emTrace® Emotionscoaching

Mit der Verbindung aus Medialität, einer starken Intuition und dem emTrace® Emotionscoaching Prozess helfe ich dir, dich selbst zu verstehen und deinen ganz eigenen Weg zu finden, die Herausforderungen des Lebens Stück für Stück zu meistern. Du...

Biezwilstrasse 7
3298 Oberwil bei Büren
Schweiz

Anita Zumkeller

Anita ist wundervoll empathisch, einfach eine Seele von Mensch. Super kompetent, man ganz sich richtig fallen lassen und sicher fühlen. Das Coaching hat mir sehr geholfen. Ganz vielen Dank!
16.07.2023K.
Ich dürfte Anita bei unseren gemeinsamen Ausbildung zum emTrace-Coaching kennenlernen. Ein Teil des Programmes ist es, sich gegenseitig zu coachen. Dabei lernt man sich besser kennen und ist im Austausch über viele Dinge. Anita besitzt die Fähigkeiten schnell zu erfassen, worum es geht und was ein Coachee benötigt. Wer klare Gespräche mag und für den Spiritualität ein wichtiger Aspekt im Denken und Fühlen ist, kann sich bei Anita gut aufgehoben fühlen. Ihr Coaching ist klar, stark und inspirierend. Ich mag unsere Zoom-Coachings sehr und freue mich schon auf das nächste. Bitte mache weiter so ☺️
12.07.2023J.
Dank Anita's liebevollem, aber doch ehrlich und direktes coaching, lernte ich mich, mein handeln und mein Leben aus einem anderen Blickwinkel anzusehen. Dies hilft mir, mich besser zu beobachten und mein handeln aus meinem Herzen zu entscheiden, und nicht was andere von mir erwarten.
Danke liebe Anita für dein sein.
Vo Herzen alles Liebe, Priska.
12.07.2023P.
Die Sitzung mit Anita war sehr spannend. Ich hatte wenig bis keine Ahnung von der Herangehensweise eines Emotionscoachings und war entsprechend neugierig. Anita war sehr präsent und aufmerksam. Hat aktiv an den richtigen Stellen nachgehackt und auf eine ganz feine Art und Weise nicht "locker gelassen", bis das Thema kreisrund betrachtet war. Die Sitzung hat lange nachgewirkt und auf eine ganz subtile Art und Weise enorm viel bewegt und ins Positive verändert. Obwohl die Arbeit wirklich tief geht und obwohl wirklich alte Emotionen und Themen damit bearbeitet werden, hat es für mich den sehr angenehmen Vorteil, dass diese Themen und Ursprünge nicht zur Gänze betrachtet werden müssen und man somit nicht retraumatisiert wird. Es wird genau so viel betrachtet, wie notwendig ist, das Thema ins Bewusstsein zu bringen, das Thema dort zu halten, erneut zu betrachten und es dann aber auch gehen zu lassen. Und genau dieses „gehen lassen“ bringt unglaublich viel Leichtigkeit mit sich. Als wäre die Zelle froh, die Emotion loszulassen und wieder abzugeben, wo sie eigentlich hingehört. Anita ist einfach ein extrem emphatischer und einfühlsamer Coach. Aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrungen und Vorausbildungen kombiniert sie gelerntes Wissen auf eine ganz unbewusste Art, die es ihr heute ermöglicht, ein grandioser Emotionscoach zu sein und Klienten auf ihren Wegen zu begleiten.
06.07.2023C.
Als "verkopfte" Person mit dem Drang, alles verstehen zu wollen, war ich überrascht wie gut bei mir das herleiten über Emotionen funktioniert hat. Mit der ruhigen Anleitung von Anita habe ich es geschafft, ein für mich schwieriges Erlebnis aus der Vergangenheit emotional durchzuspielen, neu einzuordnen und der Erinnerung daran den Schrecken zu nehmen. Die sachliche Begleitung und Hilfestellung von Anita hat viel zu diesem unaufgeregten Lösungsprozess beigetragen, der sich auch Tage später noch positiv bemerkbar gemacht hat.
05.07.2023D.
Obwohl ich dachte ich würde mit Anita beim Coaching über ein ganz anderes Thema sprechen wollen hat sie es geschafft mich ohne Umschweife, behutsam aber zielgerichtet, zum eigentlichen Kern meines Themas zu bringen.
Ich fühlte mich auf meiner Reise in die Vergangenheit bei Anita stets sicher aufgehoben, selbst als es sehr persönlich & emotional wurde. Sie war dann einfach da, hielt den Raum & gab mir immer wieder kleine Schubse in die richtige Richtung.
Anitas warme Stimme & ihre liebevolle Art machten es mir leicht mich meinem Thema zu widmen, es einmal ganz genau anzuschauen & auch auszuhalten & einfach Dasein zu lassen.
Ich empfand bereits nach einer Sitzung mit Anita, dass ich durch ihre Hilfe mein Thema befrieden konnte & bin ihr sehr dankbar dafür!
05.07.2023Y.
Anita hat mir vor dem Coaching alles verständnisvoll erklärt und mich sehr einfühlsam durch das Coaching durchgeführt. Kann es jedem sehr empfehlen, da man sehr überrascht ist, was alles noch in einem drinsteckt.
04.07.2023Anonym
Anita hält einen so heilsamen Raum, in dem die Fähigkeit liegt, sich selbst mit seinem antrainierten Taktiken, genau kennen zu lernen. Wahrhaftig passiert hier im
Coaching eine nachwirkende heilsame Veränderung, die anhält.
Danke dafür 🙏
04.07.2023S.
Es war mein erstes Coaching, dass ich bei Anita erleben durfte und ich wusste nicht was auf mich zukam. Sie konnte gut mit meiner Nervosität umgehen und hat sich sehr verständnisvoll auf mich eingestellt. Ich hatte keine Probleme damit mich zu öffnen und auch intimere Sachen preiszugeben, aufgrund ihrer vertrauensvollen Art. Das Coaching fühlte sich sehr professionell an und man merkte schnell, dass sie viele therapeutische Erfahrungen aufweisen kann und eine starke Gabe hat, Dinge bei anderen Menschen zu spüren.
Sie hat mir einige meiner Verhaltensweisen und Emotionen verständlich erklärt und mir gesagt wie ich Sachen bearbeiten bzw. verändern kann. D.h. ich verstehe mich nun etwas besser und das fühlt sich gut an.
Anita ist ein wunderbarer Coach und ich kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen.
04.07.2023M.
Ich habe selten so viele, sich ergänzende, Fähigkeiten in einer Person bzw. Therapeutin erlebt. Anitas Coachings sind eine interessante Mischung aus Medialität/Intuition und einem wirklich umfangreichen Fachwissen, was sich auf unglaublich viele, unterschiedliche Bereiche erstreckt.
Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und Ehrlichkeit hat sie mich an die Hand genommen und mich genau dorthin gebracht, wo es für mich am nötigsten war. Durch ihre Gabe, Dinge zu erkennen, bevor man sie selber überhaupt erahnt, hat sie bei mir genau ins Schwarze getroffen. Sie hat mir den nötigen Raum gegeben zu spüren und zu schlussfolgern und währenddessen habe ich mich in jedem Moment sicher und aufgefangen gefühlt, was ich persönlich als sehr sehr wichtig empfunden habe. Ich bin super Dankbar für diese tiefe und sehr intensive Erfahrung und weiß, dass ich nun, dank ihrer Hilfe, alleine die nächsten Schritte in die richtige Richtung gehen kann.
04.07.2023S.
16.07.2023Christine L.

04.07.2023

11.07.2023

Ihre Nachricht an Emotionscoaching Anita Zumkeller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Emotionscoaching Anita Zumkeller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden