Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung, Tatortreinigung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Entsorgenlos.de ist genau die richtige Anlaufstelle, wenn es um Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen oder Kellerräumungen in Troisdorf und Umgebung geht. Unsere Wohnungsauflösungen befreien Sie schnell und gründlich von unnötigem Ballast. Gerne...

Fuggerstrasse 40
51149 Köln

Rene Schmücking

Professionelle Arbeit, sehr sorgfältig, die Mitarbeiter waren stets freundlich und unser Auftrag wurde zügig ausgeführt. Wenn wir wieder mal etwas zu entrümpeln haben, kommen wir direkt auf Sie zurück!
27.07.2022Kai R.
Wir beauftragten die Firma für die Entrümpelung unserer Garage. Der Auftrag wurde zuverlässig und sehr gründlich erledigt und die Garage ordentlich hinterlassen. Sehr zu empfehlen!
25.07.2022Manfred L.
Sehr gute und saubere Arbeit bei der Entrümpelung von Haus und Garag. War überrascht von dem Ergebnis, kann die Firma Entsorgenlos empfehlen, danke nochmal 💪🏽
19.07.2022Kai B.
Sehr professionelles und seriöses Auftreten der Firma, Absprachen und Termine wurden eingehalten und umgesetzt. Keine versteckten Kosten. Kann ich nur weiterempfehlen.
15.07.2022Jessica S.
Rasche und kompetente Entrümpelung. Bei Bedarf gerne wieder!
14.07.2022Klaus W.
Meine Erfahrung mit der Fa. Entsorgenlos war durchweg positiv. Super Team, pünktlich, freundlich, saubere Arbeit. Sehr zu empfehlen!
11.07.2022Birgit R.
Die beste Adresse für Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, usw. Das Team ist sehr kompetent, erfahren und weiß, was zu tun ist. Kann ich nur empfehlen!
07.07.2022Nadine P.
Schnelle und gründliche Entrümpelung und Reinigung der Wohnung, die Kosten wie vorher veranschlagt und preislich faiir. Wir sind sehr zufrieden.
05.07.2022Jochen P.
Sehr guter Service und das Team hat sehr sorgfältig gearbeitet. Bei Bedarf würde ich wieder die Fa. Entsorgenlos beauftragen.
01.07.2022Johanna L.
Die Haushaltsauflösung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Ein sehr professionelles Unternehmen 👌
29.06.2022Sylvia O.
Entsorgen, Verwerten, Reinigen – diese nervigen und zeitraubenden Aufgaben wurden bei der Auflösung unserer Wohnnung von der Fa. Entsorgenlos zu einem fairen Preis abgenommen. Saubere Arbeit!
27.06.2022Thomas H.
Pünktlich zur vereinbarten Zeit erschienen die Mitarbeiter und alle Arbeiten wurden äußerst gewissenhaft und sauber ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
24.06.2022Marlene M.
Nettes Team, zuverlässiger Service, einwandfreie Arbeit und preislich auch völlig in Ordnung. Kann ich nur empfehlen!
22.06.2022Felix S.
Sehr gute Beratung, schnelle und kompetente Hilfe. Wir selbst mussten uns bei der Haushaltsauflösung, um nichts kümmern und alles so erledigt wird, wie wir es wünschten. Besser geht es einfach nicht!
16.06.2022Heiko B.
Auf Empfehlung habe ich mich für Entsorgenlos entschieden und bin absolut zufrieden geblieben, sodass ich mich bei Bedarf bezüglich Haushaltsauflösung & Entrümpelung wieder an sie wenden würde.
14.06.2022Markus W.
Von der Objektbesichtigung bis zur Entrümpelung ist alles super gelaufen. Empfehlenswert!
09.06.2022Julia H.
Sehr netter Kunden-Kontakt und insgesamt zuverlässige Kommunikation und Transparenz.
08.06.2022Anonym
Die Zufriedenheit der Kunden wird hier definitiv großgeschrieben. Gegenstände und Materialien wurden fachgerecht und umweltgerecht entsorgt und die Entrümpelung pünktlich und zu unserer Vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
06.06.2022Christian L.
Wir beauftragen „Entsorgenlos“ für die Entsorgung einer mittelgroßen Menge an gemischtem Sperrmüll. Der Auftrag wurde superschnell und kompetent ausgeführt, und der Preis war dabei mehr als fair.
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung, auch in Zukunft gerne wieder.
03.06.2022Gabi F.
Ich konnte nicht glauben, dass die Jungs wirklich so gut sind, wie bisherige Bewertungen vermuten lassen. Aber es ist wahr, sie haben sich jeden Stern verdient. Pünktlichst, gründlichst, transparent, kompetent, reibungslos und preislich fair.
01.06.2022Patrick L.

12.07.2022
134 Bewertungen auf TrustedShops

09.08.2022

Ihre Nachricht an EntSorgenlos.de Haushaltsauflösungen & Entrümpelungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EntSorgenlos.de Haushaltsauflösungen & Entrümpelungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2022   |  Profil melden