EMPLIFY LAW

Ihr Spezialist für Arbeitsrecht: bundesweit. schnell. kompetent.

EMPLIFY LAW steht für unseren Anspruch, arbeitsrechtliche Themen für Sie zu lösen und zu vereinfachen (daher die Wortverbindung von “employment” und “simplify”, also Arbeit bzw. Arbeitsrecht und vereinfachen). Wir beraten und vertreten Sie in...

Neuer Wall 84
20354 Hamburg

EMPLIFY LAW Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Strukturiertheit

Das komplette EMPLIFY LAW Team ist wirklich sehr professionell, hochqualifiziert, freundlich, kompetent, in sich ruhend, empathisch, verständnisvoll, hilfsbereit und immer gut erreichbar.

Das Team ist sehr aufmerksam, erkennt Sachverhalte schnell und kann mit viel Transparenz die Dinge erläutern, sodass auch "Laien" die Zusammenhänge verstehen.
Sie sind unermüdlich und beantworten alle Fragen mit viel Verständnis, Menschlichkeit und Empathie.
Auch lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen und haben immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen, das einem die eigene Unsicherheit nimmt.
Auf jedes Thema können sie sofort mit ihrer langjährigen Erfahrung und viel Fachkompetenz im Bereich Arbeitsrecht reagieren und ergänzen sich als Kollektiv super.
Reibungsloser, schneller Ablauf auf allen Ebenen!

Ich kann dieses Team nur wärmstens empfehlen!

Ganz herzlichen Dank an alle EMPLIFY LAW- Mitarbeiter!!!
24.04.2024Ja M.
Die Qualität und der Nutzen waren viel mich sehr viel Wert. Ich kann Emplify Law wirklich empfehlen!
15.04.2024Anonym
Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und Anerkennung für die außergewöhnlichen Dienste des EMPLIFY LAW Team ́s zum Ausdruck bringen. Das gesamte Team von EMPLIFY LAW hat meinen Fall mit Professionalität, Engagement und einer bemerkenswerten Ruhe gelöst, die mir als Mandanten ein hohes Maß an Vertrauen verliehen hat.
Von unserem ersten Treffen an hat Herr Dr. Wittek eine Atmosphäre geschaffen, die es mir ermöglichte, meine Bedenken und Ängste offen zu äußern. Sein umfassendes Verständnis für das Arbeitsrecht und seine Fähigkeit, komplexe rechtliche Konzepte in verständliche und klare Sprache zu übersetzen, haben mir geholfen, den Prozess besser zu verstehen und fundierte Entscheidungen zu treffen.
Was mich besonders beeindruckt hat, war die Fähigkeit aller Beteiligten bei EMPLIFY LAW, auch in den schwierigsten Momenten Ruhe zu bewahren. Diese Gelassenheit und Selbstvertrauen strahlten auf mich ab und halfen mir, in einer Zeit der Unsicherheit und des Drucks ruhig zu bleiben.
Durch die enge Zusammenarbeit und das Engagement hat das EMPLIFY LAW Team meinen Fall erfolgreich gelöst und das bestmögliche Ergebnis erzielt. Die Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren und mit allen Beteiligten zu verhandeln, war beeindruckend und hat dazu beigetragen, dass der gesamte Prozess so reibungslos wie möglich verlief.
Ich kann diese Kanzlei nicht genug empfehlen. Das Fachwissen, die Professionalität und vor allem sein ruhiges Wesen machen Herrn Wittek zu einem herausragenden Anwalt, dem ich mein volles Vertrauen schenke. Vielen Dank, Herrn Wittek und dem gesamten Team von EMPLIFY LAW, für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre Unterstützung während dieses Prozesses.
13.02.2024Anonym
EMPLIFY LAW hat die Beratung sehr professionell auf meinen speziellen Fall zugeschnitten. Die Beratung erfolgte sehr zuverlässig, zeitlich gab es zu jeder erdenklichen Zeit die Möglichkeit des Austausches und bei Rückfragen wurde sehr zügig geantwortet. Jegliche Fragen oder Anmerkungen wurden zielgerichtet mit in die Strategie mit einbezogen. Mit dem erzielten Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
19.12.2023Anonym
Herr Dr. Wittek hat mich hervorragend beraten und ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Seine Empfehlungen waren absolut zielführend.
17.11.2023Anonym
Sehr rasche und kompetente Rechtsberatung zu einem Arbeitsrechtsthema; klar im besten Sinne des Mandanten und nicht im besten Sinne des höchsten in Rechnung stellbaren Honorars. Danke Dr. Wittek!
05.11.2023Stefan W.
Freundlich, kompetent und sehr mandantenorientiert
12.10.2023Anonym
I highly recommend Emplify Law to anyone in need of excellent legal representation for labor-related matters. They showed remarkable professionalism, drawing on their extensive experience in labor law. Their advice was always clear and honest, ensuring I remained well-informed throughout the process. Plus, their communication skills in English were superb, making our interactions smooth and easily understandable, with translations and explanations readily available when required.
20.09.2023Berta M.
Herr Dr. Wittek ist höchst professionell, war jederzeit erreichbar, immer freundlich und hat mich sehr gut rechtlich beraten. Ich kann ihn uneingeschränkt als Rechtsanwalt weiterempfehlen.
05.09.2023Anonym

27.04.2024
Gut
11 Bewertungen auf Trustpilot

28.04.2024

Ihre Nachricht an EMPLIFY LAW

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EMPLIFY LAW sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden