Begleitung

Als gelernte Sozialpädagogin, Astro-Coach, Altenpflegerin und angehende ayurveda Kinderheilberaterin kann ich die Menschen in verschiedensten Lebensbereichen qualitativ und effizient begleiten. Dadurch entsteht ein Perspektivenwandel und neue Wege können beschritten werden.

Heinrich-Heine-Straße 114
34121 Kassel-Hessen

Elisabeth Haudum

Elisabeth ist so ein wundervoller Herzensmensch ♥️ Sie gestaltet alles mit so viel Liebe und Hingabe. Sie hat mir ein sehr vertrautes Gefühl gegeben und deshalb konnten wir offen über alles reden…Sie hat alles super verständlich erklärt und ich konnte sehr viel für mich mitnehmen! Man fühlt sich sehr gehalten und sicher in ihren Räumen 🌹 Danke für Dich & deine Energie du wundervoller Herzensmensch ✨ In Liebe, Katy
07.09.2023Anonym
Elisabeth Kommentar von Elisabeth:
Meine Liebe Herzenskönigin vielen lieben Dank für diese warmherzigen und liebevollen Worte, welche auf pure Gegenseitigkeit beruhen💗. Das Leben spiegelt sich in den Situationen wieder 💞. In Dankbarkeit Elisabeth🙏
Elisabeth ist nicht nur eine tolle Persönlichkeit, sondern hat auch immer ein offenes Ohr wenn's mal brennt und eilt. Wenn ich nicht mehr weiter wusste, war sie mein ehrlicher und herzlicher Anker, der mir aus der Intuition und Gefühl heraus die richtigen Worte auf den weiteren Lebensweg gab. Sie wusste immer eine Lösung und konnte mich ggf. auch weitervermitteln, wenn Sie nicht die richtige Ansprechpartnerin für gewisse Themen war. Ich wünsche mir für Dich weiterhin viel Hingabe, Liebe, Mitgefühl, Freude und Herausforderungen, die dich wachsen und erblühen lassen. Brenn weiter so für deine Herzenssache. Ich würde mich jederzeit wieder an Dich wenden wenn ich nicht mehr weiter weiß. Herzlichen Dank dir für alles! Und ich bin dankbar und froh wo ich heute stehe.
01.09.2023Anonym
Elisabeth Kommentar von Elisabeth:
Liebe Linda, vielen Dank für diese herzlichen Worte. Ich bedanke mich bei dir für dein Vertrauen, deine Offenheit und Ehrlichkeit. Euch noch ganz viel Energie, Liebe, Freude und nur das Beste.
Elisabeth mach einfach eine super Beratung.
Sie geht auf alle Fragen individuell ein und hört zu. Ich kann nur eine klare Empfehlung aussprechen.
01.09.2023Anonym
Elisabeth Kommentar von Elisabeth:
Vielen Dank für deine Offenheit, Ehrlichkeit und die Teilnahme lieber Uli. Ganz viel Freude, Spaß und Erfolg für euch!

Ihre Nachricht an Elisabeth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elisabeth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Büro- und Managementservice Brigitte Jahn