Handel mit Mineralien und Edelsteinen

Wir sind ein kleines Familien Unternehmen aus dem Schwarzwald. und stellen in Liebevoller Handarbeit Edelsteinschmuck und Accessoires her.

Jahnstrasse 6
78112 St. Georgen

Christian Flaig

Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Ich habe bei der Edelsteine-flaig.de vor kurzem einen wunderschönen Amethyst-Trommelstein gekauft und bin rundum zufrieden. Die Auswahl an Edelsteinen ist riesig und die Qualität ist hervorragend. Die Steine sind alle sehr klar und glänzend und haben eine schöne Farbe.

Die Bestellung war einfach und schnell abgewickelt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen. Der Stein war sicher verpackt und kam unbeschädigt an.

Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe eine Frage zum Stein gehabt und habe schnell und ausführlich eine Antwort erhalten.

Ich kann den Edelstein-Onlineshop "Edelsteine-flaig.de" uneingeschränkt empfehlen.
Hier findet man hochwertige Edelsteine zu fairen Preisen.

Positive Aspekte:

Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice
Verbesserungsvorschläge:

Keine
08.11.2023Anonym
Not only was communication very good, but the tone was very pleasant. All questions were answered promptly and complete. My purchased orgonite is very beautiful and of top quality.
17.08.2022Anonym
Sehr kundenfreundlich Umgang, man bemüht sich sehr um individuelle Wünsche. Habe und werde Sie absolut gerne weiterempfehlen!
14.08.2022Anonym
Wir bekamen eine ausgezeichnete Beratung, Die Wirkung der Orgonite ist sehr erleichternd und ich habe sie gleich einer Kollegin in Köln empfohlen.

Am ersten Tag nach dem platzieren der Orgonite im Raum, 2 G5 Booster, 12 cm,
am Bett Rhodonit und Rosenquarz , 6 cm, Kopfende und Fußende

Mit den Orgoniten beobachte ich heute folgendes:
das Brennen an Kopfhaut, der Stress im Schulter- Nackenbeteich hat sich heute noch nicht gezeigt.
Mein Puls ist ruhiger, die Konzentration leichter, die Herzstolperer sind heute noch nicht aufgetreten.
Das ist ein vielversprechender Anfang.
Die beiden kleinen stehen in einer Diagonale am Bett, einer rechts oben am Kopfende, einer links unten am Fußende.
Das fühlte sich beruhigend an über Nacht. 🍀

Nach einem Monat in Gebrauch hat sich die entlastende Wirkung verstärkt. Ich bin sehr zufrieden.
K.S. Therapeutin, Freiburg
14.08.2022Anonym
Eine sehr nette Beratung und auch eine sehr schnelle Lieferung.
Die Wahre ist richtig schön verarbeitet.
Werde es aufjedenfall weiterempfehlen.
Immer wieder gerne.
Lg Rene
11.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Edelsteine Flaig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Edelsteine Flaig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Porzellanladen