht vertreten. Bin super zufrieden, ist alles reibungslos gelaufen. Würde sie sofort weiterempfehlen!
09.10.2023Anonym
In unserem Anliegen zum Thema Arbeitsrecht wurden wir sehr gut beraten. In jedem Fall würde ich beim nächsten mal wieder dort hin gehen, um mir eine Beratung zu holen oder mich gerichtlich vertreten zu lassen. Waren wirklich alle sehr nett und kompetent.
24.09.2023L.
Die Kanzlei Eberspächer wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Da dies mein erster Kontakt zu Anwälten war, war ich sehr angespannt. Bei einem ersten telefonischen Beratungsgespräch wurde mir sämtliche Anspannung sofort genommen und ich habe mich gut beraten gefühlt. Bezüglich meines Anliegens zum Thema Arbeitsrecht konnte mir bei einem persönlichen Termin sehr viel erklärt und weitergeholfen werden. Ich kann nur gut über die Kanzlei sprechen und jedem empfehlen, sich bei rechtlichen Angelegenheiten an die Kanzlei zu wenden.
19.09.2023Franziska W.
Gut
Ich habe gute Erfahrungen mit die Anwaltskanzlei gemacht, bei mir handelte es sich um Zivilrecht (Kaufrecht, Vertragsrecht).
Die Anwälte haben viel geleistet, und sind erfolgreich zu dem Ergebnisse gekommen.

Gerne wieder, ich würde es jedem weiterempfehlen :)
22.08.2023Anonym
Bei der Abwicklung meines Familienrechtsachverhaltes wurde ich durch die Kanzlei Eberspächer bestens beraten und vertreten. Frau Frech und ihr Team waren stets mit Fachkompetenz, Expertise und einem hohen Maß an Zuverlässigkeit an meiner Seite.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
16.08.2023Anonym
Frau RAin Ferhatoglu hat unseren nicht alltäglichen, komplexen und etwas wirren Fall sehr, sehr kompetent betreut und mit Erfolg, für uns, zum Abschluss gebracht. Wir durften sie als sehr freundliche und emphatische Person und als Anwältin „mit Biss“ kennenlernen. Danke!
16.08.2023Anonym
Toller Anwalt, nette und hilfsbereite Mitarbeiter.
Herr Eberspächer hat mich mit einer Arbeitsrechtssache vertreten. Professionelle Verfahrensabwicklung und angenehme Zusammenarbeit. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich diese Kanzlei, insbesondere Herr Eberspächer jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders für Arbeitsrecht.
Aber er hat mich schon in vielen anderen Dingen vertreten und es ist immer alles wunderbar verlaufen.
Mein Rechtsanwalt des Vertrauens. Vielen Dank dafür
07.08.2023Tanja M.
Diese Kanzlei kann ich stets weiter empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, die Mitarbeiter sehr freundlich und man wird kompetent und ehrlich beraten. Herr Eberspächer hat sich ausgezeichnet um mein Anliegen zum Thema „Arbeitsrecht“ gekümmert. Macht weiter so.
04.08.2023Anonym
Ich kann die Kanzlei Eberspächer klar weiterempfehlen. Herr Eberspächer war in meiner Sache Vertragssrecht sehr kompetent und hilfsbereit,das Gericht hat zu unseren Gunsten entschieden. Vielen Dank
28.07.2023Ömer I.
Sehr zu empfehlen
Da schnelle Terminvergabe,
Tolle Kommunikation und
Schnelle Rückmeldung und Info, wenn Gegenseite sich gemeldet hat.
Prozess leider erfolglos, da beklagte Firma in Konkurs ging.
20.07.2023Monika B.
Wir wurden immer bestens durch die Kanzlei Eberspächer vertreten, sei es in Beratungsfragen durch Herrn Reinhart Eberspächer als auch in Beratungsfragen sowie einer Anfechtungsklage im Rahmen des WEG Rechts durch Frau Rechtsanwältin Cansu Ferhatoglou.
EBERSPÄCHER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
08.07.2023Andrea Theisz / Pio M.
Ich wurde im Zivilrecht vertreten und war sehr zufrieden 👍 danke an das ganze Team.
04.07.2023Anonym
Ich war wegen einer Verkehrsrechtsache bei Frau Frech. Es wurde alles schnell in die Wege geleitet und der Informationsfluss fand immer sehr gewissenhaft statt!
05.06.2023Anonym
Zum Thema Erbrecht wurden wir sehr professionell beraten. Wir sind sehr begeistert, dass Hr. Eberspächer sich auch sehr viel Zeit genommen hat und uns ausführlich alle rechtlichen Wege gezeigt hat. Absolut empfehlenswert!
13.05.2023J.
3 Bewertungen auf golocal

05.07.2023

31.03.2024

Ihre Nachricht an EBERSPÄCHER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EBERSPÄCHER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden