enerix Diepholz - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, solaranlagen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Photovoltaik und Stromspeicher Diepholz - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Diepholz, Stuhr, Weyhe, Syke, Delmenhorst, Harpstedt, Lohne, Bassum, Bruchhausen-Vilsen, Visbek und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung....

Syker Str. 30
28844 Weyhe

Daniel Stubbe

Gut (4,45)

Die gesamte Abwicklung von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung war äußerst professionell und zuverlässig. Angenehm überrascht hat uns die kurze Wartezeit von der Auftragserteilung bis zur Montage . Die Arbeiten wurden pünktlich, sauber und ordentlich ausgeführt. Die Anlage läuft einwandfrei.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und können die Firma Enerix Diepholz definitiv weiter empfehlen.
21.03.2024Anonym
Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten und informiert. Die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Sehr gerne wieder.
05.03.2024Anonym
enerix Diepholz - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Diepholz - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich zu jedem Zeitpunkt gut beraten und informiert gefühlt haben und dass die Arbeiten zu Ihrer vollen Zufriedenheit durchgeführt wurden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele sonnige Stunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von enerix-Diepholz
Sehr saubere und gute Arbeit. Kompetente Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
14.02.2024Bernd W.
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und unsere Mitarbeiter als kompetent wahrgenommen haben. Sauberkeit und Qualität sind für uns wichtige Aspekte bei der Ausführung unserer Dienstleistungen, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir sind stolz darauf, dass Sie uns weiterempfehlen, und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung, sollte Sie Unterstützung benötigen.
Jeder Zeit wieder. Danke an Mario und Frank.
08.02.2024Helmut K.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Top Beratung! Tolle Dienstleister! Immer erreichbar! Und echt prima, freundliche Typen allesamt!!!
30.01.2024Anonym
Vielen Dank für das fantastische Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und unsere Dienstleister als toll empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets zur Verfügung zu stehen und sind froh, dass Sie uns als immer erreichbar wahrgenommen haben.

Ein besonderes Dankeschön für das Lob an unser Team! Freundlichkeit und Professionalität sind für uns oberste Priorität, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir sind stolz darauf, Sie als zufriedenen Kunden zu haben, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anliegen unterstützen zu dürfen.
Sehr gute Kommunikation, Tipps bei der Umsetzung und Beschleunigung des Genehmigungsverfahrens beim Netzanbieter. Gerne immer wieder.
28.01.2024Andreas H.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und Unterstützung zufrieden waren, insbesondere mit den Tipps zur Umsetzung und der Beschleunigung des Genehmigungsverfahrens beim Netzanbieter.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, sondern sie auch aktiv während des gesamten Prozesses zu unterstützen. Es ist großartig zu hören, dass unsere Bemühungen Ihre Zufriedenheit gesteigert haben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Projekten unterstützen zu dürfen.
Von der ersten Kontaktaufnahme über Vorortbesichtigung und Angebotserstellung bis zum Aufbau hat alles sehr gut geklappt. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, die Monteure haben im Regen und in der Dunkelheit die Anlage noch fertiggestellt, sind wir sehr zufrieden mit Firma ENERIX Diepholz und können diese nur weiterempfehlen. Wir warten jetzt nur noch auf sonnige Tage.
enerix Diepholz - Photovoltaik & Stromspeicher
15.01.2024Günter W. aus C.
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Aufbau zufrieden sind. Auch die Wetterbedingungen konnten unser engagiertes Team nicht davon abhalten, Ihre Anlage erfolgreich zu installieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, sicherzustellen, dass Ihre Anlage optimal funktioniert, sobald die sonnigen Tage eintreffen.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen natürlich weiterhin gerne zur Verfügung.

Sonnige Grüße,
das gesamte Enerix Diepholz-Team
Beste Beratung. Schnellste Lieferung und Inbetriebnahme. Außerordentlich fachkundige und saubere Montage.
Das Alles, obwohl wir nur die AC-MONTAGE und die dazu nötigen Bauteile in Auftrag geben konnten. Grund war die betrügerische Insolvenz der vorher beauftragten Firma.
Wir können die Fa. ENERIX DIEPHOLZ nur bestens empfehlen und wünschen der Geschäftsleitung und allen Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg.

Horst Mueller
29.12.2023Horst M.
Lieber Herr Mueller,

herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, Lieferung und Inbetriebnahme so zufrieden sind. Wir verstehen, dass die betrügerische Insolvenz der vorher beauftragten Firma für Sie eine herausfordernde Situation darstellte, und wir sind froh, dass wir Ihnen mit unserer AC-Montage und den nötigen Bauteilen behilflich sein konnten.

