Generierung von Photovoltaik Leads

ENLeads.de
ENLeads.de liefert schnell und zuverlässig Leads für die Photovoltaik Branche. Mit über 50 eigenen Websites und sozialen Kanälen generieren wir Kundenanfragen die sich für die Installtion von P-Anlagen interessieren. Kein Mehrfachverkauf Sie haben die Chance auf den Erstkontakt!

Luisenstraße 5
38118 Braunschweig

Photovoltaik Leads

Bewertung vom 26.02.2024

Wir beziehen seit 4 Wochen Photovoltaik Leads aus Österreich und es geht sich aus. Ich war bei dem Preis etwas skeptisch, aber die Qualität passt. Kundenservice ist immer sehr bemüht, Reklamationen waren bisher kein Problem.
26.02.2024Susanne D.
Von A-Z alles sehr gut ! Klasse Dienstleistung 👍🏼👍🏼👍🏼
03.12.2023Anonym
Wir haben zunächst 50 Test-Leads bestellt, und die Lieferung erfolgte äußerst zügig innerhalb von 2-3 Werktagen. Die Beratung vor Beginn des Projekts war ausgezeichnet, und wir sind äußerst zufrieden damit. Unsere Vertriebsmitarbeiter verzeichnen eine beeindruckende Terminierungs- und Abschlussquote, was darauf hindeutet, dass wir definitiv eine langfristige Partnerschaft eingehen werden.

Top!!!!
29.11.2023Lukas S.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von ENLeads. Leads funktionieren gut und der Ansprechpartner ist immer zur Stelle! Danke
21.11.2023M. D.
Wir nutzen die Photovoltaikleads seit einigen Wochen in unserem Unternehmen. Ich ziehe einen Stern ab für die Implementierung, da es etwas gedauert hat bis alles angelaufen ist und einen kleinen Stern Abzug für den Kundenservice, man erreicht zwar immer jemanden, aber bis die Änderung des Postleitzahlenbereiches abgeschlossen war, hat es auch 2 Tage gedauert. Ansonsten sind wir zufrieden und haben Verständnis dafür, dass es in der Dynamik des Marktes derzeit etwas "holprig" laufen kann.
26.10.2023Annette Joost P.
Zufriedenstellend
Zufriedenstellend

10.05.2024

Ihre Nachricht an ENLeads.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ENLeads.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden