Mein Ziel ist, Dir ein schmerzgelindertes oder gar -freies Leben zu ermöglichen

Ich helfe den Menschen dabei, die versteckten Ursachen von wiederkehrenden, starken Schmerzen aufzulösen.
Egal ob das nach einer kürzlichen OP ist oder ob diese Schmerzen schon seit langer Zeit bestehen.

Mein Ziel ist es, Dir ein schmerzgelindertes oder sogar schmerzfreies Leben zu ermöglichen.

Schiben 555
9512 Rossrüti
Schweiz

Michael Reinmann

Service

Patientenzufriedenheit

Ratschläge

Ich möchte ich mich bedanken .
Hat kurtz geholfen .Meine das Übung
Ich wurde gerne weiter mit sie in Kontakt bleiben. Mo.ental bin aber in sehr schletem psychische Zustand. Wegen ex .Ich weiss nicht mehr .ir wem war ich gast 9 jahre
08.12.2023Olga Hornyakova
EnergiePraxisReinmann Kommentar von EnergiePraxisReinmann:
Sehr gerne. Das freut mich. Das tolle ist, dass Sie sich selbst geholfen haben. Ich habe Ihnen „nur“ einen Schlüssel dazu gegeben :-). Gerne unterstütze ich Sie dabei, wieder in Ihre volle Lebenskraft und Freude zu kommen.
Die Offenheit von Herrn Reinmann hat mich auf Anhieb angesprochen. Seine klare, zielgerichtete Wortwahl
zeigte mir auf, dass ich Auskunft von einem kompetenten, auf seinem Gebiet bewanderten Fachmann erhielt.
26.08.2023Simone Maurer
EnergiePraxisReinmann Kommentar von EnergiePraxisReinmann:
Besten Dank für die Blumen :-)
Wir haben eine Entkalkungsanlage im Haus. Ich finde dieses "Hahnenwasser" absolut ungeniessbar. Zum Glück haben wir zwei Wasserstellen, die nicht im entkalkten Wasserkreislauf sind. Wir haben das Wasser aus diesen Hahnen geholt. Dann hat mich Michael Reinmann auf den WaterEnergon aufmerksam gemacht. Dieses Gerät wird an die Wasserleitung angeschraubt, die Leitung richtig gespült und... was für ein Unterschied, und viel gesünder ist es auch noch. Jetzt holen wir das Wasser nicht mehr im Garten, sondern geniessen wunderbares, gesundes Wasser aus dem Küchenhahn :). Super Sache !!
Einzigartige Trinkwasser-Regeneration
28.06.2023Franziska Sch.
EnergiePraxisReinmann Kommentar von EnergiePraxisReinmann:
Vielen Dank fürs Feedback. So soll es doch sein. :-)
Ohne raus in den Garten zu gehen oder sogar Wasser in PET Flaschen im Supermarkt kaufen zu müssen.
Einfach den Hahn öffnen und wunderbares, energetisiertes Wasser geniessen - überall im Haus.
Michael, deine Behandlungen sind sofort spürbar, und die unmittelbare Schwingungserhöhung hält 1-2 Tage an bei mir. Ich habe gelernt, im täglichen Rhythmus viel mehr Zeit für mich selbst einzuplanen, die sich lohnt, dafür bin ich dir sehr dankbar. Das wöchentliche Coaching hat sehr gut getan und ich habe mir daraus einen (Tages)Plan gemacht. Das Thema
06.06.2023Anonym
EnergiePraxisReinmann Kommentar von EnergiePraxisReinmann:
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Gerade in solch anspruchsvollen Zeiten und herausfordernden Tagesabläufen und Situationen ist es um so wichtiger, dass wir täglich regelmässig Zeit für UNS SELBST nehmen. Niemand steht Dir näher wie Du Dir selbst. Bitte führe die Übungen weiterhin täglich durch und denke daran immer wieder länger auszuatmen wie einzuatmen!
Michael vereint alles, was ein holistischer Therapeut, in meinen Augen, vereinen soll. Seine umfassende Fachkompetenz, seine Therapiemassnahmen (die richtige Technik zum passenden Moment) und seine Empathie; die optimale Kombination. Ich fühlte mich bei Michael in sehr guten Händen und meinem Rücken geht's praktisch wieder rundum gut. Danke Michael, Chantal
EnergiePraxisReinmann Kommentar von EnergiePraxisReinmann:
Vielen lieben Dank Chantal für Dein berührendes Feedback. Es ehrt mich, Dich unterstützen zu dürfen.
Das Erstgespräch mit Herrn Reinmann war sehr aufschlussreich. Die Analysefähigkeit und sein Wissen sind sehr tiefgehend. Das Verständnis der körperlichen Zusammenhänge ist beeindruckend. Herr Reinmann hat sich viel Zeit genommen und ist wirklich hinterher die Ursache zu finden und zu lösen!
01.06.2023Mark
EnergiePraxisReinmann Kommentar von EnergiePraxisReinmann:
Herzlichen Dank Mark, für die wertschätzende Bewertung.
Ich kann die EnergiePraxisReinmann von ganzen Herzen weiterempfehlen! Mein Leben hat sich um 180 Grad zum Positiven gedreht!!
28.05.2023Anna S.
EnergiePraxisReinmann Kommentar von EnergiePraxisReinmann:
Herzlichen Dank Anna. Das freut mich riesig.
Michael is listening to you without recommending something beforehand. I trust what he is saying and look forward to the final results 😃👍
26.05.2023Gaby Brückmann
EnergiePraxisReinmann Kommentar von EnergiePraxisReinmann:
Thank you very much Gaby, for your kind feedback.
Nur Dank Mikes Fähigkeiten und seiner Unterstützung wurde es mir möglich gemacht nach 57 Jahren einem geliebten und vermissten Menschen Lebewohl zu sagen.
Verzeihungsmeditation - Verzeihung mit Mitmenschen, Verstorbenen und dem Inneren Kind
05.04.2023Siegi Lange
Mein Erstgespräch mit Herrn Reinmann war sehr aufschlussreich. Mir war zwar bewusst, dass Schmerzen irgendwie auf Emotionen beruhen, aber wie, über welche Knochen und Muskeln und die Auswirkungen auf andere Körperteile, das war so enorm… Sein Wissen ist großartig und ich gehe mit ihm den Weg zu einem schmerzfreien und veränderndes Leben.
24.03.2023Aysun
EnergiePraxisReinmann Kommentar von EnergiePraxisReinmann:
Herzlichen Dank Aysun für das wertvolle Feedback. Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg.
Herr Reinmann hat mich optimal beraten. Sein Wissen ist enorm. Ich bin sehr beeindruckt von seinem Wesen und seiner Arbeit.
10.03.2023Fabienne Bürki
EnergiePraxisReinmann Kommentar von EnergiePraxisReinmann:
Herzlichen Dank für diese Wertschätzung :-)
Es war nicht schwer abzunehmen denn es wurden zwar Empfehlungen ausgesprochen, was man essen und was man lassen soll, aber auch wenn man zwischendurch geschludert hat, wirkte es der Gewichtsabnahme nicht entgegen. Ich habe in 4 Wochen ca. 7 kg abgenommen und auch nicht mehr zugenommen (durchgeführt im November, jetzt ist Ende März)
Sag Deinen Kilos in wenigen Wochen Ciao
09.03.2023Marion Kleeberg
EnergiePraxisReinmann Kommentar von EnergiePraxisReinmann:
Das ist ja sensationell liebe Marion. Herzlichen Dank für Dein hilfreiches Feedback.
Die Möglichkeit, mich und mein "desease" in einem so vertrauensvollen Gespräch zu zeigen hat mich nicht überrascht, aber sehr erleichtert. Es ist für mich das erste Mal in meinem Leben, dass ich mit jemandem ausgiebig darüber sprechen kann, das Gespräch dauerte etwa zwei Stunden, und jede Minute war sehr wertvoll für mich. Danke Michael, ich bin jetzt bereit, mir die Sache aus einer ganz anderen Perspektive anzusehen und *freue* mich auf die kommenden drei Monate!
28.02.2023Anonym
EnergiePraxisReinmann Kommentar von EnergiePraxisReinmann:
Herzlichen Dank liebe H. für Dein Feedback. Sehr gerne.
Ich freue mich ebenso auf unsere gemeinsame Reise.
Gehen wir es zusammen an.
Ich kann die EnergiePraxisReinmann wirklich jedem empfehlen, der wirklich nach Ursachen und Lösungen sucht.
Endlich mal jemand der das Problem bei der Wurzel beseitigt, und das mit der reinen Kraft der Natur.
Vielen Dank Michael
Ethno Health - Hochdosierte Naturmedizin
24.02.2023Anonym
EnergiePraxisReinmann Kommentar von EnergiePraxisReinmann:
Ich danke Dir ebenso für Dein Feedback, lieber S.
Sehr interessantes Beratungsgespräch ohne Zeitdruck und das noch nach Feierabend, vielen Dank dafür.
Praxisnahe Beispiele für eine gesunde Lebensweise auch ohne viel Aufwand und Kosten.
Bewußter und gesünder Leben, spart lästige, meist sinnlose Arztbesuche.
Immer wieder gerne, Grüße in die Schweiz! Silvio
02.02.2023Grafe Silvio
EnergiePraxisReinmann Kommentar von EnergiePraxisReinmann:
Sehr gerne lieber Silvio. Es ist mir ein Anliegen und eine Freude , den Menschen Alternativen oder komplementäre Möglichkeiten aufzuzeigen.
Jeder der die tieferen Ursachen seiner Themen erkennt, ist in der Lage selbst und mehr für sich zu tun.
Herzliche Grüsse nach Deutschland, Michael
Ich möchte mich ganz herzlich bei der EnergiePraxis Michael Reinmann bedanken für die umfangreiche und sehr kompetente Beratung. Mit viel Fachwissen wurde mir so gut weitergeholfen , dass ich jetzt wieder gesund bin. Ich kann die Ethno Health Produkte sehr empfehlen und werde diese in meine Hausapotheke aufnehmen.
02.02.2023Anonym
EnergiePraxisReinmann Kommentar von EnergiePraxisReinmann:
Sehr sehr gerne. Ich danke Dir für Dein wertschätzendes und tolles Feedback.
Es ist mein Bestreben den Menschen zu helfen, wieder in ihre volle Kraft und Gesundheit zu kommen.
Ich habe Michael Reinmann um Hilfe gebeten, weil ich mir beim Sport die Leiste gezerrt hatte. Ich konnte es kaum fassen, dass ich am nächsten Morgen schmerzfrei aufgewacht bin. Beim gehen merkte ich, dass ich aber noch nicht zu übermütig sein darf. Speziell schätze ich ihn, weil er auch die emotionellen Ursachen behandelt, und sich so Schmerzen schneller lösen können.
Allerbesten Dank.
Barbara
Energiefeld-Ausgleich und Narbenentstörung
26.01.2023Anonym
EnergiePraxisReinmann Kommentar von EnergiePraxisReinmann:
Vielen herzlichen Dank für Dein schönes und motivierendes Feedback, liebe Barbara
Liebe Grüsse und viel Gesundheit, Michael
sehr einfühlsam! danke!
5-Elemente Konstellation TCM
11.01.2023Anonym
Absolut empfehlenswert! Vielen Dank lieber Michael
11.01.2023Jürgen Obersteiner
EnergiePraxisReinmann Kommentar von EnergiePraxisReinmann:
Allerbesten Dank lieber Jürgen :-)
Bei mir stand das Abnehmen nicht an 1. Stelle, da ich +/- mit meinem Gewicht sehr zufrieden bin. In erster Linie wollte ich eine ganzheitliche Entgiftung machen und die NewXise-Produkte einmal selber ausprobieren. Am Ende der Einnahme-Phase habe ich ohne speziell auf das Essen zu achten, ein paar Kilogramm abgenommen und das spannende ist, dass ich dieses Gewicht bis heute gehalten habe (mehr als ein halbes Jahr später).
Für mich ideal sind - hauptsächlich im Sommer - die Shakes am Abend. Diese sind sehr lecker und schnell zubereitet, was angenehm zeitsparend ist. Vermehrt habe ich während dieser Zeit die sehr leckeren Rezepte von Daniela Herzberg während der Entgiftungs- und Aufbauphase ausprobiert und nachgekocht.
Während und nach diesen zwei Monaten habe ich immer wieder Komplimente zu meinem Äußeren (Haut/gesamte Ausstrahlung) erhalten und ich hatte auch selber das Gefühl, ich sehe "frischer" und jünger aus. Ich fühlte mich nach diesen zwei Monaten auch im Kopf "leichter" und vitaler.
Ich kann das Shape Konzept nur empfehlen und werde es im kommenden Frühling wiederholen!!!
Sag Deinen Kilos in wenigen Wochen Ciao
06.11.2022Andrea E.
EnergiePraxisReinmann Kommentar von EnergiePraxisReinmann:
Herzlichen Dank liebe Andrea für Dein eindrückliches Feedback zum Shape-Konzept!
Schön zu erfahren, dass Deine Kilos runtergingen, obwohl Du nicht mal besonders darauf geachtet hast.
Noch mehr freut es mich, dass Dir das Konzept einen Frische- und Verjüngungseffekt ausgelöst hat und das anderen Menschen aufgefallen ist.

Ihre Nachricht an EnergiePraxisReinmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EnergiePraxisReinmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2023   |  Profil melden