Elke Hanhus-Kurras

Training - Coaching - psychologische Beratung für Personen und in Organisationen

Elke Hanhus-Kurras
Ich biete in der Burnout-Beratung-Mannheim zusammen mit Therapeuten, Psychologen und Trainern persönliche Prävention und Hilfe bei Stressbelastungen und Burnout. Wir begleiten Führungskräfte und Mitarbeitende in Unternehmen und Sozialeinrichtungen...

Weinheimer Straße 82
69469 Weinheim

Bewertung vom 03.05.2021

I was attending the Resilience online-training , led by Elke. I am totally happy with the training and especially with Elke. She is supportive, creates good atmosphere and encourages the participant to be active and to find solutions, suitable for themselves. She is devoted and very good at what she is doing and I would definitely recommend her as a trainer and would visit her course again.
03.05.2021Anonym
Ich habe bei Elke ein Autogenes Training sowie den AVEM Test gemacht. Insgesamt war ich mit beidem sehr zufrieden. Elke geht auf die Teilnehmer ein und kann Fragen professionell beantworten. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
03.05.2021Anonym
Ich nahm an Elkes Kurs teil, um mich weiter zu entwickeln, meine Verhaltensweisen noch besser verstehen und lenken zu können. Allerdings war das mein erster Kurs dieser Art und ich stand der Sache etwas skeptisch gegenüber, schon deswegen weil ich nicht gerne über mich spreche. NACH NICHT EINMAL FÜNF MINUTEN SCHAFFTE ELKE ES MICH IN IHREM KURS MITZUNEHMEN! Und das während der Vorstellungsrunde, was ich normalerweise (auch bei persönlichen Zusammentreffen) immer als unangenehm und lästig empfinde. Der Kurs war in jeder Stunde auf´s Neue spannend, lehrreich, voller positiver Energie, ehrlich und unkompliziert. Ich bin sehr froh Elke kennen gelernt zu haben und werde bei der Umsetzung meiner Ziele wohl noch oft an sie denken. VIELEN LIEBEN DANK ELKE
03.05.2021Anonym
Sehr gute Seminaraufbau, Seminarinhalt und Trainerin, Fachwissen und Empfehlungen für die Praxis, gerne wieder.
02.05.2021Anonym
Sehr hohen Nutzen bietet das Training! Abwechslungsreich vorgetragen , Präsentation der Theorie und praktische Übungen. Auch im Online Modus .
28.01.2021Anonym
08.04.2024Anonym
01.02.2021Anonym
01.02.2021Anonym
30.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Elke Hanhus-Kurras

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elke Hanhus-Kurras sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Koch-Epping