enerix Vorderpfalz - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Vorderpfalz - enerix bietet für die Regionen Ludwigshafen, Bad Dürkheim, Neustadt/Wstr., Landau und Speyer Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder...

enerix Vorderpfalz - Photovoltaik & Stromspeicher
Lachener Weg 57
67454 Haßloch

Dominik Bernhard

Qualitätssicherung

Vertrauensverhältnis

Professionell. Kompetent. Flexibel. Geht auf Änderungswünsche sofort ein.
28.10.2022Anonym
Es lagen mehrere Vergleichsangebote vor. Ausschlaggebend für die Auftragsvergabe an enerix waren schließlich Rückmeldungen von Nachbarn/Bekannten, die mit den von enerix erbrachten Leistungen sehr zufrieden waren. Wir können dies nach Installation unserer Anlage nur bestätigen: die erbrachten Leistungen entsprechen voll dem Angebot, einschließlich der Kosten. Zeitverzögerungen, z.B. Lieferschwierigkeiten beim Batteriespeicher, wurden rechtzeitig kommuniziert, weitere Termine wurden eingehalten. Herr Bernhard reagierte auf Anfragen immer zeitnah. Wir würden enerix (Ludwigshafen) deshalb jederzeit weiterempfehlen.
30.09.2022PR
enerix Vorderpfalz - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Vorderpfalz - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Vertrauen. Ihr Enerix Ludwigshafen Team
Ausreichend
NIE WIEDER würde ich diese Firma beauftragen. Während dem Aufbau unserer Solaranlage kamen mir einige Dinge recht merkwürdig vor und ich habe dann einen Gutachter hinzugezogen. Der Gutachter hat dann eine ganze Liste von Mängeln aufgeführt, die nachgearbeitet werden mussten.
Es kam dann zu erheblichen zeitlichen Verzögerungen. Die Nacharbeiten wurden solange gemacht, wie ich noch Geld zurückgehalten hatte. Nun, viele Monate später, scheint wieder ein technisches Problem vorhanden zu sein. Jetzt habe ich jedoch alles bezahlt und wohl "Pech gehabt". Herr Bernhard meldet sich weder auf meine WhatsApp noch auf meine E-Mail. Ich kann jedem Kunden nur dringend anraten, keinesfalls zu viel im voraus zu zahlen und auch einen Sachverständigen an der Hand zu haben, der die Technik und auch die Unterlagen/Dokumentation der Anlage genauestens prüft.
22.04.2022Herr Hönig
Sehr nette und gutes Personal.
Sehr gute Beratung von der ausfertigung bis Fertigstellung.
Elektronik Montage Super

Ein dankeschön an Herrn Berhardt

Mfg Alwin Ohmer
07.12.2021Alwin Ohmer
Hallo Hr. Ohmer. Vielen Dank.
Wir haben Firma enerix Ludwigshafen die Erweiterung einer vorhanden PV-Anlage in Auftrag gegeben. Planung, Optimierung der Zellen-Anordnung auf dem Dach, Lieferung, Montage, Kosten, Termine, Anschluss und Dokumentation wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch die Probleme mit der vorhandenen Anlage eines anderen anderen Anbieters wurden schnell und kompetent gelöst.
11.07.2021Hermann Gebhart
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Bewertung unserer Leistung.
Termingerecht und saubere Ausführung der Montage. Sehr gute Beratung.
12.04.2021Anonym
Von der Planung bis zur Inbetriebnahme hat alles super geklappt.
Beratung sowie Preis & Leistung sind überzeugend.
Auch Fragen und Anliegen per E-Mail oder telefonisch wurden von Herrn Bernhard am selben Tag beantwortet.
28.03.2021Michael Wittke
Beratung und Durchführung der Arbeiten Ausgezeichnet!
07.03.2021Anonym
Gute Beratung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, unkomplizierte Umsetzung. Alles in Allem ein tolles Komplettpaket
31.03.2020M.M. aus Südhessen
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Danke für Ihre Bewertung.
gute Erklärung, professionelle Arbeit, tolles Team, Preis/Leistung stimmt.
18.12.2019Fam. Burkhart aus Dahn
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und frohe Feiertage wünscht die Manschaft Enerix Ludwigshafen.
Herr Bernhard und seine Mannschaften - Plannung, Installation und Elektrik - haben schnell und kompetent auf alle Phasen des Projektes agiert und reagiert. Ein bessere Zusammenarbeit könnte ich mir nicht vorstellen. Kommunikation vor, während und nach der Montierung war stets klar und wahrhaftig. Alles genau wie besprochen montiert, erklärt und sogar mit mir bis aufs Handy Startklar gemacht. Das ist komplett Service - Ein Professionaler und Kundenorientierter Project Partner.
13.11.2019M. G. in der Pfalz
Die Beratung und Betreuung war hervorragend.
Die Ausführung der Arbeiten waren super. Wir sind durchweg mehr als zufrieden und können Enerix Ludwigshafen nur weiter empfehlen.
15.08.2019Anonym
06.03.2024Anonym
09.06.2022Salvatore Vullo
06.07.2021Anton Didicher
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Vertrauen.
16.06.2021Volker Kalkbrenner

12.03.2019
Gut

08.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Vorderpfalz - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Vorderpfalz - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden