Photovoltaik & Energiespeichersysteme

enerix Viersen - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik & Stromspeicher für Viersen - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Viersen, Willich, Tönisforst, Krefeld, Düsseldorf, Ratingen, Schwalmtal, Mönchengladbach, Nettetal, Brüggen, Niederkrüchten und Umgebung - Lösungen für eine...
Industriering 44
41751 Viersen

Martin Bulang

Very professional!
Neat and clean work.
Did all paperwork and interface with inspectors from town, power company.
I can recommend enerix (Viersen) to everybody.
31.07.2019Anonym
enerix Viersen - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Viersen - Photovoltaik & Stromspeicher:
Happy to see that you are happy with your PV. It was a pleasure working with you! Many thanks!
Herr Bulang von Fa. enerix hat sich auf meine Email-Anfrage unverzüglich gemeldet und mich umfassend und kompetent beraten. Vielen Dank dafür!
08.05.2019Anonym
Applaus ist der Lohn des Künstlers... in diesem Falle ist Ihre gute Bewertung der Lohn für die Beratung. Vielen Dank und gerne wieder!!!
Die Zusammenarbeit war äußert produktiv und zielführend. Der Kontakt war sehr freundlich und professionell, auf unsere Wünsche wurde individuell eingegangen, auch komplexe Sachverhalte verständlich erklärt und gemeinsam konnten sehr gute Ergebnisse erarbeitet werden.
Ich würde enerix immer wieder zu Rate ziehen und mit Ihnen zusammen arbeiten.
22.03.2019Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung! Das freut uns sehr.
Natürlich würde uns auch interessieren, wer uns da so wohl gesonnen ist. Wäre schön, wenn Sie sich per Mail oder Telefon melden könnten. Danke!
Toller Service, gerne immer wieder. Allen Freunden empfohlen und die Umwelt freut sich auch noch.
14.03.2019Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung und viel Spass mit der Anlage!
07.05.2019Anonym
10.04.2019Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung!!!
15.03.2019Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung!!!

Ihre Nachricht an enerix Viersen - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden