enerix Elmshorn – Uetersen – Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Elmshorn – Uetersen – Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Elmshorn - enerix bietet für die sonnenreiche Region Elmshorn und Umgebung Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das Elektroauto,...

Tornescher Weg 107
25436 Uetersen

Frank Musholt

Mittwoch 08:00-17:00

Effizienz

Kreative Impulse

Sehr gute Kompetente Beratung mit wirklich guten Informationsmaterial und zuverlässige Abwicklung von Beginn bis zur Fertigstellung!
01.05.2021Anonym
enerix Elmshorn – Uetersen – Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Elmshorn – Uetersen – Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihnen tolle Erträge
Hat alles gut geklappt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
29.04.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihnen tollen Erträge
Sehr gute Beratung und Service von Herrn Musholt. Bereits beim ersten Termin vor Ort beeindruckte er durch hohe Professionalität, verließ sich nicht auf einfache Handy-Fotos des Daches sondern fertigte mittels Drohne sehr genaue Ansichten. Als einziger Anbieter hat er auch genau die Sonneneinstrahlung auf Ost- und Westseite des Daches gemessen. Dadurch konnte das Platzieren der Module optimiert werden. Das Cloud-Modell von Enerix/SENEC scheint mir im Vergleich mit anderen Anbietern auch das beste zu sein. Wir haben schließlich eine 9,9 kWp Anlage mit Batteriespeicher installiert. Die nachträgliche Bestellung einer SENEC Wallbox verlief problemlos und konnte noch gleichzeitig installiert werden. Die Elektrikarbeiten wurden sehr professionell durchgeführt. Nachfragen oder Abstimmungen zur Terminfindung wurden von Herrn Musholt sehr schnell beantwortet.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
04.03.2021Anonym
Hallo Herr G.
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Es war ein schönes Projekt und wir hoffen, Sie haben viel Spaß mit Ihrer Anlage.
Die Beratungen durch den Herrn Musholt waren sehr informativ und detailliert. Die Leistungen der Handwerker dazu sehr gut.
02.03.2021Peter Spaja
Vielen Dank Herr Spaja.
Ihnen alles Gute und hohe Erträge mit Ihrer Anlage
Alles hat sehr gut geklappt vom Beratungsgespräch von der Anlieferung Montage in Betriebnahme
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl das liegt wohl auch an der guten Beratung und das Überwaching der Montage.
Ich bin zum ersten mal richtig zufrieden.
28.02.2021Röttger Gerd
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Jetzt muss nur noch die Sonne rauskommen...
Viel Spaß mit Ihrer Anlage und immer gute Erträge
Sympathisch und kompetent
02.11.2020Lars Paulsen
Die Beratung, der Ablauf und die ständige Bereitschaft, sofort Rede und Antwort zu stehen, seien es auch die "dümmsten " Fragen. Die Anfangszweifel ,ob die Entscheidung in eine solche Anlage zu investieren, richtig war, wurden mit Fachkompetenz und Sympatie einfach weggewischt. Auch die Handwerker absolut zuverlässig, sehr nett und hilfsbereit. Hervorragende Arbeit kann ich nur sagen. Insgesamt also absolut empfehlenswert
09.10.2020Markus Krieg
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir wünschen Ihnen tolle Erträge mit Ihrer Anlage!
Wir haben uns 2020 für eine Photovoltaikanlagen entschieden.
Wir hatten mehrere Angebote eingeholt und mit mehreren Beratern gesprochen.
Bezüglich der Beratungsleistung, der Kompetenz und dem Preis/Leistungs-Verhältnis haben wir uns für Herrn Musholt von Enerix entschieden.
Zu keiner Zeit haben wir die Entscheidung bereut. Die Planung, Montage und die Nacharbeit war fachmännisch, schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Auch als im Nachhinein spezifische Fragen auftauchten,(Steuerlicher Art) stießen sie auf ein offenes Ohr. Daher können wir Enerix und Herrn Musholt nur weiterempfehlen.
10.09.2020M. H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es mir auch sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen.
Die Planung und der Bau der PV-Anlage war unkompliziert und kompetent! Fragen hat Herr Musholt immer schnell und ausführlich beantwortet! Vielen Dank!!
31.07.2020Twisselmann
Vielen Dank Frau Twisselmann für die tolle Bewertung.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer Anlage und Bald mit Ihrem E-Auto. 😜
Die kompetente, freundliche und unverbindliche Beratung und auch noch das bessere Angebot im Vergleich zu Mitbewerbern haben uns letztendlich veranlasst, mit Enerix unsere Photovoltaikanlage zu bauen. Dabei war das Angebot detaillierter und der Preis besser. In der Ausführung wurden alle Absprachen eingehalten und die Anlage wurde professionell aufgebaut und installiert. Dabei gab es auch noch die Flexibilität, ein Modul mehr als abgesprochen unterzubringen. Rundherum eine super Investition. Ich bin bestens zufrieden. Gerne jederzeit wieder.
31.07.2020Dirk Warzecha
Hallo Herr Warzecha,
vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung.
Es war eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

