Eventagentur Köln und Mallorca, Eventmanagement Köln, Künstleragentur Köln

Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art.

Das Portfolio erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zur Vermittlung von Eventdienstleistern. Ellen...

Menschen • Emotionen • Erlebnisse//Eventmanagement
Maler-Bock-Gässchen 2
50678 Köln

Kreativität

Engagement

Flexibilität

Wenn es um Events und die damit einhergehende Beratung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung geht, können wir Ellen vorbehaltlos empfehlen. Sie ist stets gut gelaunt, immer lösungsorientiert bei auftretenden Herausforderungen und dermaßen gut vernetzt im Business, dass man sich als Kunde entspannt zurücklehnen und machen lassen kann.
23.01.2024Michael Stechert
Super Kontakt, sehr professionelle Begleitung durch das gesamte Projekt (Jubiläumsfeier) und vor allem auch ein überaus nett im persönlichen Umgang. Immer gerne wieder, uneingeschränkt zu empfehlen...
20.09.2023Anonym
Anlässlich unserer Firmen-Einweihungsfeier für Kunden am Mittag sowie für unsere Kollegen am Abend waren wir bzgl. Organisation, Planung, Ablauf, Catering, Deko, DJ, Fotobox etc. auf der Suche nach einem Profi, der/die alles für uns organisieren kann. Gefunden haben wir ELLEN, die mit ihrer offenen, freundlichen und unkomplizierten Art uns einen perfekten Tag für unsere Feierlichkeiten bereitete. Wir hätten mit Ellen ihrem Team niemand besseren finden können. Ganz HERZLICHEN DANK, es hat sehr viel Spaß gemacht!!!
07.06.2023Anonym
Es war das "rundum Sorglos-Paket", was Ellen und für unsere Veranstaltung zusammen gestellt hat, individuelle Wünsche konnten geäußert werden und wurden - nach Möglichkeit und Budget- erfüllt.
Es gab viele - sehr detaillierte Gespräche die eine Hohe Kompetenz ausgestrahlt haben.
Wir haben uns wohl gefühlt und die unterbreiteten Vorschläge sind sehr gut angekommen bei den Gästen - somit wurden unsere Hoffnungen deutlich übertroffen.
30.05.2023Oliver Knaack
So wünscht man sich eine Veranstaltung! Klasse Planung. Frau Kamrad ist auf alle Ideen und Wünsche eingegangen. Sie hat mit Ihren Partnerunternehmen eine sehr Profesionelle Veranstaltung abgehalten. O-Ton der Gäste: was ist das den für ein Wirbelwind? Sie ist ja überall! ;-)
Ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen.
25.04.2023Andre Urban
Die Organisation unserer Weihnachtsfeier hat perfekt funktioniert. Ellen war immer erreichbar und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Gerne jederzeit wieder!
19.12.2022Andre
Ellen hat uns bei der Organisation unserer Firmen-Jubiläumsfeier unterstützt. Vom ersten Telefonat bis zur Umsetzung war alles perfekt und professionell. Unsere Gäste waren begeistert. Die Zusammenarbeit hat richtig Spaß gemacht , Ellen war immer erreichbar und sie hat schnell auf Mails reagiert. Wir können Ellen nur weiterempfehlen!!!
18.11.2022Nicole Köllmann
Professionelle Eventplanung und gute Kundenbetreuung. Wir empfehlen Ellen Kamrad weiter!
Ellen Kamrad
Das Programm war abwechslungsreich und sehr gut organisiert. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
25.08.2022Anonym
Die Organisation lief sehr unkompliziert ab und alle unsere Wünsche wurden in das Programm eingebunden. Unser Ausflug war ein riesiger Erfolg. Dafür möchten wir uns im Namen aller Mitarbeiter bedanken.
24.08.2022Florian Baasch
Ellen hat uns bei der Organisation des Rahmenprogramms bei unserem Firmenevent an Bord der MS RheinFantasie in Düsseldorf unterstützt. Ihre Auswahl der Künstler war top und die Veranstaltung ein voller Erfolg! Ellen ist professionell, sympathisch und die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht. Wir können Ellen Kamrad zu 100 % weiterempfehlen.
28.07.2022Anonym
Ellen unterstützte uns bei der Planung und Durchführung eines Galaabends. Die Zusammenarbeit war von Beginn an sehr angenehm und konstruktiv. Sie vermittelte die passenden Künstler, gab wertvolle Tipps und war bei der Veranstaltung vor Ort. Fragen wurden immer zuverlässig und rasch beantwortet. Wir können Ellen Kamrad zu 100 % weiterempfehlen.
VR-Bank Gerolzhofen eG
23.07.2022Petra Nusser
Frau Kamrad hat die perfekte Feier organisiert. Vom Champagner-Empfang mit angenehmer musikalischer Begleitung bis hin zu grandiosen Show Acts.
Auch das Catering war hervorragend. Die tolle Band hat für eine super Stimmung gesorgt.
Meine Geschäftspartner waren begeistert. Ich bin Frau Kamrad (Menschen Emotionen) sehr dankbar für diese tolle Orga und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
27.06.2022Oliver Zigan
Rund um gelungen. Alles was das Team begehrt :-)
07.03.2022Sophie
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, alles passt und ist aufeinander abgestimmt. Sehr zu empfehlen.
22.02.2022Anonym
Die Sommeliers waren sehr professionell und die Teilnahme hat viel Freude gemacht
31.01.2022Marion Frank
Die Zusammenarbeit mit Ellen war richtig toll und hat sehr viel Spaß gemacht. Auf Fragen per Mail oder Mobil bekommt man prompt eine Rückmeldung. Wir sind rundum zufrieden.
03.01.2022Dirk Roese
Ellen hat uns echt kurzfristig und spontan bei unserer pandemiebedingt virtuellen Weihnachtsfeier unterstützt. Alle hatten Spaß und es war ein toller Nachmittag. Klasse wie flexibel Ellen trotz der kurzen Deadline auf unsere Wünsche eingegangen ist.
16.12.2021Falk Eiling
Liebe Ellen und Kollegen
herzlichen Dank für das toll organisierte Onlin Wein Tasting....
War für uns alle eine ganz tolle Erfahrung!
Herzliche Grüße
16.12.2021Anonym
Gut
Es war ein reibungsloser Ablauf: Unser Online Escape Game hat Spaß gemacht & die Päckchen kamen zuvor pünktlich an. Vielen Dank! Wir würden wieder buchen :-)
13.12.2021Christina

24.01.2024
90 Bewertungen auf event branchen verzeichnis

24.01.2024

25.11.2023

Ihre Nachricht an Ellen Kamrad

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ellen Kamrad sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden