Digitale Transformation, Online Marketing & Growth Hacking

Johannes Dultz
Irgendwas mit Internet, Digitale Transformation, Growth-Hacking, Start-Ups und Unternehmensoptimierung
Stühlingerstr. 21
79106 Freiburg

i@johannesdultz.com
+491727384411

Qualitätssicherung

Sorgfalt

Auftragsausführung

Johannes ist irgendwie immer da. Ein "weiß-ich-nicht" habe ich noch nie gehört. Eher ein "warte-kurz". Johannes ist wohl die größte Schnackbacke, die ich je kennengelernt habe. Warum er das darf? Weil er es kann. Hier bekommt man, was er verspricht. Ohne Wenn und Aber. Egal, wo er gerade ist. Auch ist es wirklich beeindruckend, was für ein riesiges und vor allem wertvolles Netzwerk er im Rücken hat. Chapeau!
08.10.2016Geschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Hern Dultz war immer spannend und äußerst konstruktiv! Seine Ideen verlassen ausgetretene Pfade und überraschen immer wieder! Sehr empfehlenswert!
07.10.2016Geschäftskunde
Ich habe Johannes Dultz als zuverlässigen und sehr kreativen Partner kennen gelernt. Seine Ideen liegen außerhalb der ausgetretenen Wege und sind immer wieder überraschend!
07.10.2016Geschäftskunde
Herr Dultz betreut uns im Bereich SEO und online Marketing.
Die Zusammenarbeit ist absolut angenehm und hoch professionell.
Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Dultz konnten wir innerhalb eines Jahres unsere qualifizierten Suchanfragen bis zu 500% im Vergleich zum Vorjahr und unsere Anfragen um bis zu 250% steigern.
Ich hätte nicht gewagt davon zu täumen und sage DANKE!
28.09.2016Geschäftskunde
Mit Johannes zusammenzuarbeiten, ist fast etwas spooky: Zum einen beantwortet er manchmal Fragen in Beratungen , während ich noch überlege, wie ich sie formuliere und zum anderen ist er im Strategischen und Operativen dermaßen schnell, dass man manchmal kaum hinterherkommt. Außerdem kann er sich in mich und die Projekte, um die es jeweils geht, exorbitant gut hineinversetzen.

Die Zusammenarbeit ist insgesamt sehr sehr effizient und menschlich passt es einfach.
27.09.2016Geschäftskunde
Kurz und knapp: Wenn unser Erfolg dank SEO so weitergeht, hält er was er verpspricht.
27.09.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2016   |  Profil melden