Vertrieb und Installation von Photovoltaikanlagen

Hunsrückhöhenstraße 1
56281 Emmelshausen

Omar Abou Sahioun

Bewertung vom 15.04.2024

Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf die ELOTECTA GmbH gekommen, da ich bei mir in der Gegend ein Fahrzeug mit diesem Firmennamen gesehen habe. Da wir schon länger mit dem Gedanken spielten eine PV-Anlage zu installieren, haben wir bei der Elotecta angerufen und hatten einen Beratungstermin. Auf unsere Fragen wurde mit Geduld und Fachwissen eingegangen. Außerdem wurde alles maßgeschneidert auf unser Haus abgestimmt. Was soll ich sagen? Von der Beratung, Planung und Realisation ist alles perfekt gelaufen. Wir können nun auch unsere Wärmepumpe und unser Elektroauto (ein Zoe) sowie ich werde noch ein Tesla Model 3 anschaffen, zuhause laden. Es lief viel besser als gedacht. An der Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an David und das ganze ELOTECTA Team. Meine Nachbarn haben auch schon gefragt wer dieses Projekt realisiert hat, also es scheint sich schnell herumsprechen.
15.04.2024Achim J.
Sehr komponentes Personal, die alle Fragen gut beantwortet haben. Die Arbeit im Anschluss war perfekt. Danke!
20.02.2024Hassan I.
Alles Top 👍🏼 Bin glücklich mit Elotecta
Saubere Arbeit!
20.02.2024Maximilian I.
Sehr freundlich.
20.02.2024F.
Ich möchte meine aufrichtige Zufriedenheit mit den Dienstleistungen der Elotecta GmbH teilen, die kürzlich meine Photovoltaikanlage installiert haben. Von Anfang bis Ende war die Zusammenarbeit mit dem Team von Elotecta äußerst professionell und erfreulich.

Die Beratung vor der Installation war äußerst informativ und transparent. Das Team nahm sich die Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir verschiedene Optionen zu erklären. Dies half mir, eine gut informierte Entscheidung zu treffen, die meinen Bedürfnissen und meinem Budget entsprach.

Die eigentliche Installation verlief reibungslos und effizient. Das Team von Elotecta zeigte nicht nur technisches Know-how, sondern auch ein hohes Maß an Präzision und Sorgfalt. Die Qualität der Arbeit spiegelt sich deutlich in der Leistung meiner Photovoltaikanlage wider.

Die Betreuung nach der Installation war ebenfalls vorbildlich. Das Unternehmen hat sichergestellt, dass ich vollständig mit dem Betrieb meiner Anlage vertraut bin und jederzeit Unterstützung erhalte, wenn ich Fragen habe.

Insgesamt bin ich mit Elotecta GmbH mehr als zufrieden und würde sie ohne zu zögern weiterempfehlen. Ihre Professionalität, Expertise und der ausgezeichnete Kundenservice haben meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank an das gesamte Team von Elotecta für diese positive Erfahrung.
20.02.2024R.
23.02.2024Anonym
20.02.2024Michael W.

05.03.2024

Ihre Nachricht an ELOTECTA GMBH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ELOTECTA GMBH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden