enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Minden - enerix bietet Solarstromkonzepte für Minden, Bad Oeynhausen, Bünde, Löhne, Porta Westfalica, Herford, Rinteln, Lübbecke, Espelkamp und Stadthagen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher
Marienstr. 60
32427 Minden

Volker Höltkemeier

Montag 09:00-17:00

Gut (4,41)

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Bislang hatten wir "nur" ein erstes Beratungsgespräch. Der entsandte Berater war jedoch sehr kompetent und brachte alles zum Thema PV + Speicher sehr verständlich rüber. Wir schauen dem Angebot positiv entgegen. Falls das Angebot kostenmüßig nicht völlig aus dem Rahmen fällt werden wir die PV-Anlage in jedem Fall mit enerix realisieren.
03.01.2022Reinhardt
Herr Höltkemeier sowie das gesamte Team von Enerix Minden können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. So viel freundliche Kompetenz hat uns überrascht. Die Firma lebt den Gedanken der regenerativen Energien und konnte dies auf unsere Situation optimal umsetzen. Danke 🙂
29.12.2021Anonym
enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher:
Liebe(r) unbekannte(r) BewerterIn,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Tatsächlich ist es uns ein großes Anliegen, regenerative Energien weiter voranzubringen - es freut uns sehr, dass wir das auch so vermitteln konnten!
Herrn Höltkemeyer, Frau Kelch und Herrn Hamel sage ich Danke für die Beratung, Planung und
Ausführung beim Bau meiner Anlage. Terminabsprachen wurden eingehalten. Kompetente
Handwerker vor Ort. Alles aus einem Guss. Weiterempfehlen für mich selbstverständlich.
31.10.2021Spenner Manfred
Sehr geehrter Herr Spenner,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir können das Kompliment an Sie vollkommen erwidern und wünschen Ihnen allzeit gute Erträge!
Von der Planung über die Lieferung und Installation mit Einweisung hat alles sehr gut geklappt.
Insgesamt hat sich Enerix in allen Phasen sehr gut um uns Kunden gekümmert.
19.10.2021Artur Werachowski
Liebe Familie Werachowski!
Vielen Dank für die gute Bewertung!
es wurden zuverlässig jegliche Termine eingehalten, die Umsetzung war von allen Beteiligten professionell und höchst kompetent. Die begleitende Betreuung, hier durch Herrn Hamel, vorbildlich. Wenn ich noch Platz auf dem Dach hätte, dann wieder mit enerix........
11.10.2021Franz Prauser
Sehr geehrter Herr Prauser,
vielen Dank für die gute Bewertung und viel Spaß sowie beste Erträge mit Ihrer PV-Anlage!
Der ehrliche Umgang mit uns, damit verbunden, dass eigene Geschäft in den Hintergrund zu stellen.
16.09.2021Anonym
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und danken für die positive Rückmeldung.
Die Beratung war sehr gut, auch wenn sich bei mir herausstellte, dass KLosten und Nutzen in keinem guten Verhältnis stehen. Diese Ehrlichkeit ist das was eine gute Beratung ausmacht. Ich sage einfach DANKE!
02.09.2021Reinhard Koethe
Sehr geehrter Herr Koethe,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Manchmal gibt es leider Konstellationen aus Motiv und baulichen Gegebenheiten, die einer Photovoltaikanlage entgegen stehen!
Mit sonnigen Grüßen
Volker Höltkemeier
Wir haben vor einigen Jahren eine Batterieerweiterung über die Firma Enerix erhalten. Die Beratung von Herrn Höltkemeier war ausgesprochen kompetent und dazu noch in einer sehr freundlichen symphatischen Weise.
In diesem Jahr benötigten wir Hilfe bei der Meldung unserer Anlagen im Marktstammdatenregister. Hier hat Herr Stocksmeyer ebenfalls sehr kompetent und ausgesprochen freundlich weitergeholfen.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Firma Enerix Minden nur wärmstens weiter empfehlen. Elke Sieker
31.01.2021Elke Sieker
Liebe Frau Sieker, herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Alle Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Von der Kompetenz ganz zu schweigen! Allerfeinste Kundenbetreuung von der Idee, über die Planung bis zur Umsetzung und Inbetriebnahme. Hilfe bei der Förderung gab's auch dazu. DA sind wirklich Profis am Werk! Nur zu Empfehlen für alle die sich für Solarstrom interessieren!
20.08.2020Mike Oliver Riepelmeier
Vielen Dank für die vielen Komplimente!
Die Auftragsabwicklung war sehr gut organisiert und unsere Anlage wurde in kürzester Zeit montiert und angeschlossen.
Die Montagearbeiten durch die Firmen Stark und Elektro Meyer waren gut organisiert und sind aus meiner Sicht fachlich sehr sauber und professionell durchgeführt worden.
Super Ausführung!
18.08.2020Dirk Menze
Nach dem ersten Gespräch hat es einige Zeit gedauert bis ein Maßgeschneidertes Angebot einging.
Nach technischen Rückfragen wurde aber umgehend detailliert geantwortet und die Unterstützung zur Projektabwicklung war super.
18.08.2020Dirk Menze
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben Recht, manchmal dauert es etwas, bis wir unser Angebot fertig haben. Wir erstellen es individuell und versuchen dabei, das Bestmöglichste für unsere Kunden herauszuholen.
Gut aufeinander abgestimmte Gewerke. Man konnte gleich sehen, dass alle ihr Handwerk verstehen und flexibel und einfallsreich auf die Gegebenheiten vor Ort reagieren konnten. Tip top Arbeit. Absolute Weiterempfehlung.
19.06.2020M. Cordes
Sehr geehrter Herr Cordes,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - wir wünschen Ihnen ausgezeichnete Erträge!
Mit sonnigen Grüßen
Volker Höltkemeier - enerix Minden
Super Beratung, hat alles super geklappt...und was ich als Kunde sehr geschätzt habe war die Ehrlichkeit von Herrn Höltkemeier, der mir auch mal gesagt hat was man nicht braucht. Super, weiter so. ich kann Enerix Minden jedem empfehlen.
02.05.2020Andreas Wilharm
Sehr geehrter Herr Wilharm, vielen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit und Ihre tolle Bewertung - und viel Spaß mit Ihrem Elektroauto!
Das Team hat uns gut beraten und unsere Vorstellungen gezielt umgesetzt , obwohl unser Mieterstrom-Modell nicht ganz problemlos umsetzbar war. Aufgetretene Probleme wurden zeitnah gelöst.
Nochmals vielen Dank, wir werden Sie weiterempfehlen.
17.10.2019Lehmann
Sehr geehrte Frau Lehmann, sehr geehrter Herr Lehmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Terminabsprachen und -einhaltung vorbildlich. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Eingesetzte Handwerker sauber, ordentlich, freundlich. Hier wurde eine gute Auswahl getroffen - besser geht's nicht.
03.06.2019Klaus Bösche
Sehr geehrter Herr Bösche!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Herr Höltkemeier hat mich umfassend beraten, konnte in allen technischen Details Auskunft geben und hat ein maßgeschneidertes Angebot erstellt. Ich bin rundum zufrieden mit der Beratungsleistung, es war die Beste aller bisherigen Solaranbieter. Leider ist die Wirtschaftlichkeit einer Anlage bei mir schwierig und daher ist es noch nicht zum Kauf gekommen.
03.05.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und dem Angebot. Da wir die Photovoltaik-Anlage vorerst nicht umgesetzt haben, können wir keine Bewertung für den Bereich ‚‘Umsetzung‘ abgeben. Alles andere war top!
14.04.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Produkte und Dienstleistungen sind sehr gut.
Mann kann die Firma Enerix weiterempfehlen,auch mit der Zusammenarbeit der Dachdeckerfirma Stark.
10.04.2019Thomas R.
Super Beratung und zügige Durchführung. Alles tipitopi eingebaut. Auf Kundenwünsche wurde sofort und super reagiert. Bei der Preisleistungsbeurteilung wird Enerix entgegen den Billiganbietern hoffentlich mit dem jetzigen Service auf 5 Sterne hochbeamen.
Kann man uneingeschränkt empfehlen.
16.03.2019Anonym
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir waren grundsätzlich mit den Leistungen der Firma Enerix gut zufrieden. Besonders positiv war die Feststellung, dass unser Hauptansprechpartner Herr Höltkemeier, nicht nur fachlich kompetent und zuverlässig war. Er war auch charakterlich ein sehr angenehmer Begleiter.
Gerhard Pönnighaus
05.03.2019Gerhard Pönnighaus
Sehr geehrter Herr Pönnighaus,
vielen Dank für Ihre Bewertung - auch ich habe sehr gerne mit Ihnen zusammengearbeitet!

03.07.2018

01.06.2022

Ihre Nachricht an enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Minden - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2022   |  Profil melden