Alarmanlagen, Innovative Sicherheitstechnik, Einbruchschutz, smarthome

EiMSIG HausDisplay
Das VdS anerkannte EiMSIG HausDisplay ist ein rein funk- und zentralgesteuertes Alarmanlagen und Haussteuerungssystem. Der Unterschied zu herkömmlichen Alarmsystemen besteht in der Flexibilität und der individuellen Anpassungsmöglichkeit an Ihre...

Wotanstraße 15 A
34281 Gudensberg

Florian Schmidt

Bewertung vom 11.12.2019

Persönliches Auftreten

Sehr störungsunempfindliches System ohne Fehlalarme. Super Telefon- und Vorortservice, sofern benötigt.

In unserem Wohnviertel sind viele, hochwertige Alarmanlagen verbaut. Alle haben des öfteren Fehlalarme. Ich bin seit 2 Jahren davon verschont.

Kompetente Teamviewer Hilfe, auch für Nutzer die nicht sehr Technik affin sind.
11.12.2019HC
Mit dem Support durch Herrn Hieronymus war ich sehr zufrieden. Die Einstellungen im Router sind für einen Nichtexperten im IT Bereich wie mich nicht so einfach. Ich bin sehr froh, dass die Anlage jetzt wieder einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank an dieser Stelle an Herrn Hieronymus und auch an das übrige immer hilfsbereite Team.
Mit freundlichen Grüßen aus Kamen
Rainer Reichelt
10.12.2019Rainer Reichelt
Gut
Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen da die Anlage bei meiner Tochter im Haus ist.
05.12.2019Weiß,Uwe
Das sehr freundliche Personal aus Verkauf, Service und IT war immer für alle Fragen sofort der per Rückruf zu sprechen. Die Anlage hatte bis heute nicht eine Fehlfunktion.
25.11.2019Volker Strathoff
Gut
Unsere defekten Rauchwarnmelder wurden auch nach 3 Jahren durch neue optimierte Versionen ersetzt. Dies geschah jedoch erst nachdem ich mich als Kunde bei Eimsig gemeldet habe, weil die Langzeitbatterie der Rauchmelder leer war.
Für die Zukunft erwarte ich, das ich als Kunde über ein verbautes Produkt, das mangelhaft ist, aktiv informiert werde, damit es ausgetauscht werden kann, bevor Fehlalarme ausgelöst werden.
In Summe bin ich aber mit der Qualität meines Hausdisplay und dem Service von Eimsig sehr zufrieden!
14.11.2019Enrico Schott
Habe die Anlage jetzt in Betrieb genommen.Bin
Bin mit der Alarmanlage sehr zufrieden sowie mit der persönlichen Beratung durch Herrn Andreas Hieronymus .Sehr professionell alles erklärt, so daß ich alles gut verstanden habe. Ich werde die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen.MfG Peter Melnik
13.11.2019Melnik
Unsere EiMSIG Alarmanlage wurde vor 2 Jahren installiert und wir fühlen uns seit dem gut gesichert. Nach einem Apple Update funktionierte unsere App zum Steuern der Alarmanlage am Mobiltelefon nicht mehr. Ich hatte selber einiges ausprobiert, konnte die App aber nicht mehr ans laufen bringen. So habe ich den Service von Eimsig angerufen und war sehr positiv erfreut über den freundlichen und kompetenten Service Mitarbeiter. Ich wurde, wie vorher tel. versprochen, zurückgerufen und kann die App nun wieder voll nutzen. Der Service Mitarbeiter sprach alle erforderlichen Einstellungen mit mir durch und das kostenfrei! Danke für den super Service.
25.10.2019Kerstin M.
Wir haben die Anlage seit 3,5 Jahren und sie funktioniert im Sommer wie im Winter ohne Probleme. Wir hatten bis jetzt keinen einzigen Fehlalarm.

Die Alarmanlage lässt sich im gekippten Zustand scharf schalten, somit kann man Nachts das Haus lüften ohne das, dass Haus ungeschützt ist.
Die Sensoren sind versteckt verbaut so das sie nicht gesehen werden können.

Der Kundendienst und der Service sind super wenn man mal ein Problem hat, bei uns war es ein Sensor der nicht zu Kalibrieren ging, da die eingebauten Batterien nach 3,5 Jahren zu schwach waren.

Wir würden diese Anlage jederzeit wieder kaufen.
23.10.2019Frank Kunath
Wir nutzen das Eimsig System seit einigen Jahren und sind sehr zufrieden damit.
Die Mitarbeiter waren immer schnell erreichbar und sehr kompetent .
23.10.2019Pröbstl
Sachliche und rasche Hilfe bei technischen Problemen - sehr kompetente und freundliche Beratung
18.10.2019Helga Klinger
Mit dem perfekten Service bei der Einrichtungsunterstützung (Herr Hieronymus) per Mail und Telefon.
18.10.2019Mario Schwarz
Herr Hieronymus kommunizierte offen, zielgerichtet und verständlich, sodass mein Problem mit der Anwendung der App EiMSIG REMOTE kurzfristig gelöst ist.
Ich bedanke mich für die angenehmen Gespräche, die gezielten Informationen und Ratschläge sowie die fachlich kompetente Unterstützung durch Herrn Hieronymus.
17.10.2019Gerda Schornack
Schneller und unkomplizierter Kundendienst
15.10.2019Anonym
Gut
Gute telefonische Erreichbarkeit. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Bei benötigten Kleinteilen/Ersatzteilen kostenlose und promte Ersatzteillieferung! Immer wieder gerne.
03.10.2019Klaus Ehrke
Ich habe nun seit Jahren die Z 200 Anlage mit Alarm (22Sender) und 17 Rolläden. Nun kamen noch Fenster hinzu und Eimsig hat mir sofortigen telefonisch und per Mail Support geboten und umgesetzt. Ein wirklich bester Service am Kunden. Ich werde in meiner zukünftigen barrierefreien Wohnung auch wieder diese Anlage erwerben. Intuitive Bedienung und ständige Entwicklung überzeugen. Weiter so!!!
Andreas Artmann
13.03.2019Andreas Artmann
Gut
Auch auf kleine Wünsche wird wiederholt ohne viel Hin und Her reagiert.
21.02.2019Anonym
Ich bin mit der Alarmanlage sehr zufrieden. Service und die Beratung waren super. Auf jeden fall werde ich sie weiter empfehlen.
08.02.2019Konstantin Seifrid
Es ergab sich nach 4 Jahren ein Problem mit 2 Fenstersensoren, die ich nicht mehr kalibrieren konnte.
Nach einem ersten Gespräch mit einem Mitarbeiter, nach dem ich 2 neue Sensoren kaufen sollte, bat ich erneut um Hilfe.
Noch am selben Abend erhielt ich kompetente telefonische Hilfe. Die Sensoren funktionieren wieder wie gehabt.
Vielen Dank Herr Schmidt
24.11.2018J.-P. Krischewski
Ich bin mit der professionellen Alarmanlage sehr zufrieden ,sehr gute Beratung, guter Service. Auf jeden Fall werde ich sie weiter empfehlen.

Pelz Bönisch
Horst-Uwe Bönisch
12.11.2018Boenisch
Wir haben die Alarmanlage jetzt seit einigen Jahren in Betrieb. Bis auf einen defekten Stößel bei einem Fenstersensor war bis jetzt alles in Ordnung. Gibt es mal Probleme, steht der Kundenservice sofort mit Rat und Tat zur Seite. Für den defekten Stößel wurde mir innerhalb von nur 2 Tagen Ersatz geliefert. Wir sind im gesamten mit der Anlage sehr zufrieden.
13.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an EiMSIG HausDisplay

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2014  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2020   |  Profil melden