Eventagentur Köln und Mallorca, Eventmanagement Köln, Künstleragentur Köln

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Ellen Kamrad bietet maßgeschneiderten Full-Service für Veranstaltungen aller Art.

Das Portfolio erstreckt sich von der Konzeption und Durchführung von Veranstaltungen über Künstlermanagement bis zur Vermittlung von Eventdienstleistern. Ellen...

Menschen • Emotionen • Erlebnisse//Eventmanagement
Maler-Bock-Gässchen 2
50678 Köln

Kreativität

Repertoire

Leistungsspektrum

Wir hatten ein wunderbares virtuelles Weintasting für den CIC - Colonia IMI Club gebucht und unsere Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Wunderbar herzlich und kompetent moderiert von Ellen. Vielen Dank für die sehr gelungene und kurzweilige Veranstaltung.
29.03.2021Ralph M. Danna
Frau Kamrad hat unseren Team-Event hervorragend betreut und war zu jeder Zeit ansprechbar und hat auch kurzfristig Änderungen umgesetzt. Sie ist absolut verlässlich. Sie hat zu einem unvergesslichen Abend beigetragen. Herzlichen Dank dafür. Iris Link / Deutsche Post AG
01.02.2021Iris Link
Einfach super zufrieden! Das Online Wein Tasting hat dem gesamten Team viel Spaß gemacht. Ich war super zufrieden mit dem schnellen Feedback und Service bei der Organisation. Ich komme gerne wieder auf dich zu bei unserem nächsten Unternehmensevent.
04.12.2020Stephanie Schmidt
Super Unterstützung bei der Suche nach einer Drehlokation - Danke und gerne wieder!
26.11.2020Babette Urban
Wir hatten im Grand Casino Baden die Stewardessen für unsere Flight Night gebucht.
Sie haben das Event mit ihrer Performance definitiv aufgewertet und hatten ebenfalls einen grossen Anteil am Erfolg des Events.
Für Optimierungen bei schon einer sehr guten Show haben sie ein offenes Ohr und sind direkt bereit dies Umzusetzen!
Wir können das Team mit sehr gutem Gewissen weitervermitteln.
18.11.2020David Heissmann
Ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend in Form einer Online-Weinverkostung!
Die Zusammenarbeit im Vorfeld hat Spaß gemacht und ich habe mich wunderbar betreut gefühlt. Vielen Dank, liebe Ellen.
11.11.2020Anonym
Frau Kamrad plant das jeweilige Event ausgesprochen präzise und zuverlässig durch. Man fühlt sich jederzeit bei Rückfragen gut aufgehoben und betreut. In den Veranstaltungen selber führt sie unheimlich sympathisch und locker durch den Abend und gestaltet - gemeinsam mit den Mitorganisatoren - ein kurzweiliges und lustiges Event, das in Erinnerung bleibt. Ich habe bereits an mehreren Veranstaltungen teilgenommen und kann jedes Einzelne nur uneingeschränkt empfehlen - weiter so!
09.11.2020Kerstin Fibich
Es war ein tolles Online-Erlebnis mit einer wunderbaren Gastgeberin. Vorher, während und nach dem Meeting perfekt organisiert.
06.11.2020Michael
Frau Kamrad kümmert sich professionell und dennoch sehr authentisch engagiert um die Events. Event beginnt nicht umsonst mit dem gleichen Buchstaben wie Ellen.
07.10.2020Attila Radnai
Vielen Dank für die arrangierte höchstinteressante Führung durch den Rheinauhafen und die geniale Fahrt mit dem Riesenrad. Der Blick über Köln war fantastisch...
02.09.2020Ursula
Ellen Kamrad ist professionell, arbeitet stets mit viel Liebe zum Detail und hochengagiert, damit jedes Projekt ein Erfolg und im Sinne des Kunden durchgeführt wird. Auch persönlich macht die Zusammenarbeit mit ihr einfach viel Freude, und genauso soll es sein, wenn Menschen mit Menschen zusammenarbeiten.
Ich kann Ellen Kamrad jederzeit weiterempfehlen.
Karin Leiste - Geschäftsführerin macevent GmbH
02.09.2020Karin Leiste - Geschäfstführerin macevent GmbH | bauwerk.köln
Hallo,
super Orga ... auch in Corona Zeiten ... gerne wieder
31.08.2020Ralph
Tolle Idee und Orga. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die geführte Tour durch den Rheinauhafen mit vielen Infos und Anektoten bis hin zum Highlight, Kölner Höhenluft schnuppern und abschliessend noch lecker Currywurst und Fritten. Schöner After Work Abend mit netten Menschen. Top. 😃👍Danke Ellen.
28.08.2020Claudia
Es war eine sehr gut Organiertes Event in Köln. Wir hatten viel Spass und Freude.
26.08.2020Jörg Jasser
Frau Kamrad gibt sich immer große Mühe und findet interessante Themen um Menschen zusammen zu bringen und zu begeistern.
26.08.2020Dirk
Wie immer, eine sehr schöne Veranstaltung, die Ellen perfekt organisiert hat. Besonders beeindruckend - ihr farblich phänomenal abgestimmtes outfit :-).
26.08.2020Karsten
Gut
Es war alles sehr locker und freundlich. Vielleicht die Erklärungen mit ein paar typisch kölschen Anekdoten und Geschichten würzen. Es ist in Zeiten von Corona vielleicht etwas schwierig, aber es wäre gut die Gruppen mehr zusammen zu halten um mehr Kommunikationen zwischen den Teilnehmern zu gewährleisten. Zum Beispiel mal an jeden Tisch gehen um das Gespräch in Gang zu bringen. Es hat mir aber sonst sehr gut gefallen.
26.08.2020Markus
Es hat mir sehr gut gefallen.
26.08.2020Peter von Pigage
Danke für die Organisation! War toll! Und wir hatten sehr viel Spaß! 🙂
26.08.2020Corinna
Ich bin zum ersten Mal bei einem Xing Event dabei gewesen und war rundherum zufrieden.
26.08.2020Marianne Luther

06.03.2021
30 Bewertungen auf event branchen verzeichnis

01.06.2020

06.11.2020

Ihre Nachricht an Ellen Kamrad

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ellen Kamrad sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2021   |  Profil melden