Photovoltaik, Stromspeicher, Wallbox, Stromcloud, Solaranlagen, Solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Stuttgart - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Stuttgart, Waiblingen, Fellbach, Ludwigsburg, Esslingen, Weinstadt, Kernen, Remseck, Kornwestheim, Schwaikheim, Korb - Lösungen für eine dezentrale...

Schulstr.2
70736 Fellbach

Harald Salefsky und Georg Kotsoglou

Problemverständnis

Kundenwünsche

Bestandsaufnahme

Nach vielen enttäuschenden Kontakten mit Solaranbietern bin ich hier vom Erstkontakt bis zur Abnahme meiner PV-Anlage innerhalb von 5 Wochen (!!!) fair behandelt worden.Tipptopp Dachmontage,erstklassige Arbeit durch den Elektriker! Hervorragende Arbeit Note 1 ,wir hätten es besser nicht treffen können.Danke Herr Salefsky und Team !
Karina Geissen
19.02.2024Karina Geissen
Ich kann die Firma Enerix voll und ganz weiterempfehlen. Von Angebotserstellung über Ausführung bis zur Abnahme alles einwandfrei. Alles aus einer Hand / Schnelle und gewissenhafte Ausführung der Arbeiten. Termine wurden alle eingehalten . Sehr zuverlässige Mitarbeiter - die PV Anlage samt Speicher von der Firma Enerix war unsere beste Entscheidung !
07.02.2024S. Vollmar
Herr Salefsky hat uns ausführlich und sehr kompetent beraten. Die Installation der Anlage lief schnell und problemlos. Unsere Fragen wurden immer sofort beantwortet.
Die Qualität der Komponenten ist - soweit wir das beurteilen können sehr gut.
Vielen Dank an das gesamte Enerix-Team.
Martina H.
03.02.2024Anonym
Sehr gute Beratung, offen und ehrlich.
Auch nach dem Kauf sehr gute Betreuung
Preis/Leistung ist sind sehr gut.
Aufgrund unserer Erfahrung würden wir uns wieder für enerix Stuttgart Ost entscheiden.
24.01.2024Anonym
Beratung, Termintreue und Montage: unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
18.12.2023Karl-Heinz Matthes
Kompetente Beratung im Vorfeld und schnelle Umsetzung. Sehr gute Organisation
17.11.2023Anonym
Professionelle Beratung, Planung und Umsetzung... und das in kurzer Zeit!
03.11.2023Anonym
Die Beratung war kompetent und die Koordination der Arbeiten (Gerüst, Modul- und Elektroinstallation) lief völlig reibungslos, Termine wurden stets vorab angekündigt. Die Ausführung war ebenfalls sehr sorgfältig und ordentlich.
26.10.2023Anonym
Anlage passt für mich sehr gut, funktioniert einwandfrei, gutes Monitoring. Installation war termingerecht, ging rasch vonstatten. Bin nach 2,5 Monaten Betrieb sehr zufrieden.
09.08.2023Anonym
Zuverlässig, Termin Einhaltung, schnelle und freundliche Arbeiter, wir haben uns keine Minute allein gelassen gefühlt. Immer ansprechbar. Kann nur das allerbeste sagen.
04.08.2023Anonym
Bei enerix Team Stuttgart haben wir von Beginn an einen Top-Eindruck gehabt. Herr Salefsky hat sich sehr viel Zeit genommen uns umfassend zu beraten. Die Montage war sehr ordentlich,die Elektriker haben tip Top gearbeitet.Alles,was versprochen wurde ,wurde gehalten!
Wir haben uns für den richtigen Fachmann entschieden und empfehlen Herrn Salefsky sehr gerne weiter !
04.08.2023Sandra und Louis Klemm
Fa. Enerix (Herr Salefksy) wurde uns empfohlen. Alles hat bestens gepasst: Beratung, Erreichbarkeit bei Nachfragen, Angebot, Preis (es könnte immer weniger sein:-) ) Ausführung durch Fa. König, Weinstadt, Service..! Wir sind insgesamt sehr zufrieden und können gerne eine Weiterempfehlung aussprechen.!
17.07.2023Andreas D.
Sehr gute professionelle technische Beratung durch Hr. Salefsky. Mit der technischen und organisatorischen Umsetzung durch die Mitarbeiter bzw. Partner von Hr. Salefsky sowohl bei der Installation der Solarpanele wie bei der Elektrik waren wir sehr zufrieden. Auch nach Inbetriebnahme der Anlage werden wir bei technischen Rückfragen weiterhin von enerix beraten und fühlen uns hier hinsichtlich Support gut aufgehoben. Wir können enerix Stuttgart-Ost nur weiterempfehlen.
Thoralf Berndt
12.04.2023Thoralf Berndt
Sehr verbindlich, zuverlässig und unaufdringlich.
02.04.2023Elmar Väth
Alles hat bestens funktioniert.
01.04.2023Richard Klein
Zuverlässige Handwerker, optimale Einhaltung der Termine, guter Service
23.03.2023Anonym
Sehr guter Kundenservice.
14.03.2023W. Stier
enerix Stuttgart-Ost - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Stuttgart-Ost - Photovoltaik & Stromspeicher:
ielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback freut uns sehr.
Herr Salefsky hat mich sofort durch seine kompetente und ausführliche Beratung überzeugt. Das Angebot war top und direkt ganz individuell meinen Bedarf zugeschnitten.Das Dachmontageteam hat zügig und ordentlich gearbeitet. Der Elektriker hat sich bei der Installation Vorort sehr viel Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. VIELEN DANK !Ich kann Herrn Salefsky und sein Team enerix Stuttgart unbedingt weiterempfehlen !
03.03.2023Familie Springer-Thiel
Die freundliche und umgängliche Art des Chefs hat mir sehr gefallen.
Die Anlage wurde ohne Probleme eingebaut. Die Rechnung viel genauso aus wie im Angebot
beschrieben. Ich kann die Firma ENERIX Stuttgart-Ost jederzeit weiterempfehlen.
D.K.
07.03.2022D.K.
Mangelhaft
Leider hat keine Beratung stattgefunden. Nachdem ich alle Unterlagen die vor einer eventuellen Angebotserstellung zusammengetragen habe, wurde mir mitgeteilt dass Sie kein Angebot abgeben möchten - ich hatte erwähnt dass ich bereits mit einem Marktbegleiter gesprochen habe.
06.03.2022Anonym

30.03.2024

Ihre Nachricht an enerix Stuttgart-Ost - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Stuttgart-Ost - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden