enerix Mühldorf - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher für Landshut - enerix bietet für die Regionen Landshut, Mühldorf am Inn, Dingolfing, Waldkraiburg, Vilsbiburg, Dorfen, Haag, Hohenlinden, Taufkirchen, Tiefenbach und Umgebung Lösungen für eine dezentrale...

Mühldorfer Straße 32
84539 Ampfing

Marc Mucha

Gut (4,46)

Problemverständnis

Kommunikation

Entscheidungsfokus

Die Handwerker haben engagiert, umsichtig und kompetent gearbeitet.
Das Angebot und seine Optionen hätten besser erläutert werden können.
29.06.2023Anonym
enerix Mühldorf - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Mühldorf - Photovoltaik & Stromspeicher:
Von Beginn an sehr kompetent, Planung und Ausführung hervorragend, sehr nett und zuverlässig. Arbeiten sauber und strukturiert.
Herzlichen Dank.
08.02.2023Schaffer Franz
Von der Kontaktaufnahme, Beratung bis hin zur Dachmontage und InHausmontage waren wir sehr zufrieden bisher.
Bei den nicht vergebenen Sternen kann ich (noch) keine Bewertung abgeben.... z.B.: die Geschäftsräume hab ich nie gesehen.

Grüße und Danke
Stefan H.
05.02.2023Stefan H.
Wir waren mit enerix sehr zufrieden. Natürlich kann es mal zu kurzfristigen Terminänderungen o. ä. kommen, aber wo hat man das heutzutage nicht. Wir wurden gut und realistisch beraten und sind dankbar, dass wir endlich unsere Anlage haben.
31.01.2023Anonym
- Sehr gute und fachgerechte Beratung während der Angebotsphase, ohne auf den Käufer Verkaufsdruck auszuüben.
- kompetente und zuverlässige Monteure
-Fachgerechte und saubere Ausführung
- Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, Kundenwünsche werden besonders berücksichtigt
- Trotz der momentanen Lieferschwierigkeiten von verschiedenen Materialien/Komponenten, wurde das Vorhaben im vereinbarten Zeitraum umgesetzt.
- Zukünftige Projekte werde ich gerne wieder mit Enerix Mühldorf durchführen.
- Enerix Mühldorf ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
25.10.2022Anonym
vielen Dank für die Bewertung und viel Spaß und Freunde mit Ihrem Sonnenkraftwerk!!
Die schnelle Ausführung, die ausführliche Beratung und der Rundum Service waren einfach top.
12.10.2022Anonym
Zuverlässige, freundliche Beratung und Umsetzung beim Neubau unserer Photovoltaikanlage. Nur zu empfehlen.
10.09.2022Christoph Ritzer
Hohes Engagement des Teams; freundliche Mitarbeiter;
08.09.2022Anonym
Gute und gründliche Beratung, schnelle und saubere Montage, Termine wurden alle eingehalten, Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.
05.04.2022Herr Schwarzenböck
Ganz klare und begründete Aussagen zu Realisierbarkeit und Kosten
16.02.2022Anonym
Es war eine sehr professionelle Zusammenarbeit mit Herrn Mucha, der auch immer persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung steht.
-> eindeutige Weiterempfehlung
10.12.2021Anonym
Die Beratung, Angebotserstellung und Montage waren sehr gut. Alles hat reibungslos geklappt. Preis/Leistung war für uns absolut überzeugend.
06.12.2021Harald Kelz
Herr Mucha hat mit seiner Planung eine Top Leistung abgeliefert!!! Von der Modul Montage, bis hin zur Elektromontage war es in meinen Augen eine sehr sehr gute und saubere Arbeit!!!!
Ich kann Enerix, und Herrn Mucha, und sein Team, sehr empfehlen.

Vielen Dank 😃 😃 😃!!

Mit Sonnigen Grüßen
01.09.2021Anonym
Hallo,
vielen Dank für diese sehr positive Bewertung.
Noch viel Freude mit Ihrer Anlage!

Ihr enerix Landshut Team www.enerix.de
Marc Mucha hat uns von Anfang bis zur Fertigstellung bestens beraten. Ebenfalls war der Preis Top mit den angebotenen Produkten.
04.04.2021Florian
Vielen Dank für die positive Bewertung, von Ihrem enerix Landshut Team www.enerix.de
Hr. Mucha war ein sehr kompetenter und engagierter Ansprechpartner. Der Sachverhalt wurde verständlich erklärt und zusätzlich Fragen sowie Änderungen im Angebot wurden prompt erfüllt.
02.03.2021Richard
Gut
Tolles Team das immer ansprechbar ist und auch bei Problemen schnell und zuverlässig hilft.
Wir fühlten uns von Anfang an gut beraten und betreut.
10.12.2020Anonym
Beratung, alle Fragen kompetent beantwortet
23.11.2020Anonym
Sympathisch-kompetenter Geschäftsführer, zielgerichtete und realistische Beratung und Lösungsfindung, markenunabhängig, Qualität in der Ausführung
14.10.2020Anonym
ausgesprochen gutes Team!
12.07.2020Dirk Habenschaden
Das Team um Herrn Herrn Mucha herum hat einen glänzenden Job gemacht. Ich bin sehr zufrieden.
31.03.2020Walter Belyamna
Hallo Herr Belyamna,
vielen Dank für die gute Bewertung!! Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind.
Wir wünschen allzeit viel Sonnenschein.
Bleiben Sie gesund.

Viele Grüße

www.enerix.de
1 Bewertung auf Facebook

07.02.2019

20.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Mühldorf - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Mühldorf - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden