enerix Mittelrhein / Eifel-Hunsrück - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Mittelrhein - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Koblenz, Boppard, Bad Ems, Urbar, Polch, Münstermaifeld, Nassau, Singhofen, Holzappel, Nastätten, St. Goarshausen und Umgebung Lösungen für eine dezentrale...

In der Florinskaul 10
56218 Mülheim-Kärlich

Ingo Fischer

Kommunikation

Problemverständnis

Kundenwünsche

Sehr schönes Projekt. Kompetente, professionelle Beratung und Planung,
freundliche und schnelle Kommunikation, wie auch zuverlässige Aufbau der PV Anlage.
Alles bestens.
Vielen herzlichen Dank an Herrn Fischer und sein Team
24.11.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung von Herrn Fischer, schnelle durchführung und Montage. Wir sind sehr zufrieden mit den Mitarbeitern und auch mit der Leistung welche die PV Anlage liefert. Gruss Marco Butz
12.06.2023Marco B.
Wir waren mit der persönlichen und individuell auf uns abgestimmten Beratung sehr zufrieden. Das Angebot kam sehr zeitnah! Auch die Handwerker waren sehr professionell und flink, haben sehr sauber gearbeitet. Es hat Spaß gemacht zuzusehen. Die Kalkulation in dem verbindlichen Angebot stimmte mit dem Endpreis überein. Freundlichkeit und Service ließen keine Wünsche offen. Jederzeit sehr gerne wieder. Wir können diese Firma nur wärmstens empfehlen! Vielen, lieben Dank!
enerix Mittelrhein / Eifel-Hunsrück - Photovoltaik & Stromspeicher
13.12.2022Knut und Gabi P.
Ich habe eine Photovoltaik Anlage installieren lassen. Mit dem Service war ich bisher zufrieden. Allerdings ist der Anschluß ans Netz falsch installiert worden, was Westnetz beanstandet hat und ich aus diesem Grund auch keine Einspeisvergütung bekommen kann. Ich habe mehrfach aufgefordert den Fehler zu korrigieren sowohl schriftlich als auch Telefonisch. Es wurden zusagen gemacht, die nicht eingehalten wurden und es gab auch keine Reaktionen auf meine Sprachnachricht. Mittlerweile bin ich wirklich enttäuscht und ratlos. Bernd Stade
15.11.2022Bernd S.
Herzlichen Dank an das ganze Team von Enerix Mittelrhein! Uns als Kunde hat die Zusammenarbeit mit Herrn Fischer und seinen freundlichen und kompetenten Mitarbeitern große Freude bereitet. Von der Planung über die Installation bis hin zur Inbetriebnahme der PV Anlage mit Speicher, hatten wir zu jeder Zeit eine freundliche Beratung und eine große Fachexpertise an unserer Seite. Für uns als Laien war dies ganz wichtig und es gab uns Sicherheit. Das Verhältnis Preis / Leistung geht im vollem Umfang in Ordnung, wir würden und werden uns immer wieder vertrauensvoll für Enerix Mittelrhein entscheiden.
Irene und Torsten, Urmitz
enerix Mittelrhein / Eifel-Hunsrück - Photovoltaik & Stromspeicher
31.05.2022Torsten Und Irene M.
enerix Mittelrhein / Eifel-Hunsrück - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Mittelrhein / Eifel-Hunsrück - Photovoltaik & Stromspeicher:
Herzlichen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit von unserem Team nach Urmitz - ein wirklich schönes Projekt.
Besonders zufrieden waren wir mit der kompetenten Beratung und dem wirklich sehr guten Kundenservice und Einsatz des Teams! Vielen Dank!
14.09.2021H.
Hallo Familie Höfer,
vielen Dank für die guten Gespräche und die tolle Zusammenarbeit.
Ihr Team enerix Mittelrhein
Kompetente und offene Beratung
14.04.2021Anonym
Gut
Die persönliche Beratung durch den zuständigen Geschäftsführer am Mittelrhein war sehr freundlich, ausführlich und überaus kompetent. Auf alle Fragen und Details konnte eingegangen und so ein durchdachtes Angebot erstellt werden. Die angebotenen Komponenten sind erstklassig und ausschließlich aus deutscher Hand. Das Ganze hat natürlich seinen Preis, der im Vergleich zu anderen Anbietern (mit anderen Komponenten) zwar höher war aber durchaus fair erschien. Das Angebot hatte auch alle erdenklichen Nebenkosten berücksichtigt und war in jeder Hinsicht transparent.
Vermisst wurden alternative Optionen. Die angebotene Produktpalette scheint sich auf die erwähnten Topp-Produkte zu beschränken. Wer sich am Ende diese nicht leisten kann oder auch günstigere Alternativen in den Blick nehmen und abwägen möchte, muss sich bei anderen Anbietern erkundigen.
07.04.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung uns unsere offenen und konstruktiven Gespräche.
Hinsichtlich unserer Produktpalette möchte ich noch ergänzen, dass wir mit vier Lieferanten im Bereich der Module (1x Gals-Glas, 3x Glas-Folie) und 6 Herstellern im Speicherbereich (wiederum mit einer Vielzahl von Lösungen sowohl 1- wie auch 3-phasig) arbeiten. Wie Sie richtig anmerken aber mit Herstellern, im Regelfall, aus dem deutschsprachigen Raum.
Von Planung bis Ausführung alles bestens. Kurzfristiges Umplanen vor Ort inkl.. Daumen hoch und Danke an Herrn Fischer und sein Team.
30.11.2020Michael S.
Vielen herzlichen Dank Herr Schöning für das interessante Projekt mit Ihnen. Mein Team und ich wünschen Ihnen viel Freude mit der Anlage und sind weiterhin, wie gewohnt, für Sie da.
Mit Enerix fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut, umfangreich und plausibel. Fragen bei Unklarheiten sind willkommen und werden ausführlich beantwortet. Die Installation der Anlage wurde durchdacht und sauber ausgeführt. Ich freue mich auf eine Zukunft, mit 100% Versorgung durch selbst produziertem Strom, und hoffe dass sich die errechneten Leistungsdaten über Lebenszeit bestätigen.
04.10.2020Ralf G.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Herr Gräf.
Auch uns hat das Projekt mit Ihnen viel Freude bereitet und ich freue mich auf das Abschlussgespräch und Übergabe der Dokumente an Sie.
Zuverlässige, freundliche und kompetente Beratung und Betreuung durch Hr. Fischer. Schnelles und freundliches Aufbauteam. Immer erreichbar und direkt reagierend. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder enerix Mittelrhein wählen.
G. & M. Schmitz
24.09.2020G. & M. S.
Liebe Familie Schmitz,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung die tolle Zusammenarbeit im Projekt und Ihre Unterstützung als Referenzkunde.
Bleiben Sie gesund und viel Freude mit der PV-Anlage
30.10.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute und offene Kommunikation.
Wir wünschen einen angenehmen Projektverlauf und viel Freud mit der PV-Anlage.
02.10.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offene Kommunikation.
Wir freuen uns, dass Sie viel Freude mit der Anlage haben und wir Sie als Referenzkunden gewinnen konnten.

Ihre Nachricht an enerix Mittelrhein / Eifel-Hunsrück - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Mittelrhein / Eifel-Hunsrück - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2021   |  Profil melden