Photovoltaikanlagen, Stromspeicher, Wallbox, Stromcloud

enerix Lüneburg - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Lüneburg - enerix bietet für die sonnenreiche Region Lüneburg und der Umgebung Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das...

Marie-Curie-Straße 6
21337 Lüneburg

Ruslan Taubayev

Bewertung vom 12.07.2022

Effizienz

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Insgesamt immer ein sehr gutes und höfliches Auftreten der Mitarbeiter von der Beratung bis zur heutigen Installation ein konstant gutes Auftreten. Es wurde zu keiner Zeit irgendein Verkaufsdruck ausgeübt, was ich bei zwei weiteren Unternehmen leider vor der Entscheidungsphase erleben musste. Auch der Service des Installationsteams ist hervorzuheben, ich habe einen Tag vor der Installation zusätzliche Wünsche geäußert, die prompt mit berücksichtigt und umgesetzt wurden. Ich kann nur positiv von dem Unternehmen und den Mitarbeitern (in meinem Fall Kemmerich/Brandt) berichten und habe und werde es weiterhin auch weiterempfehlen.
12.07.2022Thomas R.
enerix Lüneburg - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Lüneburg - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen lieben Dank Herr Ryl für Ihre Bewertung!
Ausführliche und verständliche Beratung.
Sehr kundenorientierte Mitarbeiter.
Insbesondere Herr Fabian Kahlund, der durch seine Idee der Kabelverlegung super mitgewirkt hat, dass fast alles "unsichtbar" ist.
Danke, ENERIX ist nur zu empfehlen.
13.06.2022Ralf B.
Vielen lieben Dank für den positiven Feedback Ralf!
Gut
enerix Lüneburg war für uns bei Fragen immer erreichbar. Besprochene Termine wurden eingehalten. Angesichts der aktuellen Komponentenknappheit am Markt wurde alles unternommen unsere PV Anlage trotzdem zur erfolgreichen Inbetriebnahme zu bringen.

Von uns eine 100% Weiterempfehlung!
10.06.2022Anonym
Vielen Dank!
Herr Taubayev und sein Team haben für uns eine Photovoltaikanlage mit Wallbox installiert. Die persönliche Beratung im Vorwege (Herr Schönfeld), die Begleitung durch die Angebots- und Auswahlphase war vorbildlich. Die Koordination der Gewerke und die termintreue Umsetzung ebenfalls.
Die gute Arbeitsathmosphäre unter den beteiligten Gewerken war vertrauensbildend. Meine Fragen wurden von Herrn Taubayev freundlich und umfassend beantwortet. Auch mit der Qualität der Arbeit und dem nachgelagerten Service bin ich sehr zufrieden.
Ich würde enerix Herrn Taubayev jederzeit wiederbeauftragen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gute Arbeit ! Olaf Schütze
22.08.2021Olaf S.
Das war uns eine Freude Herr Schütze! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Trotz Hindernisse durch Corona und Wetter wurde unsere Anlage durch gute Organisation und Einsatz von Ruslan Taubayev noch vor Weihnachten fertig. Der Preis ist fair und alle Bedingungen des Angebotes wurden eingehalten. Zu loben ist die Freundlichkeit und Kompetenz von Herrn Taubayev und seinem Team.
14.01.2021Anonym
Gut
Sehr angenehme, freundliche und fundierte Beratung. Nur aufgrund einer persönlichen Empfehlung und eines etwas günstigeren Angebots haben wir uns abschließend doch für einen anderen Anbieter entschieden.
11.01.2021Anonym
Der Geschäftsinhaber Herr Taubyev hat unser Anliegen, eine Photovoltaikanlage mit Speicher zu installieren und uns damit eine weitgehende Autarkie von der der Energieversogung zu ermöglichen, offen und professionell begleitet. Durch seinen Einsatz hat er auch unter den erschwerten Bedingungen der Corona-Krise für eine einwandfreie Koordination aller zum Einsatz gekommenen Gewerke und damit für eine Umsetzung des Gesantvorhabens im zugesagten Zeitrahmen gesorgt.
Unsicherheiten und Fragestellungen von unserer Seite wurden von Herrn Taubayev im Rahmen des Vorhabens in angemessener Weise und korrekt beantwortet.
Wir würden Herrn Taubayev jederzeit wiederbeauftragen und uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.11.2020Anonym
Herr Taubayev ist ein sehr netter und freundlicher Fachberater
22.07.2020Anonym
11.01.2021W.
17.07.2020A. H.
22.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an enerix Lüneburg - Photovoltaik & Stromspeicher

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Lüneburg - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2022   |  Profil melden