Viel Spaß und gute Erträge mit Ihrem Kraftwerk.

Sonnige Grüße
Frank Musholt
Vielen Dank an Herrn M.
Sachlich und informativ. Wie ich denke, auch für nicht Fachleute verständlich erklärt.
Sehr zu empfehlen wenn man an den Kauf einer Solaranlage denkt, egal ob mit oder ohne (virtuellen) Stromspeicher oder mit Einspeisung und sich zum ersten mal mit dieser Thematik auseinander setzen muss/möchte. Sogar in steuerlichen Dingen bekommt man Unterstützung. Gut gemacht und weiter so.
01.05.2020Alex R.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ich wurde von Hr. M. sehr kompetent und gut beraten.
Ich konnte trotz der Komplexität alle Vorgänge sehr gut nachvollziehen und die Vorteile waren für mich sehr einleuchtend.
Ich kann diese Anlage nur empfehlen. Die Investition hat sich gelohnt !!
Weiter so!
07.04.2020Anonym
Danke für Ihre positive Bewertung.
Das freut uns sehr!
Wir wünschen Ihnen viel Spass und gute Erträge mit Ihrer Anlage!
Wir haben uns Anfang März auf dem Dach unseres Einfamilienhauses, eine mittelgrosse Anlage von der Firma enerix installieren lassen. Mit dieser Anlage sind wir ausgesprochen „glücklich“ und sehr zufrieden!
Herr M. hat uns nicht nur unsere Unsicherheit für die Umsetzung genommen, sondern auch eine wirklich vernünftige und leicht verständliche Beratung geboten.
Wir hatten vom Erstkontakt, bis hin zur fertigen Montage, ein sehr gutes Gefühl.
Selbst am Wochenende, hat uns das Montageteam noch einen großen Gefallen getan!
Nochmal herzlichen Dank für Ihren Service und die kleine Zusatzleistung Ihrer Monteure! :)
Das war wirklich toll!

Beste Grüße,
Markus & Jana Raab | Bad Bramstedt
03.04.2020Markus Raab
Danke für Ihre positive Bewertung.
Das freut uns sehr!
Wir wünschen Ihnen viel Spass und gute Erträge mit Ihrer Anlage!
Sehr zuvor kommende,ausführliche Beratung von Herrn M. Hier wird sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt,so dass es auch ein Laie versteht.
Für die Abwicklung und Detailplanung eine Ansprechperson und immer erreichbar.
Herrn Musholt und sein Team kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
30.03.2020Dirk Schabacker
Danke für Ihre positive Bewertung und viel Spass mit Ihrer Anlage!
26.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an enerix Elmshorn – Uetersen – Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Elmshorn – Uetersen – Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2021   |  Profil melden