Emotionslotse

Emotionslotse
Johann-Sebastian-Bach-Str. 45
79104 Freiburg

Diana Vesper

Ich Bin sowas von Überzeugt von Diana. Sie ist so ein toller Mensch mit so einer Magischen Ausstrahlung.
Sie nimmt sich Zeit und arbeitet alle Themen ab.
Und mir ging’s nach 48 stunden wieder so gut als hätte Sie alles weggezaubert. Vielen Dank Diana.
Ich würde dich jederzeit weiter empfehlen.
Danke für die tolle Erfahrung
23.04.2024Anonym
Ich mag die wertungsfreie, verständnisvolle und geduldige, in sich ruhende Art von Diana und lasse mich gerne durch sie in meinem Prozess begleiten.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
20.04.2024Anonym
Ich habe mich wohl und sicher gefühlt bei dir Sitzung. Die Schmerzen sind etwas weniger geworden ( von 6 auf 4 ), und das Nebeneffekt war das ich mich emotional leichter fühlte und mehr Lust zum lachen bekommen habe 😊
19.04.2024Anonym
Nachdem ich das Buch der Emotionscode von Bradley Nelson gelesen hatte, war für mich klar das ich das ausprobiere. Durch Recherche im Internet bin ich dann relativ schnell auf den Emotionslotsen und Frau Vesper gestoßen. Nach telefonischem Erstkontakt und Erstgespräch war ich sehr angenehm überrascht. Besonders durch die empathische, sympathische und offene Art habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Grundsätzlich war und bin ich offen gegenüber alternativen Behandlungsformen. Denn nur weil man bestimmte Sachen nicht mit bloßem Auge sehen kann, heißt das nicht das sie nicht existieren. Jeder Mensch hat ein Energiefeld und ist mit dem Energiefeld der Erde verbunden. Schon nach der ersten Sitzung habe ich Veränderungen gespürt und erlebt, die für mich heute noch zu spüren sind. Durch das Auflösen der eingeschlossen Emotionen fühle ich mich befreit und voller Energie in allen Bereichen meines Lebens. Es fühlt sich an, als wenn ich einen Rucksack mit emotionalen Altlasten abgelegt habe und jetzt leicht und frei mein Leben leben kann. Obendrein hat sich meine gesamte Ausstrahlung sehr positiv entwickelt. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bei Frau Vesper bedanken für die Unterstützung auf meinem Lebensweg und werde auf jeden Fall mal wieder zur Innenschau vorbeischauen.
06.04.2024Anonym
Diana hat sofort geantwortet und mir eine Beratung umsonst angeboten. Da ich etwas in Not war hat sie mir eine Termin sehr schnell gegeben und es hat geholfen …. Ich bin offen gewesen und sie war so angenehm und ihre Art so liebevoll dass ich mich sofort öffnen konnte für ihre Arbeit. Ich kann sie sehr empfehlen und werde mich nochmals bei ihr melden. Danke Diana!!
02.04.2024Anonym
ch habe bereits mehrfach von Dianas Fähigkeiten profitiert, jedoch nicht für mich selbst, sondern für meine Stute. Meine Stute Hylli hat mit verschiedenen Problemen zu kämpfen, darunter innere Unruhe und Schmerzen. Da ich diese Probleme ganzheitlich angehen möchte, habe ich Diana kontaktiert. Sie hat mich professionell und sehr einfühlsam als neue Kundin begrüßt und meiner Stute wirklich sehr gut geholfen. Bereits nach der ersten Sitzung hat sich die innere Unruhe deutlich reduziert, und auch die Schmerzen wurden nach der zweiten Sitzung mit dem BodyCode spürbar besser. Wir konnten die Schmerzen anhand der Empfindlichkeit an bestimmten Akupunkturpunkten einschätzen.

Ich danke Diana sehr für ihre großartige Arbeit. Auch wenn ich bis heute nicht genau verstehe, wie das funktioniert, kann ich nur sagen: Es funktioniert, auch ohne dass man es verstehen muss
02.04.2024Anonym
Liebe Diana,
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir für die tolle Sitzung bedanken!
Ich konnte schon nach nur einem Termin positive Veränderungen bei Fay feststellen.
Seit 3 Jahren ist kein Gebiss und keine Trense ok für sie, ich hatte mich schon damit abgefunden das wir eben nie mit Gebiss reiten können.
Und was soll ich sagen...nach der Emotioncodesitzung gehen wir entspannt mit Gebiss im Maul spazieren und können das Training nun ganz anders angehen :)
Auch in der Beziehung zwischen mir und Fay konnten im wahrsten Sinne des Wortes Emotionen gelöst werden und es ist entspannter und harmonischer zwischen uns.
Ich werde mich auf jeden Fall für weitere Termine bei dir melden!
Ganz lieben Dank und bis bald
Marnie und Fay
29.03.2024Anonym
Diana konnte mir und meinem Pferd sehr gut helfen. Mit Einfühlungsvermögen ist sie gezielt auf unsere Themen eingegangen. Innerhalb kürzer Zeit konnte ich eine positive Änderung feststellen und war total begeistert. Das Kotwasser von meinem Pferd wurde deutlich besser und genauso wie unser gemeinsames Problem während dem Reiten. Durch die gelöste Emotionen hat sich meine Unsicherheit rasch gelegt. Sogar mit meinen Rückenbeschwerden konnte Diana mir unglaublich gut helfen. Ich bin in allen Punkten mehr als begeistert und unendlich dankbar für die tolle Arbeit von Diana. Ihre Hilfe ist einfach Goldwert.
27.03.2024Anonym
26.04.2024Anonym
09.04.2024Anonym

Ihre Nachricht an Emotionslotse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Emotionslotse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Wolfgang Nestler - Der MotivFinder