Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Seminare

Hindenburgdamm 129A

Ewa Martinowski-Gärtner

Bewertung vom 22.10.2022

mir hat die ehrliche persönliche Art gefallen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und meine persönlichen Probleme wurde sehr gut erkannt und mir wurde geholfen und ich möchte noch weiterhin zum EMG Coaching gehen, diese Möglichkeit hätte ich gerne schon vor Jahre gekannt aber ich habe auch gelernt, es ist nie zu spät für diesen Schritt
Diesen Schritt kann man nur weiter empfehlen, ich bin diesen Schritt jetzt im Alter auch gegangen.
Wenn man in die Augen von Ewa schaut, dann weis man sie arbeitet ehrlich an deine Probleme, diese Augen, die Aura und die Stimme geben einen Kraft für die Zukunft und auch Kraft die Probleme zu lösen.
Ich bin dankbar das ich diesen Schritt gegangen bin und hoffentlich noch weiter gehen kann.
22.10.2022Anonym
Lange Habe ich als Frau meinen Mann überzeugen müssen ,dass wir die professionelle Hilfe brauchen . Als Empfehlung haben wir als Paar Eva Martinowski- Gärtner aufgesucht und uns entschieden für die Hypnose Therapie . Frau Eva Martinowski - Gärtner ist eine tolle Person ,geht individuell auf die Menschen zu und gibt professionell den Halt positiv alles zu verstehen und zu ändern . Ohne sie hätten wir das alles nicht geschafft vielen Dank für alles .B&T 🌺
18.04.2022Anonym
Lange habe ich als Frau ,mein Mann überzeugen müssen dass wir die professionelle Hilfe brauchen . Als Empfehlung haben wir als Paar Frau Eva Martinowski- Gärtner aufgesucht und auf die Hypnosetherapie entschieden. Frau Gärtner ist eine tolle Person ,geht individuell auf die Menschen zu gibt professionell den halt positiv alles zu verstehen und zu ändern . Ohne Professionelle Begleitung von Frau Gärtner Hätten wir das nicht geschafft!!! vielen Dank für alles B&T🌺
18.04.2022Anonym
Ewa ist eine unglaubliche Frau, die bereits jetzt mein Leben enorm bereichert hat. Durch die Hypnose mit Ewa, konnte ich viele Glaubenssätze auflösen und traumatische Erlebnisse heilen ohne wie in den vorherigen Verhaltenstherapien über mehrere Stunden ein und dasselbe durchzukauen.
Sie hat eine sanfte und angenehme Stimme, von der ich mich gern in mein Unterbewusstsein führen lasse.
Besonders hervorheben möchte ich, das Ewa sich sehr viel Zeit für den Austausch nimmt. Die Begleitung von ihr geht auch nach einer Hypnosesitzung weiter. Über den Austausch per Voicemails oder Textnachrichten, geht sie auf alle aufkommenden Themen professionell und einfühlsam ein.
Ich bin unendlich froh,bei und mit ihr meinen Heilungsweg gegangen zu sein!
13.05.2021Anonym
Ewa ist sehr empathisch und mit dem ganzen Herzen bei jeder Sitzung dabei.
Sie spürt instinktiv welche Hypnose passt und nimmt sich viel Zeit.
Mit ihrer angenehmen Stimme führt sie entspannt in die Hypnose.
Auch zwischen den Sitzungen unterstützt sie mit großartigen Tools.
Durch Ewa bin ich wieder in meine Kraft gekommen und auf dem richtigen Weg.
Herzlichen Dank - Nicole
09.02.2021Anonym
Ewa streichelt die Seele. Der Dreiklang aus Kompetenz, Empathie und Spiritualität machen sie zu einem herausragender Wahl für die Begleitung einer Hypnose. Bei ihr steht der Mensch im Mittelpunkt. Dies in Verbindung mit einem bewertungsfreiem Raum, macht es einem leicht sich zu öffnen.
29.01.2021Anonym
Ich möchte einfach mal Danke sagen. Mein Mann rauchte über 20 Jahre und hat sehr oft versucht aufzuhören. Nun ist er seit 6 Monaten rauchfrei und sein Husten ist wie verflogen. Vielen lieben Dank Frau Martinowski-Gärtner
21.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an EMG-Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EMG-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Uwe Köhlinger