Meditation & Coaching mit Fokus auf Depressive & Burnout ähnliche Zustände

Enlife_Sina
Deine Einladung zu Heilung, Wachstum, Meditation und inneren Frieden.
Enlife's Angebote bauen auf jahrelanger Erfahrung mit Depression, Burnout & deren Heilung auf. Mach Dich bereit für Dein NEXT Level... Du bist dran! Lass Ruhe und Frieden ein Teil von Dir werden. Finde Dein Lachen und Deine Leichtigkeit wieder.

Blattjiweg 14
3940 Steg
Schweiz

Enlife by Sina Schifano

Bewertung vom 21.08.2022

Am Anfang war ich sehr skeptisch und ich konnte mir nicht vorstellen, dass eine noch so junge Frau so Unglaubliches leisten kann.
In Ihre Meditationen konnte ich mich nach und nach immer besser hineinfühlen. Ihre Tipps, ihre Begleitung halfen mir meine Ziele im Leben zu erkennen und natürlich auch wie ich sie erreichen kann. Ich bin Begeistert von dieser Person, die meine Tochter sein könnte.
Ich werde definitiv ihre Begleitung weiterhin buchen, und somit die Abkürzung zu meinen Zielen nehmen. Herzlichen Dank.
21.08.2022Anonym
Eine unglaublich Erfahrung, die jedem das Leben etwas einfacher und freier macht.
Mach dich frei von Ängsten und Zwängen und lerne das Leben zu genießen.
17.08.2022Anonym
Sina ist sehr empathisch und begeistert bei der Sache. Es macht wirklich Spaß und ihre Impulse sind sehr wertvoll und hilfreich.
08.08.2022Anonym
Durch die einfühlsame, ruhige und ruhende Art konnte ich mich ganz der Meditation hingeben. Der Aufbau der Stunde war strukiert und konnte einfach umgesetzt werden. Als Sporttherapeut, - Physiotherapeut bin ich begeistert von Sinas Kompetenz, Empathie, Fachwissen und von ihrer Ausstrahlung.
08.08.2022Anonym
Mein Leben war chaotisch, unstrukturierte, planlos, habe einfach gelebt und gearbeitet.
Durch die Begleitung von Sina Schifano kam nach und nach Struktur in mein Leben. Sie half mir zu mir zu finden, einen Plan zu entwickeln, wie ich meine Ziele erreichen kann. Ich habe einen Fokus ein Ziel, und es fällt mir jetzt leicht, darauf hin zu arbeiten. Ich habe auch durch die Meditation mehr Ruhe gefunden. Viele limitieren Glaubenssätze durfte ich mit ihrer Hilfe auflösen. Ich habe wahnsinnig viel Spass am Leben, das noch bereichert wird durch meinen Erfolg bei meinem Business. Meine Energie sprüht nur so....
Vielen Dank für deine Hilfe liebe Sina.
21.08.2022Anonym
11.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an Enlife_Sina

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Enlife_Sina sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Dating-Psychologie