enerix Landshut - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Landshut - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher für Landshut - enerix bietet für die Regionen Landshut, Mühldorf am Inn, Dingolfing, Waldkraiburg, Vilsbiburg, Dorfen, Haag, Hohenlinden, Taufkirchen, Tiefenbach und Umgebung Lösungen für eine dezentrale...

Mühldorfer Straße 32
84539 Ampfing

Marc Mucha

Mittwoch 09:00-18:00
Gut (4,31)

Problemverständnis

Effizienz

Herr Mucha hat mit seiner Planung eine Top Leistung abgeliefert!!! Von der Modul Montage, bis hin zur Elektromontage war es in meinen Augen eine sehr sehr gute und saubere Arbeit!!!!
Ich kann Enerix, und Herrn Mucha, und sein Team, sehr empfehlen.

Vielen Dank 😃 😃 😃!!

Mit Sonnigen Grüßen
01.09.2021Anonym
enerix Landshut - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Landshut - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo,
vielen Dank für diese sehr positive Bewertung.
Noch viel Freude mit Ihrer Anlage!

Ihr enerix Landshut Team www.enerix.de
Marc Mucha hat uns von Anfang bis zur Fertigstellung bestens beraten. Ebenfalls war der Preis Top mit den angebotenen Produkten.
04.04.2021Florian
Vielen Dank für die positive Bewertung, von Ihrem enerix Landshut Team www.enerix.de
Hr. Mucha war ein sehr kompetenter und engagierter Ansprechpartner. Der Sachverhalt wurde verständlich erklärt und zusätzlich Fragen sowie Änderungen im Angebot wurden prompt erfüllt.
02.03.2021Richard
Gut
Tolles Team das immer ansprechbar ist und auch bei Problemen schnell und zuverlässig hilft.
Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten und betreut.
10.12.2020Anonym
Beratung, alle Fragen kompetent beantwortet
23.11.2020Anonym
Sympathisch-kompetenter Geschäftsführer, zielgerichtete und realistische Beratung und Lösungsfindung, markenunabhängig, Qualität in der Ausführung
14.10.2020Anonym
ausgesprochen gutes Team!
12.07.2020Dirk Habenschaden
Das Team um Herrn Herrn Mucha herum hat einen glänzenden Job gemacht. Ich bin sehr zufrieden.
31.03.2020Walter Belyamna
Hallo Herr Belyamna,
vielen Dank für die gute Bewertung!! Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind.
Wir wünschen allzeit viel Sonnenschein.
Bleiben Sie gesund.

Viele Grüße

www.enerix.de
Wir waren sehr zu Frieden, es hat alles gut Funktioniert Termine wurden stehts eingehalten und die Betreuung bei Fragen oder Problemen war sehr gut.
11.03.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung! das Projekt hat uns auch viel Freude bereitet.
Wir wünschen allzeit viel Sonnenschein.
Mit sonnigen Grüßen
Ihr Team von enerix Landshut www.enerix.de
Ausgesprochen kompetente, umfassende Beratung zuhause durch einen sehr sympathischen und freundlichen Mitarbeiter, der flexibel auf unsere Vorstellungen und Wünsche einging und Fragen beantwortete. Die beauftragten Handqerker waren zuverlässig und kompetent, haben das Projekt schneller als geplant und perfekt beendet. Solche Qualitätsarbeit zu angemessenem Preis und hervorragender Leistung ist nicht mehr selbstverständlich. Ich kann enerix Landshut nur empfehlen.
17.01.2020Anonym
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Der Bau der Anlage hat uns auch viel Freude bereitet. Wir wünschen viel Spaß mit der Anlage. www.enerix.de
Es stimmte einfach alles, die Beratung war sehr sachlich, es wurde auf alles hingewiesen ohne überschwänglich zu sein. Die Termine zur Monate wurden eingehalten.

Kurzum, ich bin sehr zufrieden mit Ablauf, Montage und Inbetriebnahme und meine Erwartungen, es war bislang nur etwas diesig, wurden voll erfüllt.
18.12.2019Spielmann Erich
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben bei Ihnen Module mit gutem Schwachlichtverhalten gewählt, was sich in der Jahreszeit bemerkbar macht. Weiterhin viel Spaß und Freude mit der Anlage! Weitere Informationen zu Sonnenstrom auf www.enerix.de
Herr Mucha war sehr kompetent und freundlich. Die Beratung war zielgerichtet und nicht aufdringlich. Die Montagefirmen waren hervorragen und alle Termine wurden wie vereinbart eingehalten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und danke allen Beteiligten für die wirklich gute Leistung. Kann man nur weiterempfehlen. Ich freue mich jetzt jeden Tag, wenn die Sonne scheint ;-)
17.12.2019Arno D.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen allzeit viel Sonne und viel Freude mit der Anlage. www.enerix.de
Herr Mucha hat uns überaus freundlich und sehr kompetent beraten. Überzeugend vor allem das vielfältige Produktprogramm, welches über enerix bezogen werden kann - Preis /Leistung ist marktorientiert
04.12.2019Michael VEIT
Sehr geehrter Herr Veit, vielen Dank für die positive Bewertung. www.enerix.de
Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner - reibungsloser Ablauf - jederzeit wieder gerne
29.11.2019Anonym
Herr Mucha ging auf all meine Fragen, Einwände sehr kompetent ein.
Es passte der Zeitplan auf die Minute, Installation, das Montageteam war perfekt.
Meine ganze anfängliche Angst war total umsonst. Ich empfehle Herrn Mucha an alle Investoren weiter.
07.11.2019Anonym
Hallo, vielen Dank für Ihre positivie Bewertung. www.enerix.de
Ausgezeichnete, kompetente und freundliche Beratung! Herr Mucha berücksichtigte unsere terminlichen Wünsche für das Beratungsgespräch, ging auf Fragen während des Gesprächs ein und plante die Anlage auch unseren Vorstellungen entsprechend. Umsetzung und Montage liefen ebenfalls sehr reibungslos ab, alles wurde sauber hinterlassen.
Tolle Unterstützung bei den ganzen Unterlagen sowie schnelle Beantwortung von Nachfragen.
Definitiv empfehlenswert!
07.11.2019Anonym
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! www.enerix.de
Gut
Ich war lediglich am Messestand um Informationen zu sammeln, deshalb kann ich noch keine weitere Bewertung abgeben.
26.09.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen für ein ausführliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Mehr Informationen auf www.enerix.de
Ich wurde von Herrn Marc Mucha am Telefon sehr gut beraten!
Auch mehrere Angebote mailte er mir zu..
Trotz meiner Feststellung ,daß meine Bestandsanlage von 2011 für einen Speicher doch zu klein sei, gab er mir recht.
Wenn sich die Speicherpreise nochmals halbieren wäre es rentabel für mich!
Mit freundlichen Grüßen JH
12.06.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Gerne stehen wir Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt wieder zur Verfügung. www.enerix.de
Herr Marc Mucha war zu einer Beratung für eine Photovoltaikanlage samt Stromspeicher bei mir vor Ort und hat mich umfassend zu dem komplexen Thema beraten.
Dabei haben wir auch sämtliche Varianten mit mehr oder weniger Kollektoren, größerer/kleinerer Batterie, ... , durchgesprochen und berechnet.
Aufgrund meines geringen Stromverbrauches kommt momentan leider keine Anlage in Frage, da die Wirtschaftlichkeit deutlich hinter der Ideologie liegt und noch weitere, dringende Investitionen zuvor getätigt werden müssen.
Aber wenn die finanzielle Situation und die Gegebenheiten die Investition in eine Photovoltaikanlage zulassen, wird definitiv Herr Mucha von enerix mein erster Ansprechpartner sein.
Großes Lob nochmal an den kompetenten und freundlichen Mitarbeiter, der absolut offen und ehrlich alle Varianten mit mir durchgesprochen hat.
Vielen Dank
Christian Refle
30.04.2019Anonym
Hallo Herr Refle, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob für unsere Beratung. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für alle weiteren Fragen und ggf. für die Umsetzung eines Photvoltaikprojekts zur Verfügung. Informationen rund um das Thema Photovoltaik und Stromspeicher gibt es auch auf www.enerix.de
Das Angebot war durchaus interessant, enstsprach jedoch preislich nicht unseren Vorstellungen.
Es war vergleichbar mit einem Ferrari, wir wollten uns aber „nur“ einen Audi leisten.
16.04.2019Anonym
1 Bewertung auf Facebook

07.02.2019

09.04.2021

Ihre Nachricht an enerix Landshut - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Landshut - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2021   |  Profil melden