Photovoltaik, Stromspeicher, Wallbox, Stromcloud, Solaranlagen, Solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Stuttgart - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Stuttgart, Waiblingen, Fellbach, Ludwigsburg, Esslingen, Weinstadt, Schorndorf, Ostfildern und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung....

Hofener Str. 65
70736 Fellbach

Harald Salefsky

auf ProvenExpert.com
Gut (4,40)

Gut
Die freundliche und umgängliche Art des Chefs hat mir sehr gefallen.
Die Anlage wurde ohne Probleme eingebaut. Die Rechnung viel genauso aus wie im Angebot
beschrieben. Ich kann die Firma ENERIX Stuttgart-Ost jederzeit weiterempfehlen.
D.K.
07.03.2022D.K.
Mangelhaft
Leider hat keine Beratung stattgefunden. Nachdem ich alle Unterlagen die vor einer eventuellen Angebotserstellung zusammengetragen habe, wurde mir mitgeteilt dass Sie kein Angebot abgeben möchten - ich hatte erwähnt dass ich bereits mit einem Marktbegleiter gesprochen habe.
06.03.2022Anonym
Insgesamt war die Abwicklung der Installation einer Photovoltaikanlage über enerix Stuttgart-Ost/Herrn Salefsky eine für den Kunden sehr einfache und angenehme Sache. Unabhängig davon muss man sich jedoch auch selbstständig in die gesamte Materie einarbeiten bzw. reinfuchsen. Wer alles aus einer Hand möchte, ist hier richtig. Klare Weiterempfehlung!
09.11.2021Familie Siegle aus dem Remstal
enerix Stuttgart-Ost - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Stuttgart-Ost - Photovoltaik & Stromspeicher:
Liebe Familie Siegle, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung! Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Herzliche Grüße, Ihr Team enerix Stuttgart
Harald Salefsky
Ich kann Herrn Harald Salefsky als fachkompetenten und kundenorientierten Energieberater bedingungslos weiterempfehlen.
10.04.2021Nihat Küçük
26.11.2021Olaf Fischer
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback freut uns sehr.
21.12.2020Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

19.10.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an enerix Stuttgart-Ost - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Stuttgart-Ost - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2021   |  Profil melden