Ihre Anerkennung für die Fachkompetenz und die saubere Montage unseres Teams bedeutet uns viel. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung – sie ist die beste Bestätigung für unsere Arbeit. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Anlage und stehen bei Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung.

Mit sonnigen Grüßen,
das gesamte enerix Diepholz-Team
Wir sind begeistert. Die Anlage ist inividuell auf uns zugeschnitten, kein Mitbewerber hat das geschafft. Die ausgeführte Arbeit und die Beratung top. Die Arbeiten wurden schnell durchgeführt und man hatte bei Fragen immer einen Ansprechpartner. Wir können das Team nur weiter empfehlen.
27.11.2023Anonym
Guten Tag,

es ist immer wieder schön so tolle Bewertungen zu lesen!

Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und das unsere Mitarbeiter Ihnen stets freundlich und kompetent zur Seite standen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele Sonnenstunden für Ihre Photovoltaikanlage.
Ihr enerix Diepholz-Team
Mitte August 2023 war der Besichtigungstermin für das Angebot. Schon das erste Angebot von Herrn Wagner überzeugte hinsichtlich Bestückung + Preis. Individuelle Ergänzungswünsche wurden fachmännisch von Herrn Wagner umgehend umgesetzt u. super erläutert. Das Preisleistungsverhältnis empfand ich gegenüber den 5 übrigen Anbietern, die ich ausgewählt hatte, als sehr gut. Am 24.08.2023 war das Angebot perfekt.
Der abgesprochene Installationstermin 13.-15.11.2023 wurde genau eingehalten. Die 42 Dachmodule wurden von 8 Monteuren schon am ersten Tag sehr ordentlich montiert. Die beiden Elektriker arbeiteten während dessen bis zum 15.11.2023 um den Speicher, die Wechselrichter, die Notstromversorgung und den neuen Zählerschrank zu montieren. Ich hatte glücklicherweise schon Monate vorher von der Avacon die neuen Zähler montiert bekommen, so dass die PV-Anlage sofort nach Fertigstellung loslegen konnte. Ich hatte vorher im Internet viele gruselige Berichte über andere PV-Anbieter gelesen. Ich bin froh, dass ich dank Gottes Hilfe mit enerix Diepholz den richtigen PV-Partner ausgewählt habe.
G. Kubick aus Weyhe
21.11.2023G. K.
Hallo Herr Kubick,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden.
Ihr enerix Diepholz-Team
Die 5-Sterne-Bewertungen sprechen für sich!

Enerix Diepholz ist sehr zu empfehlen.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Stubbe, ein außerordentlich freundlicher und kompetenter Geschäftsführer, der für seine Kunden ein offenes Ohr hat und immer eine Lösung findet.

Wir habe uns rundum sehr gut betreut gefühlt,
vielen Dank dafür.

Heike und Marcus Knapp
Bassum
enerix Diepholz - Photovoltaik & Stromspeicher
12.11.2023Heike und Marcus K.
Guten Tag Frau Knapp,
guten Tag Herr Knapp,

vielen Dank für die positive Bewertung!

Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden.
Ihr enerix Diepholz-Team
Wir haben die Firma enerix Diepholz mit der Installation einer PV Anlage inklusive Speicher und Wallbox beauftragt und sind mit dem kompletten Ablauf und der Betreuung sehr zufrieden.

Schon in der Angebotsphase hat die Firma einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sonderwünsche und Änderungen wurden sehr schnell berücksichtigt und wir haben meistens am selben Tag noch ein aktualisiertes Angebot bekommen. Vor allem hat uns die Ehrlichkeit hinsichtlich der Beratung beeindruckt. Zu besonderen Ansprüchen unsererseits haben wir ein neutrales Feedback bekommen und können hiermit bestätigen, dass die Kundenzufriedenheit bei enerix Diepholz an erster Stelle steht.

Die Umsetzung lief problemlos. Sowohl die Dachdecker, als auch die Elektriker haben einen sehr offenen, freundlichen und positiven Eindruck hinterlassen und die Arbeiten wurden sauber und ordentlich erledigt. Während der Installation wurden unsere Wünsche, so weit möglich, erfüllt und es wurde gemeinsam nach Lösungen geschaut.

Ich würde die Firma enerix Diepholz unseren Freunden und Bekannten jederzeit weiterempfehlen.
01.11.2023M. D.
Hallo Herr Dortmann,

wow! Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und das unsere Mitarbeiter Ihnen stets freundlich und kompetent zur Seite standen.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele Sonnenstunden für Ihre Photovoltaikanlage.

Ihr enerix Diepholz-Team
Vom Beratungstermin bis zum Abschluss der Installation war alles tadellos! Es wurde sehr sauber und schnell gearbeitet! Abschluss der Arbeiten noch vor eigentlichem Termin! Ein sehr sympathisches und kompetentes Team, das vom Inhaber, über den Vertrieb, bis zu den Elektrikern lobend erwähnt werden sollte, da jeder sein Handwerk versteht! Wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt! 100% Weiterempfehlung!!
28.10.2023P.
Guten Tag,

das gesamte enerix Diepholz-Team bedankt sich bei Ihnen für Ihren Auftrag und die tolle Bewertung!
Wir wünschen Ihnen mit Ihrer Photovoltaik-Anlage viele Sonnenstunden und gratulieren Ihnen zu dieser tollen Investition.

Viele Grüße
Super,
ich werde das Team von enerix Dipholz weiterempfehlen.
20.10.2023Siegbert H.
Das gesamte enerix Diepholz-Team bedankt sich bei Ihnen für Ihren Auftrag und die tolle Bewertung!

Viele Grüße
Ihr enerix Diepholz-Team
Insgesamt eine rundum gelungene Ausführung des Projektes. Vom Beginn der Anfrage bis zur Fertigstellung nur zu empfehlen.. gute Betreuung und ein sehr gutes Handwerkerteam das sehr zügig und zuverlässig arbeitet. Sehr saubere Arbeit. Das Backoffice war immer ansprechbar und verständnisvoll für unsere Anfragen und Anliegen. Jederzeit wieder.
19.10.2023Ulrich L.
Guten Tag Herr Lammel!

Danke für das Feedback und die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele Sonnenstunden für Ihre Photovoltaikanlage.

Mit sonnigen Grüßen
Ihr enerix Diepholz-Team
Sehr nahe Zusammenarbeit mit dem Kunden, Termine wurden stets eingehalten. Sowohl die Arbeit als auch die verbauten Materialien haben eine hohe Qualität.
16.09.2023Tim Z.
Danke für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele Sonnenstunden für Ihre Photovoltaikanlage. Mit sonnigen Grüßen Ihr enerix Diepholz-Team
Von Beratung bis zur Umsetzung hat alles schnell und reibungslos geklappt.
Es werden persönliche Wünsche und Ideen berüchsichtigt und in die Planung mit übernommen.
Das Team ist aufeinander abgestimmt und der Aufbau Innen und Aussen läuft Hand in Hand!
Wir können das enerix-Team Diepholz weiterempfehlen!
25.08.2023Anonym

Ihr enerix Diepholz-Team
Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken!
So ist es in Norddeutschland Tradition und so ist es auch mit Enerix Diepholz gelaufen.
Gesprochen, beraten und erfolgreich umgesetzt.

Faktencheck im Einzelnen:

Beratung:
Voll auf Wünsche und Kundenanforderungen eingegangen. Alternative Varianten durchgesprochen.

Produkte:
Hochwertige Module und Speicher ausgesucht. Die Module passen super zu unserem schwarzen Dach und fallen kaum auf.

Durchgeführte Arbeit:
Die Mitarbeiter haben sich immer vorab am Arbeitstag nochmal gemeldet, wann sie genau kommen und waren über die gesamte Bauphase immer ansprechbar. Die Arbeit und auch das Aufräumen wurden sauber ausgeführt. Auch nicht alltäglich.

Motivation:
Ohne Ausnahme waren alle Kollegen vor Ort nett und motiviert. Nach Ende der Arbeiten vor Ort, meldete sich Daniel Stubbe als Chef sofort nochmal per telefon und hatte gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen ist.

Fazit:
Alles Topp. Gerne wieder.
16.07.2023Anonym
Guten Tag,

Wow! Vielen Dank für die ausführliche und vor allem positive Bewertung!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele Sonnenstunden für Ihre Photovoltaikanlage.

Ihr enerix Diepholz-Team
Sehr kompetent kann ich nur empfehlen. Schnelle und saubere Arbeit.
29.06.2023Anonym
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Umsetzung Ihrer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden!
Vom ersten Telefonat bis zum Schluss alles Tip Top. Ich wurde super schnell geholfen meinePV Anlage wieder ans Netz zu bekommen. Mitarbeiter super nett und hervorragend saubere und schnelle Arbeit. Ich bedanke nochmal recht herzlich für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Also zum Schuss 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Kann ich nur Empfehlen
21.06.2023Heinz S.
Guten Tag Herr Sauerland,

25.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Diepholz - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Diepholz - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden