Alarmanlagen, Innovative Sicherheitstechnik, Einbruchschutz, smarthome

veröffentlicht (99 %)
Das VdS anerkannte EiMSIG HausDisplay ist ein rein funk- und zentralgesteuertes Alarmanlagen und Haussteuerungssystem. Der Unterschied zu herkömmlichen Alarmsystemen besteht in der Flexibilität und der individuellen Anpassungsmöglichkeit an Ihre...

Wotanstraße 15 A
34281 Gudensberg

Florian Schmidt

Bewertung vom 06.05.2022

Ein sehr freundlicher Kontakt und eine gute Erreichbarkeit auch per Email.
Sehr gut 8n der Erklärung mit viel Geduld.
Eine hohe Expertise mit Lösung zum Problem. Super, gerne weiter so!
06.05.2022Anonym
Ich war von den Support begeistert!! Herr Adel führte mich ruhig und sachlich durch alle Einstellungen zur Beseitigung des Problems. Es ist gleich zu Anbeginn des Gesprächs die Erfahrung und Kompetenz zu spüren, die er für diese Tätigkeit besitzt. Ich bin rundum zufrieden und freue mich, dass nun alles wieder funktioniert. Danke! Viele Grüße Gerd Heimann
12.04.2022Anonym
Es eine tolle Alarmanlage die zusätzlich smart ist. Sie hat unser das Leben in den eigenen vier Wänden erleichtert und komfortabler gemacht. Die Anlage läuft zuverlässig und ohne Probleme.
Die Bedienung ist Kinderleicht unser 9 Jähriger Sohn kann damit auch ohne Probleme umgehen.

Die EIMSIG Smarthome Anlage gibt einem ein tolles Sicherheitsgefühl, vor allem wenn man mitbekommt dass in der eigenen Nachbarschaft eingebrochen wird oder sich Überfälle ereignen.
06.04.2022Dennis K.
Störungsfreier Betrieb,top Qualität und sehr guter Support
01.04.2022Anonym
Nutze schon seit Jahren diese Alarmanlage von Eimsig. Bisher hatte ich noch keine Fehlalarme oder einen Ausfall. Mit dem neuen upgrade Evo-Kit kann man jetzt sogar die Anlage ins HomeKit integrieren. Dafür gibts ein mega PLUS Punkt von mir. Kundenservice ist mega nett und sehr hilfsbereit. Die Fragen bzw. Probleme werden auf Anhieb beantwortet oder gelöst. Bin echt gespannt was für neue Produkte in nahe Zukunft erscheinen wird. Macht bitte weiter so 👍 👍
23.02.2022Soener
Super Service und sehr kompetentes Team. Auch bei Nachfragen weit nach dem Kauf ist das Team immernoch sehr hilfsbereit und lösungsorientiert. Ich bin sehr froh mich für dieses System entschieden zu haben.
16.02.2022Mirko
Tolle Beratung, schnelle Umsetzung zu einem fairen Preis.
10.02.2022Anonym
Nach umfassender Beratung zu meinen Erwartungen an eine zentrale Sicherung meines Objektes erhielt ich ein klar gegliedertes Angebot. Auf daraus entstehende Rückfragen wurde schnell und inhaltlich klar geantwortet und Lösungen für die Fragen gefunden. Der Bestell- und Zahlungsablauf ist sehr professionell aufgebaut. Die Lieferung der Bestellung erfolgte in kürzester Zeit. Alle bestellten Artikel waren gut verpackt mitgeliefert worden.

Ein kleine Ernüchterung erlebte ich dann, als ich feststellte, dass das mitbestellte EVO-Kit und die Enocean-Karte nicht in der Zentrale bereits verbaut waren. Dies lässt sich aber anhand der guten Beschreibung schnell selbst erledigen. Schwieriger war es, eine WLAN-Verbindung herzustellen, da mein Router auf den Frequenzbändern 2,4 Ghz und 5 Ghz sendet und empfängt. Auch mit Hilfe der Dokumentation gelang mir dies nicht. Mein Support-Wunsch wurde vom Geschäftsführer Herrn Florian Schmidt persönlich übernommen und wir erarbeiteten in angemessener Zeit in einer Team-Viewer-Sitzung die Lösung; diese bestand darin, kurzzeitig das 5 Ghz-Signal abzuschalten - schon war die WLAN-Kommunikation hergestellt. Hier kann die Dokumentation sicherlich noch etwas verbessert werden; natürlich gilt es zu bedenken, dass nicht jede Fallkonstellation in einem Druckwerk Niederschlag finden kann. Hier würde ich anregen, die FAQs auf der Website zu erweitern und nach Problemkreisen zu vertiefen.

Insgesamt bin ich nach dem ersten Eindruck sehr zufrieden: Es handelt sich um ein hochwertiges Produkt, dass kaum eine Erwartung offen lässt. Der persönliche Support ist bis dato hervorragend - alles in Allem also eine klare Kaufempfehlung.

Jetzt hat es doch etwas gedauert mit dem Zeitpunkt der Installation, die alles in allem wirklich einfach und gut beschrieben ist. Das schwierigste wird es sein, die Sirene in angemessener Höhe anzubringen, da diese außerhalb Leiterreichweite sein sollte, um ein Ausschäumen mit Bauschaum unmöglich zu machen. Tipp: Wer Alu-Rahmen mit einer Nut hat, sollte darüber nachdenken, ob man die Befestigung der Sensoren nicht besser mit T-Nut-Steinen vornimmt - das vermeidet aufwendiges bohren in Metall; ich habe es jedenfalls so gemacht und das hat bestens funktioniert. Apropos Beschreibungen - die sind leider nicht ganz so umfassend, dass man jede Funktionalität vorfindet. Hier hilft ein Anruf: Die telefonische Unterstützung ist wirklich hervorragend. Für mich ist Eimsig eine ganz klare Empfehlung.
05.01.2021F. A.
Sehr guter Support - kompetent - ruhig - sehr gute Erklärung - Problem gelöst - 1a***
17.11.2020A. Roth
Tolle Anlage
Bei Fragen immer schnelle kompetente Hilfe
09.11.2020Blöcker
Ich habe seit längerem eine EiMSIG Alarmanlage mit vielen Sensoren im Betrieb. Ich bin überaus glücklich damit. Sie funktioniert einwandfrei + zuverlässig. Sie ist sehr preiswert + gibt ein sicheres Gefühl. Bei Fragen steht immer ein kompetentes + freundliches Team zur Verfügung. Ich kann die Installation jedermann empfehlen!
28.10.2020Hanspeter Dettwiler
Da ich schon seit 2013 eine Alarmanlage der Fa. Eimsig nutze und es zu keinerlei Problemen gekommen ist, habe ich mich entschlossen die Anlage zu modernisieren, damit ich auch außerhalb des Hauses auf den Schaltzustand der Anlage zugreifen kann. Die Beratung zur Modernisierung der Anlage war sehr kompetent, wodurch ich mich zur Anschaffung entschloss. Die Lieferung der neuen Anlage erfolgte prompt und war in einwandfreiem Zustand. Das Einrichten wäre für mich als Laie sehr zeitaufwendig gewesen, so habe ich mich entschlossen einen Mitarbeiter der Fa. Eimsig zu kontaktieren um mir bei der Einrichtung behilflich zu sein. Die Beratung seitens Herrn Adel war kompetent und sehr hilfreich. Auch die neue Anlage funktioniert ohne Probleme. Man fühlt sich sicher und geschützt. Ich kann die Arbeit der Mitarbeiter und das Produkt sehr guten Gewissens weiterempfehlen.
21.05.2020Gerhard Nicklaus
Gut
Sehr einfache Installation der Sensoren, super einfach im Display zu integrieren. Ziemliche sichere online Anbindung über die App. Keine Fehlalarme.
15.01.2020Renkwitz
Sehr störungsunempfindliches System ohne Fehlalarme. Super Telefon- und Vorortservice, sofern benötigt.

In unserem Wohnviertel sind viele, hochwertige Alarmanlagen verbaut. Alle haben des öfteren Fehlalarme. Ich bin seit 2 Jahren davon verschont.

Kompetente Teamviewer Hilfe, auch für Nutzer die nicht sehr Technik affin sind.
11.12.2019HC
Mit dem Support durch Herrn Hieronymus war ich sehr zufrieden. Die Einstellungen im Router sind für einen Nichtexperten im IT Bereich wie mich nicht so einfach. Ich bin sehr froh, dass die Anlage jetzt wieder einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Hieronymus und auch an das übrige immer hilfsbereite Team.
Mit freundlichen Grüßen aus Kamen
Rainer Reichelt
10.12.2019Rainer Reichelt
Gut
Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen da die Anlage bei meiner Tochter im Haus ist.
05.12.2019Weiß,Uwe
Das sehr freundliche Personal aus Verkauf, Service und IT war immer für alle Fragen sofort der per Rückruf zu sprechen. Die Anlage hatte bis heute nicht eine Fehlfunktion.
25.11.2019Volker Strathoff
Gut
Unsere defekten Rauchwarnmelder wurden auch nach 3 Jahren durch neue optimierte Versionen ersetzt. Dies geschah jedoch erst nachdem ich mich als Kunde bei Eimsig gemeldet habe, weil die Langzeitbatterie der Rauchmelder leer war.
Für die Zukunft erwarte ich, das ich als Kunde über ein verbautes Produkt, das mangelhaft ist, aktiv informiert werde, damit es ausgetauscht werden kann, bevor Fehlalarme ausgelöst werden.
In Summe bin ich aber mit der Qualität meines Hausdisplay und dem Service von Eimsig sehr zufrieden!
14.11.2019Enrico Schott
Habe die Anlage jetzt in Betrieb genommen.Bin
Bin mit der Alarmanlage sehr zufrieden sowie mit der persönlichen Beratung durch Herrn Andreas Hieronymus .Sehr professionell alles erklärt, so daß ich alles gut verstanden habe. Ich werde die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.MfG Peter Melnik
13.11.2019Melnik
Unsere EiMSIG Alarmanlage wurde vor 2 Jahren installiert und wir fühlen uns seit dem gut gesichert. Nach einem Apple Update funktionierte unsere App zum Steuern der Alarmanlage am Mobiltelefon nicht mehr. Ich hatte selber einiges ausprobiert, konnte die App aber nicht mehr ans laufen bringen. So habe ich den Service von Eimsig angerufen und war sehr positiv erfreut über den freundlichen und kompetenten Service Mitarbeiter. Ich wurde, wie vorher tel. versprochen, zurückgerufen und kann die App nun wieder voll nutzen. Der Service Mitarbeiter sprach alle erforderlichen Einstellungen mit mir durch und das kostenfrei! Danke für den super Service.
25.10.2019Kerstin M.

Ihre Nachricht an EiMSIG HausDisplay

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EiMSIG HausDisplay sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2022   |  Profil melden