Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Senioren Umzüge

Die Rümpelmannschaft ist eine professionelle Entrümpelungsfirma mit Firmensitz in Düsseldorf. Wir entrümpeln Häuser, Wohnungen, Garagen, Keller, Messie Wohnungen zu transparenten Festpreisen an. Unser Entrümpelungsangebot und die Erstbesichtigung...

Kölner Landstraße 18
40591 Düsseldorf

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Termintreue

Kostentreue

Ein Mietnomade hatte meine Wohnung verdreckt. Ich habe die Tümpel Mannschaft im Internet entdeckt. Wir konnten uns auf eine Summe einigen und die Entrümpelung würde ohne Zuschlag am nächsten Tag sehr kurzfristig durchgeführt. Wir sind heilfroh einen so fairen und zuverlässigen Partner für unsere Anliegenschaften gefunden zu haben. Gerne wieder!
09.09.2021Herbert M.
Wir sind von einer Wohnbaugesellschaft aus Düsseldorf, da wir einige Objekte verwalten, haben wir so unsere Stamm Entrümpelt , auf Nachfrage von Herrn Rezgui erstelle ich gerne eine Bewertung.

Wir arbeiten seit 6 Monaten mit der Firma Rümpelmannschaft und sind seit dem immer zufrieden mit ihrer Arbeit. Auch Kleinstaufträge werden ohne Beanstandung für uns erledigt. Die Aufgaben werden schnell erledigt und die Rechnungen gesammelt einmal im Monat übersendet. Wir hatten schon viele Entrümpler, da wir knapp 52 Objekte in Düsseldorf verwalten und ich habe schon viele kommen und gehen sehen. Hier könnte es aber tatsächlich Mal etwas werden. Preise sind klar strukturiert, Termine gibt es zeitnah, Arbeit wird schnell erledigt. Alles bestens und kann ich wärmstens empfehlen und wünsche weiterhin ganz viel Erfolg.
02.03.2021Dieter S.
Entrümpelung Düsseldorf - Rümpelmannschaft Kommentar von Entrümpelung Düsseldorf - Rümpelmannschaft:
Vielen Dank für die super Bewertung! Grüße Rezgui
Kann ich ganz klar weiter empfehlen, starke Jungs die Ihre Arbeit gewissenhaft machen. Es wurde darauf geachtet nicht an den Wänden anzuecken. Meine Küche wurde bestens auseinander gebaut und entsorgt. Gerne wieder.
02.03.2021N. B.
Vielen Dank für die super Bewertung! Grüße Rezgui
Kann ich ganz klar weiterempfehlen. Junges nettes und sehr ambitioniertes Team. Das Haus wurde bestens entrümpelt und zum Schluss auch nochmal durch gewischt. Jetzt kann es verkauft werden, ich bin sehr zufrieden mit der Rümpelmannschaft
01.03.2021Ulrike F.
Vielen Dank für die super Bewertung! Grüße Rezgui
Nichts zu beanstanden. Preislich super, Entrümpelung meines Kellers wurde problemlos abgefertigt. Was will ich mehr? Also gerne wieder!
27.02.2021D.
Vielen Dank für die super Bewertung! Grüße Rezgui
Wir haben in Dormagen unser Elternhaus von der Rümpelmannschaft räumen lassen. Ich bin sehr zufrieden , dass wir uns für diesen Dienstleister entschieden haben. Der Festpreis wurde eingehalten , persönliche Fotos wurden ohne Absprache für uns auf Seite gelegt, das fanden wir sehr zuvorkommend. Das Haus wurde uns besenrein übergeben. Alles in allem ein sehr professionell arbeitender Dienstleister. Empfehlen wir gerne weiter! Grüße Schrewitz
17.02.2021Susanne S.
Vielen Dank für die super Bewertung! Grüße Rezgui
Top Leistung zum Top Preis. Sehr sympathischer Kontakt mit Herrn Rezgui. Die Entrümpelung wurde nach meinen Wünschen und meiner Absprache erledigt. Die Abwicklung hätte besser nicht laufen können. Empfehle ich sehr gerne weiter!
04.02.2021R.

1.054 Bewertungen auf eBay

16.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Entrümpelung Düsseldorf - Rümpelmannschaft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Entrümpelung Düsseldorf - Rümpelmannschaft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2023   |  Profil melden