enerix Saarbrücken - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Saarbrücken - enerix bietet für die sonnenreiche Region Saarbrücken, Homburg, Neunkirchen, Völklingen, Blieskastel, Ottweiler, Heusweiler, Eppelborn, St. Ingbert, Wadgassen und Umgebung Lösungen für eine dezentrale...

Bahnhofstraße 6
66280 Sulzbach

Kreative Impulse

Kundenwünsche

Transparenz

Irgendwann reifte bei uns die Entscheidung für eine PV-Anlage inklusive Stromspeicher.Nach Gesprächen mit mehreren Anbietern haben wir uns letztlich für die Firma Enerix mit Standort in Saarbrücken entschieden, die uns ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bot. Zudem hatten wir hier das beste "Bauchgefühl".
Herr Nüssgen hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Unsere Fragen und Wünsche wurden sowohl bei der Angebots Abstimmung als auch bei der späteren Umsetzung zeitnah und Kundenorientiert bearbeitet. Alle wichtigen Schritte und Termine wurden rechtzeitig mit uns abgesprochen und der besprochene Zeitraum für die Installation wurde ebenfalls eingehalten.
Über den Aufbau des Gerüsts, die Installation der PV-Module, der Speicher, bis zum Anschluss der Hauselektrik waren wir immer sehr gut informiert und die Handwerker waren sehr freundlich und sehr informativ.
Wir sind sehr Zufrieden und können Enerix Saarbrücken Absolut Weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Anlage.
Gruß Fam. Burkholz
13.03.2024Marco Burkholz
enerix Saarbrücken - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Saarbrücken - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Herr Burkholz,
wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung und freuen uns das Sie mit uns und Ihrer Photovoltaikanlage zufrieden waren.
Ihr Team von enerix Saarbrücken
Der Leitfaden von ihrer Webseite hat uns überzeugt. Das Angebot, die Beratung und die Ausführung
waren sehr gut. Bei Fragen war der Kundenservice stets für uns da. Was uns auch sehr gefallen hat,
dass alles aus einer Hand ausgeführt wurde, vom Aufbau der Anlage, alle Installationen bis hin zu den schriftlichen Formalitäten. Ein tolles Team, freundlich, motiviert, und eine reibungslose Zusammenarbeit Hand in Hand. Unsere Anlage läuft und läuft.😊
Wir haben Ihre Firma schon weiterempfohlen, was auch geklappt hat, und werden sie
auch weiterhin empfehlen.
Fam. Weyand
10.01.2024Bernhard Weyand
Vielen Dank Fam. Weyand,
Es hat uns sehr ebenfalls sehr gefreut.
Ich habe mir vor der Anschaffung der PV-Anlage viele verschiedene Angebote eingeholt und hatte einige "Berater" vor Ort, die letztendlich allesamt "Verkäufer" waren. Antworten auf Technische Fragen und Kompetenz - Fehlanzeige.
Dann kam Herr Groß... Er hat als Erster zugehört, meine Fragen beantwortet, Vorschläge gemacht, die Anlage perfekt angepasst und letztendlich auch ein gutes Angebot unterbreitet.
Die Installation lief trotz Corona schnell und alle Rückfragen und Probleme wurden schnellstmöglich beseitigt.
Ich bin sehr zufrieden und kann Enerix Saarbrücken nur empfehlen!
11.12.2023Carsten K.
Ich war sehr zufrieden von Anfang an. Faires Angebot, gute Beratung, flexible Umsetzung. Trotz bekannter Lieferprobleme wurde die Anlage schneller als gedacht fertig gestellt durch Flexibilität in den Einzelteilen. Und trotzdem passt alles prima zusammen und läuft wunderbar. Auch alle meine Fragen wurden beantwortet und Wünsche berücksichtigt. Es ist sehr angenehm, alle Gewerke über einen jederzeit ansprechbaren Partner abzuwickeln, ohne 3 Firmen selbst zu organisieren. Vielen Dank
26.09.2023Karin
Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Wir waren auch auf der Suche nach einem Anbieter der auch weitere Dacharbeiten mit erledigt, somit mussten wir keine 2 Firmen damit beauftragen. Noch mal dank an alle die unser Projekt umgesetzt haben. Anlage läuft ohne Probleme. Kann Herr Gros nur empfehlen.
12.10.2022Anonym
Das Gesamtpaket und Kompetenz stimmen. Nur zu empfehlen!
12.10.2022Anonym
Gut
Ich hätte mir eine persönliche Einweisung in die Anlage und in die App's gewünscht. Leider konnte ich bei der Inbetriebnahme aus beruflichen Gründen nicht da sein. Ein späterer Einweisungstermin wäre sehr vorteilhaft gewesen und hätte meinberseits einige Mails und langes Suchen in den Betriebsanleitungen erspart. Eine persönliche Einweisung in eine neu installierte Anlage sollte zukünftig Standart sein.
30.07.2022Jürgen Knapp
tip top von Anfang bis Ende. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Falls gewünscht gerne wegen Erfahrungen bei mir anrufen. Kontakt über Hr Gross.
29.07.2022Thomas Abel
Herr Groß war meist erreichbar oder hat sich zeitnah gemeldet. Eigene Wünsche bzgl. der technischen Ausführung wurden berücksichtigt. Die Lieferzeit war angemessen. Termine wurden stets eingehalten und die Ausführung war sehr gut.
09.07.2022R. Busch
Vielen Dank Herr Busch. Es freut uns wenn Sie zufrieden sind.
Das Angebotsgespräch empfand ich zunächst als schwierig, da es mein erstes Gespräch über eine PV Anlage war und ich noch recht unbedarft war. Nach weiteren Gesprächen mit anderen Dienstleistern, erschien mir Herr Groß derjenige, der am kundenfreundlichsten agieren wird.

Dies traf bei weiteren Gesprächen voll und ganz zu. Unsicherheiten wurden beseitigt, Änderungen wurden trotz Auftragsbestätigungen noch mit aufgenommen und umgesetzt.
Termine wurden gehalten (1 Tag Verschiebung wg. schlechtem Wetter - mehr als akzeptabel), Extrawünschen wurde nachgegangen und die Anlage sehr gut bei Inbetriebnahme erklärt.

Bei enerix gibt es alles aus einer Hand und das auch noch unkompliziert.
Alles in allem absolut empfehlenswert - würde jeder Zeit wieder bei enerix beauftragen.
04.07.2022Adrian Steins
Vielen Dank. Wir freuen uns über den Reibungslosen Ablauf und über Ihre Zufriedenheit.
Ich wurde sehr gut beraten.Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Alle Fragen würden sehr schnell und gut beantwortet.
30.05.2022Anonym
Die Abwicklung des gesamten Auftrages, mit Dacharbeiten, Installation und Speicher war super. Es hat alles gepasst und ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung. Herr Groß war für mich als Ansprechpartner immer erreichbar und hat alle meine Fragen beantwortet.
Ich kann Enerix nur weiterempfehlen
06.03.2022Wagner Marion
Alles in allem eine sehr runde Sache. Es gab nie Etwas zu beanstanden. Eine sehr kompetente Firma. Sehr zu empfehlen.
18.11.2021Neuer
03.06.2022Jochen Fink
30.12.2021Anonym
30.03.2021Anonym

20.11.2023

Ihre Nachricht an enerix Saarbrücken - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Saarbrücken - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden