JTL Servicepartner & Entwickler

Edd-ON IT-Dienstleistungen steht für den kompletten Service aus einer Hand - von Einrichtung, über individuelle Entwicklung bis hin zum Support.
Als Hauptaufgabe beschäftigen wir uns E-Commerce - Support für JTL-Software Produkte, Einrichtung &...

Dieselstraße 14
32791 Lage

Edgar Haak

auf ProvenExpert.com

absolut Top der Service, nicht nur bei Standard Problemen, sondern auch, wenn's mal knifflig wird! sehr empfehlenswert!
21.11.2022Lothar D.
Herr Haak ist ein absoluter Experte im Bereich IT und JTL - zu diesem Themen steht er uns seit langem zur Seite. Schnelle Reaktionen, professionelle Unterstützung und präzise Beratung. Top!
24.03.2022A. Z.
Absoluter IT-Experte. Insbesondere in den Bereichen JTL WAWI und API Anbindung. Wir sind rundum zufrieden. Und das mittlerweile seit mehr als drei Jahren. Zuverlässigkeit ist bei Dienstleistern oft ein Problem. Aber hier war das nie ein Thema. 100% uneingeschränkte Weiterempfehlung. Mehr geht wirklich nicht. Transparent, offen und ehrlich in der Kommunikation. Edd-On IT ist hier der richtige Ansprechpartner.
09.03.2022Anonym
Schnelle Reaktionszeit, sehr kompetent, immer freundlich, seit Jahren rundherum zufrieden!
01.03.2022Lars R.
Wir arbeiten seit 3 Jahren mit Edd-On zusammen und können nur positiv darüber berichten. Aufgaben werden zur absoluten Zufriedenheit, kompetent und schnell umgesetzt. Dazu zählten Aufgaben wie Erstellung von Workflows, Design-Anpassungen und Anbindung an Versanddienstleister. Aktuell arbeiten wir zusammen an einem Shop Update. Die Vorgehensweise ist bei Edd-On sehr viel professioneller als bei anderen JTL-Servicepartnern, die wir in der Vergangenheit hatten. Besonders hervorheben möchten wir, dass Edgar im Notfall immer zur Stelle ist und auf dem Gebiet der Prozessoptimierung durch intelliegente Automatisierungen ein sehr hohes Know-How hat. Wir empfehlen Edd-On uneingeschränkt weiter und freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit.
01.03.2022D.
07.09.2021Anonym
07.09.2021Anonym

08.01.2023

17.12.2023

Ihre Nachricht an Edd-ON IT-Dienstleistungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Edd-ON IT-Dienstleistungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden