Digitale Transformation, Online Marketing & Growth Hacking

Johannes Dultz
Irgendwas mit Internet, Digitale Transformation, Growth-Hacking, Start-Ups und Unternehmensoptimierung
Stühlingerstr. 21
79106 Freiburg

i@johannesdultz.com
+491727384411
Herr Dultz betreut uns im Bereich SEO und online Marketing.
Die Zusammenarbeit ist absolut angenehm und hoch professionell.
Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Dultz konnten wir innerhalb eines Jahres unsere qualifizierten Suchanfragen bis zu 500% im Vergleich zum Vorjahr und unsere Anfragen um bis zu 250% steigern.
Ich hätte nicht gewagt davon zu täumen und sage DANKE!
28.09.2016Geschäftskunde
Mit Johannes zusammenzuarbeiten, ist fast etwas spooky: Zum einen beantwortet er manchmal Fragen in Beratungen , während ich noch überlege, wie ich sie formuliere und zum anderen ist er im Strategischen und Operativen dermaßen schnell, dass man manchmal kaum hinterherkommt. Außerdem kann er sich in mich und die Projekte, um die es jeweils geht, exorbitant gut hineinversetzen.

Die Zusammenarbeit ist insgesamt sehr sehr effizient und menschlich passt es einfach.
27.09.2016Geschäftskunde
Kurz und knapp: Wenn unser Erfolg dank SEO so weitergeht, hält er was er verpspricht.
27.09.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
Dr. Horstmann-VP2 e.K.