Elterngeldberatung und Elterngeldsoftware

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Die Einfach Elterngeld GmbH unterstützt Eltern seit Jahren beim Thema Elterngeld und Co. Auf unserer Website www.einfach-elterngeld.de findet man viele Informationen rund ums Thema Elterngeld und Elternzeit. Daneben findet man auch einen...

Pennricher Straße 29
01157 Dresden

Herr Böhme

Mittwoch ganztägig geöffnet

Problemverständnis

Ratschläge

Wir wurden vorab wunderbar beraten und über den gesamten Elternzeit-Zeitraum unterstützt bei der Kommunikation mit der Elterngeldstelle. Aufgrund unserer Selbständigkeit waren ein paar Weichen zu stellen und der Antrag etwas komplexer. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung - die endgültigen Bescheide sind da und alles ist optimal für uns gelaufen. Würden wir immer wieder so machen!
08.04.2021Herr S.
Wir haben das Premium-Paket gebucht und Herr Böhme und sein Team haben uns hinsichtlich ihrer Kompetenz und Serviceorientierung begeistert. Meine Frau und ich betreiben mehrere Gewerbe, Personengesellschaften und freiberufliche Tätigkeiten. Auch bei unserem speziellen Anforderungsprofil konnten alle Fragen sofort und mit Sicherheit beantwortet werden. Wir nehmen viele externe Dienstleistungen in Anspruch. Kaum eine hat uns so überzeugt und war so angenehm in der Abwicklung wie Einfach Elterngeld.
07.04.2021Anonym
Wir haben die Software von Einfach Elterngeld GmbH in Anspruch genommen, um den Elterngeldantrag ausfüllen zu können, als wir unser erstes Kind erwarteten. Das hat sich als der größte Gewinn erwiesen, da der Antrag unglaublich komplex ist und die bürokratische Sprache alles verkompliziert. Mit der Software konnten wir nicht nur unsere Elterngeld-Verteilung auf die gegebenen Monate anschauen und ggf. wieder ändern, sondern auch den kompletten Antrag ausgefüllt ausdrucken. Auch der Antrag für das Kindergeld wurde gleich generiert und kann mit ausgedruckt werden bei Bedarf. Was für eine Erleichterung! Das Angebot von Einfach Elterngeld GmbH ist ein Muss für alle Eltern und die beste Geschenkidee für (wieder) werdende Eltern. Auch persönliche Beratungen sind hier möglich, gerade bei komplexeren Einkommenssituationen wie z.B. Selbstständigkeit eine unglaubliche Hilfe. Wir können Einfach Elterngeld GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen und werden das auch tun. Das ist Spitzenservice, absolut zuverlässig und vertrauenswürdig.
31.03.2021Jana R.
Wir sind sehr zufrieden mit dem unschlagbaren Preis / Leistungsverhältnis. Beim ersten Kind haben wir alles selbst ausgefüllt, es dauerte stundenlang und war dann auch noch fehlerhaft. Jetzt ging es mit der Software Ratz Fatz, der Elterngeldantrag ist komplett ausgefüllt und der Kindergeldantrag gleich noch dazu. Und das alles für lächerliche 25 Euro. Konkurrenzunternehmen rufen hierfür locker dreistellige Prämien auf.
Kurzum: Beim dritten Kind sind wir wieder hier... ;-)
25.03.2021Kathrin M.
Wir sind sehr froh, die professionelle Hilfe von Herrn Böhme und seinem Team durch den bürokratischen Dschungel in Anspruch genommen zu haben! Sämtliche Sachverhalte wurden stets freundlich, klar und zu unserer vollsten Zufriedenheit erklärt. Bei Fragen konnte man immer auf eine sehr schnelle und ausführliche Antwort zählen! Herzlichen Dank, dass Sie uns durch Ihre Arbeit so viel mehr wertvolle Zeit mit unsere Familie ermöglicht haben. Wir empfehlen uneingeschränkt weiter, es lohnt sich.
24.03.2021Frau K.
The whole team was really helpful and professional , it saved us a lot of time and energy. Definitely worth it.
10.03.2021Fanny C.
First of all, I was impressed by the fluent English and fast-response of the customer service of this company. My German is poor though I have been in Germany for 6 years. In my case, assistance was urgently needed because I almost missed the deadline for submitting the application. This company is super professional and considerate. I uploaded all documents online and Susann talked with me on phone and then application form was ready in a few hours. I printed and signed the form. Felix helped to fax to the Elterngeld office. It was so smooth and nothing went wrong. I highly recommend this company. Definitely the quality of the services is worth the money I paid.
05.03.2021L.
Auf meine Rückfragen wurde immer in kürzester Zeit geantwortet. Beeindruckend schnell, sehr freundlich und sehr kompetent. Sehr unkompliziert und für mich als Kunde ein toller Service. Ich fühle mich wunderbar betreut. Absolut empfehlenswert
23.02.2021Friederike S.
Auch wenn ich dachte durch die jahrelange Arbeit für eine Behörde bürokratosche Prozesse zu kennen, empfand ich die Bastelei an unseren Elterngeldoptionen als sehr unschön.
Nach einiger Recherche sind wir über die Youtube-Videos auf Einfach Elterngeld gestoßen und haben uns nach etwas Überlegung die Software "geleistet". Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung, auch wenn unser Bundesland leider noch keine Online-Anträge ermöglicht. Die intuitive Eingabemaske und die schnelle Übersicht, welche Option wann besser in das eigene Leben passt, haben uns überzeugt. Die Übertragung in die Formulare ist dann auch leichter zu meistern.
Fast alle Fragen beantwortet die Software bereits in den Erklärtexten. Als ich in einem Bereich unsicher war, habe ich per E-Mail Kontakt aufgenommen und unmittelbar eine Antwort erhalten. Dieser Kundenservice ist nicht selbstversändlich und sehr überzeugend. Dabei ging es nicht nur schnell, sondern auch auf eine sehr freundliche und hilfsbereite Art und Weise von statten.

