enerix Karlsruhe - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, solaranlagen

Photovoltaik und Stromspeicher Karlsruhe - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Karlsruhe, Baden-Baden, Rastatt, Ettlingen, Gernsbach, Gaggenau, Rheinstetten, Pfinztal, Iffezheim, Malsch und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale...

Printzstraße 3
76139 Karlsruhe

Markus Moritz

Ganzheitlichkeit

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Mit der Beratung durch Herrn Kunkel vom enerix-Team waren wir rundum zufrieden. Die Montage der PV-Anlage war innerhalb von 2 Tagen erledigt und hat uns positiv überrascht.
enerix kann von uns aufgrund der guten und konstruktiven Arbeit nur weiter empfohlen werden.
Uschi und Dieter Braun
19.02.2024Anonym
Beratung, Angebote, Bestellung, Terminvereinbarung, Ausführung - alles absolut professionell und zuverlässig. Die verbaute Hardware ist sehr hochwertig. Die Montageleistung auf dem Dach und für die Elektrik sind professionell ausgeführt. Ich kann enerix Karlsruhe ohne Einschränkungen empfehlen.
26.12.2023J.
Alles in Allem sind wir sehr zufrieden. Tolle Anlage, unscheinbare schwarze Glas-Glas Module.
Als nächstes muss die Anlage laufen um erstmalig Erfahrungen sammeln zu können.

Besten Dank an Herrn Kunkel und das Enerix-Team.

Great Work

Beste Grüße
Tobias Frei
22.11.2023Tobias F.
Ich kann nur in den höchsten Tönen von der Firma moba Energietechnik, enerix Karlsruhe, sprechen. Von Beginn der Kontaktaufnahme bis zur Realisierung des Projektes, verlief alles in bester Ordnung. Die Arbeiten wurden fristgerecht wie abgesprochen in in höchster Qualität ausgeführt. Rückfragen meinerseits wurden zeitnah beatwortet. Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen!

Grüße
Nina und Norbert Hettel
12.10.2023Norbert H.
Der gesamte Projektablauf war vorbildlich und konnte besser nicht sein.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur fertigen Anlage lief alles einwandfrei und ungewöhnlich schnell.

Die Beratung, das Elektro-, Gerüst- und Dachteam sowie die Projektleitung, alles hat reibungslos ineinandergegriffen. Beeindruckt waren wir von den freundlichen und sehr einsatzfreudigen Mitarbeitern.

Persönliche Rückfragen an die Projektleitung wurden sofort oder zeitnah beantwortet.

Wir können die Firma enerix Karlsruhe ruhigen Gewissen
weiter empfehlen.

Familie Elke und Rudi Jock
15.09.2023Rudi J.
enerix Karlsruhe - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Karlsruhe - Photovoltaik & Stromspeicher:
Liebe Familie Jock,
es freut uns sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihres PV-Projekt sehr zufrieden waren.
Ihre positiven Worte sind eine grosse Wertschätzung für unsere tägliche Arbeit.

Das gesamte ENERIX-TEAM Karlsruhe sagt vielmals DANKE für Ihr Vertrauen und wünscht Ihnen alles Gute !
Unkomplizierte Kooperation und tolles kundenorientiertes Beraten! Vielen Dank!
05.09.2023Anonym
Vielen DANK für die 5 Sterne-Bewertung, das freut uns sehr!
Wir waren sehr zufrieden!
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur fertigen Anlage wirklich alles top.
Selbst ambitionierte Termine (Anlage 8 Wochen nach Auftragserteilung bereits in Betrieb) wurden eingehalten.
Beratung, Elektro-, Gerüst- und Dachteam; alles hat super ineinander gegriffen. Flexible, freundliche und sehr fachkundige Mitarbeiter!
Haben bereits zwei Empfehlungen im Freundes- und Bekanntenkreis ausgesprochen und werden dies weiter tun.
enerix Karlsruhe - Photovoltaik & Stromspeicher
23.08.2023Nicola und Jan K.
Das Team von enerix Karlsruhe bedankt sich für die großartige Bewertung und die Empfehlungen.
Es freut uns sehr, dass unsere Leistungen geschätzt werden. Nochmals, herzlichen Dank !!
Wir sind mit der Beratung und der Abwicklung des gesamten Auftrages sehr zufrieden. Das gesamte Team ob Elektriker oder Monteure auf dem Dach waren sehr gut, korrekt und angenehm im Umgang. Fachlich und auch was die Genauigkeit angeht lies der komplette Auftrag keine Wünsche offen. Der Preis für Solaranlagen ist zwar momentan sehr hoch, jedoch sind es die Strompreise auch und somit ist der Nutzen bzw. die Amortisation gut. Wir können die Firma enerix Karlsruhe ruhigen Gewissens allen empfehlen.
MfG Familie Zieger
28.07.2023Familie Z.
VIELEN DANK, für ihre Bewertung und das positive Feedback.
Es freut uns sehr, wenn unsere Leistungen geschätzt werden.

Herzliche Grüsse vom TEAM - enerix Karlsruhe
Offene, kompetente, ehrliche Beratung und schnelle reibungslose Abwicklung bei Auftragserteilung. Sehr nettes und professionelles Technik-Team, welches sauber und maßgenau arbeitet. Schnelle Montage ohne lange Wartezeit. Man merk zu jeder Zeit den Anspruch im gesamten Team, die Arbeiten wirklich perfekt abzugeben.
27.07.2023V.
Das gesamte TEAM von enerix Karlsruhe, bedankt sich für die tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Viele sonnige Stunden wünscht enerix Karlsruhe.
Kompetent und Zuverlässig
08.07.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr.

Viele Grüsse vom TEAM - enerix Karlsruhe
Ein tolles Team, das schnell und sehr korrekt arbeitet. Kompetente Beratung und sichere Termineinhaltung. Enerex werde ich jederzeit weiterempfehlen!
12.06.2023Maaike A.
Lieber Fam. Arnheiter, vielen Dank für die positive Bewertung. Das freut uns sehr!
Ihr enerix Team Karlsruhe
Das erste Beratungsgespräch war informativ, fachlich kompetent und transparent.
21.12.2022Anonym
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung, das freut uns sehr, Ihr enerix Karlsruhe Team
Sehr freundliche, umsichtige, vertrauensvolle und offene Beratung, danke!
07.12.2022Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback.
03.01.2023Anonym
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung.
Auf diesem Wege "alles Gute für 2023".
22.12.2022Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung!
22.12.2022Anonym
Danke für die positive Bewertung, das freut uns sehr!
08.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an enerix Karlsruhe - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Karlsruhe - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2024   |  Profil melden