enerix Mittelrhein - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Mittelrhein - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Mittelrhein - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Koblenz, Boppard, Bad Ems, Urbar, Polch, Münstermaifeld, Nassau, Singhofen, Holzappel, Nastätten, St. Goarshausen und Umgebung Lösungen für eine dezentrale...

In der Florinskaul 10

Kundenwünsche

Kompetente und offene Beratung
14.04.2021Anonym
Gut
Die persönliche Beratung durch den zuständigen Geschäftsführer am Mittelrhein war sehr freundlich, ausführlich und überaus kompetent. Auf alle Fragen und Details konnte eingegangen und so ein durchdachtes Angebot erstellt werden. Die angebotenen Komponenten sind erstklassig und ausschließlich aus deutscher Hand. Das Ganze hat natürlich seinen Preis, der im Vergleich zu anderen Anbietern (mit anderen Komponenten) zwar höher war aber durchaus fair erschien. Das Angebot hatte auch alle erdenklichen Nebenkosten berücksichtigt und war in jeder Hinsicht transparent.
Vermisst wurden alternative Optionen. Die angebotene Produktpalette scheint sich auf die erwähnten Topp-Produkte zu beschränken. Wer sich am Ende diese nicht leisten kann oder auch günstigere Alternativen in den Blick nehmen und abwägen möchte, muss sich bei anderen Anbietern erkundigen.
07.04.2021Anonym
enerix Mittelrhein - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Mittelrhein - Photovoltaik & Stromspeicher:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung uns unsere offenen und konstruktiven Gespräche.
Hinsichtlich unserer Produktpalette möchte ich noch ergänzen, dass wir mit vier Lieferanten im Bereich der Module (1x Gals-Glas, 3x Glas-Folie) und 6 Herstellern im Speicherbereich (wiederum mit einer Vielzahl von Lösungen sowohl 1- wie auch 3-phasig) arbeiten. Wie Sie richtig anmerken aber mit Herstellern, im Regelfall, aus dem deutschsprachigen Raum.
Von Planung bis Ausführung alles bestens. Kurzfristiges Umplanen vor Ort inkl.. Daumen hoch und Danke an Herrn Fischer und sein Team.
30.11.2020Michael S.
Vielen herzlichen Dank Herr Schöning für das interessante Projekt mit Ihnen. Mein Team und ich wünschen Ihnen viel Freude mit der Anlage und sind weiterhin, wie gewohnt, für Sie da.
Mit Enerix fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben. Die Beratung war sehr gut, umfangreich und plausibel. Fragen bei Unklarheiten sind willkommen und werden ausführlich beantwortet. Die Installation der Anlage wurde durchdacht und sauber ausgeführt. Ich freue mich auf eine Zukunft, mit 100% Versorgung durch selbst produziertem Strom, und hoffe dass sich die errechneten Leistungsdaten über Lebenszeit bestätigen.
04.10.2020Ralf G.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung Herr Gräf.
Auch uns hat das Projekt mit Ihnen viel Freude bereitet und ich freue mich auf das Abschlussgespräch und Übergabe der Dokumente an Sie.
Zuverlässige, freundliche und kompetente Beratung und Betreuung durch Hr. Fischer. Schnelles und freundliches Aufbauteam. Immer erreichbar und direkt reagierend. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder enerix Mittelrhein wählen.
G. & M. Schmitz
24.09.2020G. & M. S.
Liebe Familie Schmitz,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung die tolle Zusammenarbeit im Projekt und Ihre Unterstützung als Referenzkunde.
Bleiben Sie gesund und viel Freude mit der PV-Anlage
30.10.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die gute und offene Kommunikation.
Wir wünschen einen angenehmen Projektverlauf und viel Freud mit der PV-Anlage.
02.10.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offene Kommunikation.
Wir freuen uns, dass Sie viel Freude mit der Anlage haben und wir Sie als Referenzkunden gewinnen konnten.

Ihre Nachricht an enerix Mittelrhein - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Mittelrhein - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2021   |  Profil melden