Also vielen Dank für die Erschaffung dieses Angebotes und weiter so liebes Einfach Elterngeld-Team!
22.02.2021Anne E.
Super schneller und kompetenter Service!
Dabei noch super nett und freundlich!
20.02.2021Miriam B.
Die Mitarbeiter sind freundlich, nett und hilfsbereit und Sie geben super Tipps.
20.02.2021Marc-André S.
Wir waren mit der persönlichen Beratung vor Ort, wie der Beratung im Mailing-Verfahren mehr als nur zufrieden. Gestellte Fragen per Mail wurden uns sogar an Wochenenden beantwortet. So einen Service haben wir selten erlebt. Unsere Anfragen per Mail wurden immer am selben Tag beantwortet und mit einer sehr hohen qualitativen Arbeit versehen.
Für sämtliche Informationen und Hinweise im Antwortschreiben waren wir dankbar.
Wir können uns nur von ganzem Herzen bedanken und wünschen weiterhin diesem Unternehmen viel Erfolg und stets zufriedene Mandanten...
Lg Anja Rogge und Lars Träger
18.02.2021Anja R.
Sehr freundliche, schnelle und kompetente Beratung.
12.02.2021Beate O.
Die Elterngeldstelle hatte bei der Berechnung eine falsche Grundlage meines belgischen Gehaltes genommen. Ich wusste nicht genau, wie ich mit der Thematik umgehen sollte und bekam professionelle, schnelle und freundliche Hilfe bei einfach-elterngeld.de. Es war ein voller Erfolg, der uns viel Geld brachte.
Für Kind 2 gibt es bei uns ebenfalls umfangreiche Themen wie Selbständigkeit und das Stillbeschäftigungsverbot. Auch hierfür bekam ich tolle Ratschläge und Tipps. Ich bin sehr begeistert und kann Herr Böhme und seine Kollegen vollstens empfehlen.
10.02.2021Andrea M.
The service was very good , professional and very responsive , within a month we received our elterngeld. I would definitely recommend this service. Especially the premium service, which saves you a lot of time.
Special thanks to Felix and Susann!
04.02.2021M.
Herr Böhme war jederzeit schnell und freundlich bei der Beantwortung von Fragen und Rückfragen und war auch nach ersten Antrag und nachher aufgetreten Änderungswunsch durch uns sofort bereit wieder schnell, kompotent und freundlich zu helfen.
03.02.2021Martin F.
Professionelle telefonische Unterstützung im Supportfall.
01.02.2021Anonym
Sehr kompetentes Team, sehr schnelle Bearbeitung und prompte Antworten auf Anfragen und auch Detail-Nachfragen.
28.01.2021B.
Sehr kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter und sehr schnelle Bearbeitung unseres Anliegens.
28.01.2021Dr. B.
Sehr freundliche, vertrauenswürdige und kompetente Beratung!
27.01.2021A.

12.04.2021

24.08.2020

Ihre Nachricht an Einfach Elterngeld GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Einfach Elterngeld GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden