ekomia GmbH
Biomöbel mit Stil | Hochwertige ökologische Möbel mit ansprechendem Design. Schwebebetten, Naturmatratzen, Massivholz Regale & Kommoden, Kindermöbel für das Babyzimmer und DIY Möbel. Zertifiziertes Massivholz in Wildeiche und weiß.

Immanuelkirchstr. 23

Mittwoch 10:00-13:00
14:00-18:00

Zuverlässigkeit

Social Media

Transparenz

Unsere Erfahrung mit dem neuen Bett aus Wildeiche: großartig!

Wir lieben die glatte, an den Kanten abgerundete Einrahmung aus natürlicher Wildeiche. Überhaupt ist das Design schnörkellos und besticht durch eine zeitlose, edel anmutende Form.

Dazu macht das Bett einen stabilen Eindruck und ist durch gute Erläuterungen und eine ganz offenbar präzise Verarbeitung recht einfach zusammenzubauen.

All das hätte für uns eigentlich schon genügt, um sich in das Bett zu verlieben. Die Tatsache indes, dass die verwendeten Materialien aus ökologischem Anbau stammen und überdies für jedes gekaufte Objekt ein neuer Baum gepflanzt wird, hat uns nicht lange zögern lassen und mit gutem Gewissen zum Kauf bewegt.

Wer nun glaubt, die gute Qualität der Ware für einen sehr angemessenen Preis ginge zu Lasten der Beratung, der irrt: auch wenn die Website schon sehr transparent und einladend gestaltet ist: das persönliche Beratungsgespräch mit den aufgeschlossenen Inhabern bzw. Mitarbeitern der Firma ist nur zu empfehlen.

Von uns gibt's daher uneingeschränkt die volle Punktzahl.

Familie Kröger
24.01.2021Familie K.
ekomia GmbH Kommentar von ekomia GmbH:
Liebe Familie Kröger, vielen lieben Dank für eure Bewertung. Es freut uns total, dass Ihr unser Bett Schöneberg gut findest. Wir wünschen euch noch eine wunderschöne Woche!
Ich habe mir das Bett Schöneberg gekauft und habe es keinen Tag bereut. Das Design ist einfach einmalig. Dafür, dass es ein Massivholzbett aus Wildeiche ist, fand ich es sogar verhältnismäßig günstig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich kann Ekomia uneingeschränkt empfehlen. Danke!
24.06.2020T.
ekomia GmbH Kommentar von ekomia GmbH:
Lieber Tobias, vielen Dank für Deine Bewertung! Das wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen Dir eine gute Woche! Dein ekomia-Team
Nach einer sehr negativen Erfahrung in einem XXL Möbelhaus vor Ort sind wir auf der Suche nach einer Alternative im Internet auf Ekomia gestoßen und haben uns entschieden das Bett Schöneberg 2 online zu bestellen.
Unser Fazit:
- Das Angebot ist auf der Webseite Im Detail umfangreich aber trotzdem übersichtlich beschrieben ( Masse, Bilder, Aufbauanleitung,......)
- die Bestellabwicklung und der Zahlungsprozess sind vorbildlich umgesetzt
- die AGB der Firma Ekomia sind transparent, übersichtlich, verständlich und absolut fair
- wir haben mit Ekomia mehrfach per E-Mail sowie telefonisch kommuniziert (Fragen). Der Kundenservice und die Kommunikation sind vorbildlich ( super schnelle Antwort auf Fragen und direkte telefonische Erreichbarkeit )
- die angekündigte Lieferzeit wurde trotz der Weihnachtszeit eingehalten
- Die Ware war vorbildlich verpackt und wurde ohne Mängel via DHL 2 Mann Spedition geliefert.
- Das Bett Schöneberg war einfach aufzubauen, es hat alles gepasst und das Bett hat eine exzellente Qualität und Verbreitung

..... wir sind begeistert!

Für den erstklassigen Service und die exzellenten Produkte geben wir gerne volle Punktzahl.

VG nach Berlin

M. Hoffmann
09.01.2020M. H.
ekomia GmbH Kommentar von ekomia GmbH:
Lieber Herr Hoffmann, vielen lieben Dank für Ihre Bewerung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind :-). Herzliche Grüße und eine gute Woche für Sie. Ihr ekomia-Team
Ich liebe einfach mein Wildeichen-Bett. Bestellung und Zusendung verliefen reibungslos. Die Homepage ist sehr ansprechend.
19.11.2018Marina T.
Die nachhaltigen Möbel von ekomia sind großartig: Tolles Design, gute Verarbeitung und ein super Preis-Leistungsverhältnis.
16.11.2018Anonym
freundliche und hilfreiche Beratung außerdem das schöne design und die tolle Qualität!
14.11.2018Anonym
Wunderbares Design und wunderbare Beratung.
14.11.2018Anonym
War alles perfekt und die Lieferung sehr schnell
30.07.2018Petra S.
02.07.2021P.
19.04.2019Anonym
14.11.2018Anastasia P.

09.07.2021
1 Bewertung auf Etsy

19.09.2020

Ihre Nachricht an ekomia GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ekomia GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden