Seminare & Workshops, Keynotes, Speaker, Coaching, Sparring, Text, Websites

Seminare & Workshops | Keynotes | Speaker | Coaching | Sparring | Websites | Text | Fachartikel

für Startups und etablierte Unternehmen

Hamburg

Kundenwünsche

Wertschätzung

Perfekter Kickoff-Workshop. Unsere Herausforderung wurden schnell identifiziert und gemeinsam wurden Lösungsansätze entwickelt und deren Umsetzung strukturiert und priorisiert.
06.12.2016Jan Riedel - Tomorrow Labs GmbH
Schnelle Auffassungsgabe und sehr gutes Gespür für das Wesentliche, sodass man sehr schnell zum eigentlichen Thema und demzufolge zum Ziel kommt.
04.12.2016Jan Riedel - Converate Consulting Group GmbH
Der Workshop mit Elke war auf mehreren Ebenen für alle Teilnehmende erfolgreich und konnte viel neue Impulse setzen. Gern wieder.
02.11.2016Clemens Schuster - Hofrat Suess AG
Ihre Workshops sind vor allem dialogisch. Das schätze ich sehr. Sie hat uns ermutigt, jede nur aufkommende Frage zu stellen. Was auch immer einen von uns bewegte, wo wir zweifelten, war sie geduldig, uns über diese Hürden zu helfen. Social Media und Content Management sind nun mal Themen, die eher abstrakt wirken - und sie hat es durch Ihre einfühlsame Art geschafft, dass wir noch neugieriger wurden. Vieles haben wir gleich in Übungen ausprobieren können, und ich konnte sehr vieles in meinen Arbeitsalltag übernehmen. Immer wieder. Gerne. Danke dafür.
02.11.2016Ulla Keienburg (976 Xing Kontakte) - *Sie hören von mir
Meine WordPress Site wurde zwar teurer als im KV... Abweichungen nach oben waren aber durch zu viel an sie delegierte Arbeiten geschuldet. ( ich hätte ihren Rat, Geduldsarbeit besser selber zu machen ja befolgen sollen! ;-) Immerhin sind auf meiner Website fast 2000 Fotos eingepflegt und trotzdem hat sie es geschafft, die Struktur so zu halten, das das Ganze übersichtlich bleibt und Besucher freundlich strukturiert ist! Gute Arbeit will eben auch gut bezahlt sein!
22.10.2016Wilfried Beege - Beege Fotodesign
Elke hat uns sehr geholfen, unsere Pitch Decks klar und fokussiert auf den Punkt zu bringen. Sie hat einen Blick fürs wesentliche und wir konnten mit ihrer Hilfe einige Charts und Minuten einsparen und trotzdem die Story verbessern. Insbesondere für den Elevator Pitch waren die Trainings Gold Wert. Kritik kommt sofort und frei heraus, dabei aber immer konstruktiv und hilfreich. Ehrliche Trainings mit Hamburger Schnauze!
Wir können Elke nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf das nächste Training.
21.10.2016Jennifer - DailyDress
Sie ist schnell und liefert zügig verwertbare Unterstützung. Eine absolute Empfehlung! Danke für die gute Zusammenarbeit. Immer wieder!
21.10.2016Payam
Die Zusammenarbeit mit Elke ist jedes mal auf's Neue genial. Ich kenne wenige Partner die pünktlicher oder besser vorbereitet zu jedem Skype-Sparring erscheinen. Ihre fundierte Erfahrung in so vielen Teilbereichen sind super. Wer holistisch abgeholt werden möchte und keinen Schmusekurs, sondern effektiven Nutzen möchte, wird mit Elke großen Spass und Nutzen haben.
Zufriedenstellend
01.11.2016Anonym
24.10.2016Nico
24.10.2016Clas Beese - Hamburg Kreativ Gesellschaft mbH
22.10.2016Anonym

Ihre Nachricht an Elke Fleing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elke Fleing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2020   |  Profil melden