Englisch-Intensivkurse für Erwachsene

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Englischhausen ist der intensivste Englischkurs in Deutschland.
Hier können Sie in kürzester Zeit Ihr Hörverständnis, Ihre Sprachgewandtheit und Sprachsicherheit verbessern.

Plinganserstr. 6
81369 München

Luke Sebastian John Nightingale

Rahmenbedingungen

Kreative Impulse

Man wir jeden Tag aus seiner Komfortzone aber fühlt sich dabei sicher und wohl. Man lernt tolle Menschen kennen und hat am Schluss eine kleine neue Englische Familie.
17.04.2024Peggy Ströer
Es war eine wirklich tolle Erfahrung! Ich habe tolle Menschen, "Anglos", Studenten uns Personal kennengelernt. Es war unheimlich intensiv, aber auch effektiv. Ob das Lernen von Common Idioms so unbedingt notwendig erscheint, war während des Lehrgangs strittig. Denn eine Vielzahl von Studenten hatten schlichtweg das Problem, nicht genügend Vokabeln zu können. Nach deren Auffassung wäre zunächst das Lernen von Vokabeln prioritär, um sich dann mit den Common Idioms zu beschäftigen. Wie auch immer... wahrscheinlich hat jeder ein bisschen recht. Nur Vokabeln zu pauken, ist sicherlich an jedem selbst. Sollte es Englischhausen schaffen, mit ihrem Konzept auch diese "Lücke" zu bedienen, gäbe es von mir volle Punktzahl. Ja dann würde ich, gern nochmal kommen, angesichts der nicht geringen Kosten, die ich selbst getragen habe.
01.04.2024nein
It was a great experience with a comfortable learning atmosphere
21.03.2024Anonym
The method really works. It was great seeing everyone's confidence level rise as vocabulary improved. The students worked hard but achieved great results.
21.03.2024Maggie McLay
Im Großen und Ganzen meine Erwartungen voll erfüllt. Vor allem die „Anglos“ aus allen Ecken der Welt und unterschiedlichen Berufszweigen tragen zum Erfolg von Englischhausen bei. Was ich mir persönlich wünschen würde, ist 1 Stunde, der 12 Stunden pro Tag, für den Wortschatz zu verwenden - Vokabeln pauken.
02.02.2024Cenap
Gut
Ich habe in dieser Zeit sehr viel Englisch gesprochen und habe gemerkt, dass es Tag zu Tag besser funktionierte. Neben der englischen Sprache habe ich aber auch viel über Menschen, andere Charaktere und Kulturen gelernt – was mir zeigt, wie wichtig es ist, sich außerhalb des deutschsprachigen Raums verständigen zu können. EnglischHausen ist eine tolle Gelegenheit, ohne große Reisetätigkeit in die englische Sprache abtauchen zu können.
01.02.2024Mechthild Lautenschläger
Eine tolle Art und Weise wieder in das Englisch Sprechen zu kommen und das Hlrverständnis zu trainieren. Leider ist mein Englisch-Wortschatz sehr eingeschlafen weshalb mir das Sprechen schwer gefallen ist. Aus den "one to one" konnte ich am meisten profitieren. Das Arbeiten in Gruppen war mir (bezogen auf mein Englischlevel) zu schnell.
Alles in allem eine super Idee, eine Englisch-Bubble in Deutschland zu schaffen.
18.12.2023Sabine
A great experience!
11.12.2023Caterina
Ich war von Anfang abgetan von der guten Atmosphäre, dem freundlichen, warmherzigen Umgang miteinander.
Eine gute Erfahrung für mich war, dass ich in meinen Leistungen gleichzeitig gefordert und ermuntert war.
Auch die Vielfältigkeit des Angebots hat mir sehr gefallen.
Ich kann Englischhausen jederzeit wärmstens empfehlen und will auch wieder teilnehmen.
Danke an das tolle Team
11.12.2023Andrea Cornelius-Thyriot
„ Englisch“ lernen? Quatsch. Wir waren täglich auf Weltreise, quer durch alle Sprachen dieser Erde, die behaupten „Anglo“ zu sein, von Tasmanien bis Scotland. Wann gelingt das schon mit Null Flugmeilen, ausser in Englischhausen. Spooky but perfect. :-)
28.11.2023Anonym
Sandra, Sam und das ganze Team machen ihren Job mit vollem Einsatz und aus Überzeugung. Für Sie ist es kein Job für sie ist es fast wie Familie.
21.11.2023Ursula
Es war eine mega Erfahrung und ist ein einzigartiges Konzept, mit wundervollen Menschen. Ich bin unglaublich dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben!

Einzige negative Kritikpunkte:
Teilweise ist für die einzelnen Aufgaben nach meinem Gefühl zu wenig Zeit eingeplant, um diese mit etwas mehr Ruhe erstmal zu verstehen und sich damit auseinder zu setzen. Ich z.B. bin kein spontaner, schlagfertiger Mensch und benötige Zeit um Antworten zu finden und mich vorzubereiten.

Die Servicekeäfte der Unterkunft waren super, alle mega freundlich. Allerdings ist der Gruppenraum nicht besonders gemütlich. Auch die technische Ausstattung könnte modernisiert werden.
Leider war zudem die Heizung defekt und ein paar Zimmer eiskalt, was leider nicht behoben werden konnte...
12.11.2023Anonym
Insgesamt ein wahnsinnig tolle Erfahrung und sehr zu empfehlen!
06.11.2023Gennadi
1. Es war fördernd (was ich richtig gut finde) & super intensiv
2. Es war nie langweilig :-)
3. Die Aufgaben waren abwechslungsreich und interessant
4. Die Seele des Kurses Sandra und perfekte Organisatorin Susanne haben diesen Kurs unvergesslich gemacht. Es ist ein sehr wichtiger Aspekt. Danke dafür!
5. Ich habe sehr interessante Menschen kennengelernt und vieles Interessantes über eine andere Kultur erfahren. Es ist sehr spannend. So einen Erlebnis hat man (fast) in keinem Urlaub.
6. Würde ich Zeit oder Möglichkeit haben, an so einem Kurs teilzunehmen, würde ich es jederzeit tun! Danke dafür!
31.10.2023Tanja
Die Gespräche mit den Native-Speakers waren eine große Bereicherung. Der interkulturelle Austausch war sehr interessant und der Mehrwert dieser Tage ist weit größer als das Erlernen einer Sprache.
13.09.2023Anonym
Ein wunderbares Konzept, um Kultur und Sprache als gemeinsame Erfahrung zu erleben und zu lernen. We had loads of fun!
12.09.2023Kailash
Gut
Eine gute Mischung aus spaß und Weiterbildung
12.09.2023Michael
I was already attending the third course and each time I felt a great improvement in my ability to speak, which is particularly important to me.
I also got to know fantastic „anglos” and students again.
25.06.2023Ingrid
I recomomend it to my wife !!!
04.05.2023Claas
It is a really Good Chance to come in practise. I have found a lot of Good Friends!
29.04.2023Jörg

22.08.2023

04.11.2021
11 Bewertungen auf

11.08.2015

Ihre Nachricht an Englischhausen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Englischhausen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden