Schadstoffsanierung (Asbest, PAK, KMF,PCB) ,Entrümpelung, Tatortreinigung,

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Entsorgenlos ,Tatortreiniger vor Ort und Asbestwächter.de sind genau die richtigen Anlaufstellen, wenn es um Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen , Tatort-und Leichenfundortreinigungen sowie um Asbestsanierung geht. Unsere Dienstleistungen...

Fuggerstrasse 40
51149 Köln

Rene Schmücking

Auftragserfolg

Schnelle und unkomplizierte Besprechung des konkreten Auftrags – Entfernung von 15qm Asbest Vinyl Bodenplatten. Pünktliche Ankunft, freundliches Team, Asbestboden weg, alles wortwörtlich sauber. Kosten genau wie besprochen. Vielen Dank!
24.03.2024Anonym
Wir mussten den Haushalt unserer Großeltern auflösen und unser Entschluss, die Fa. Entsorgenlos dafür zu beauftragen erwies sich als richtig. Unkompliziert in der Kontaktaufnahme und Terminabsprache, schnell und entgegenkommend bei der Kostenaufstellung. Das Team sehr freundlich, absolut professionell und ausgesprochen einfühlsam. Die Wohnung war schnell geräumt und wurde sauber hinterlassen. Eine Top-Leistung.
21.03.2024Anonym
Professionelle Entfernung und nach den vorgeschriebenen gesetzlichen Vorgaben gerechte Entsorgung unserer Eternitfassade. Super-Leistung! Kann ich empfehlen!
19.03.2024Anonym
Wir haben „Entsorgenlos“ für die Asbestentfernung in unserer Wohnung beauftragt. Die vereinbarten Arbeiten wurden extrem zeitnah, sehr professionell und genau im vereinbarten Kostenrahmen durchgeführt. Das Ergebnis war genau wie erhofft, nämlich....Spitze!
16.03.2024Anonym
Top Leistung! Super schnell und sehr sorgsam bei der Asbestbeseitigung vom Fußboden. Unkomplizierte Abwicklung, vom ersten Anruf, Kostenvoranschlag bis zur Ausführung.
14.03.2024Anonym
Mit der Entrümpelung der Wohnung meiner Eltern waren wir total überfordert und beauftragten dafür die Fa. Entsorgenlos, deren Mitarbeiter alles sauber, schnell und gründlich erledigten. Klare Empfehlung!
11.03.2024Daniel F.
Bei uns wurden ca 80m2 Asbestboden entfernt. Preis und Qualität der Arbeiten sind top.
Kann ich nur empfehlen.
05.03.2024Anonym
Sehr gute und auch kurzfristige Beratung. Ein Termin konnte zeitnah gefunden werden und die Ausführung war super. Während dem Entfernen wurde auch festgestellt, dass kein Asbestkleber unter den Floor Flex Fliesen benutzt wurde, wodurch wir Geld sparen konnten. Nach kurzer Absprache haben die Arbeiter aber trotzdem unseren Boden vom Kleber befreit. Klare Empfehlung!
02.03.2024Anonym
Vom Angebot bis hin zur Terminvereinbarung und der Asbestentfernung verlief alles reibungslos und die Arbeiten wurden alle in kürzester Zeit erledigt. Das Team erschien überpünktlich an der Baustelle und arbeitete schnell, sauber und professionell. TOP!
29.02.2024Anonym
Die Firma Entsorgenlos hat unseren Auftrag in puncto Asbestsanierung, und Entfernung zuverlässig und professionell ausgeführt. Sie waren pünktlich und zuvorkommend. Sehr gute Arbeit. Absolut zuverlässig, freundlich, pünktlich, saubere Arbeit.
27.02.2024Anonym
Professionelles und zuverlässiges Unternehmen für Schadstoffsanierung u. Schadstoffentsorgung (insbesondere Asbest). Hohe Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen und eine termingerechte Ausführung der Arbeiten.
24.02.2024Anonym
Vom Angebot bis zur Durchführung der Haushaltsauflösung verlief alles reibungslos, schnell und ordentlich. Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne!
19.02.2024Alex E.
Eine Besichtigung vor Ort wurde zeitnah vereinbart, wir wurden ausführlich beraten und unser Auftrag über die Entrümpelung der Wohnung und Asbestdemontage wurde professionell und gewissenhaft ausgeführt. Ich bin absolut zufrieden und kann dieses Unternehmen nur empfehlen!
18.02.2024Anonym
Zuverlässige Entfernung unserer alten Asbestplattenfassade. Nichts zu beanstanden, alle Absprachen wurden eingehalten, keine Asbestfasern wurden in die Raumluft freigesetzt. Die Fa. „Entsorgenlos“ empfehle ich gerne weiter.
15.02.2024Anonym
Die Asbestentfernung in unserer Wohnung wurde zeitnah, sehr professionell und genau im vereinbarten Kostenrahmen durchgeführt. Die Kommunikation war einfach und schnell. Das Ergebnis war spitze und damit genau wie erhofft.
13.02.2024Anonym
Ein Besichtigungstermin vereinbart. Preise waren auch annehmbar. Die Arbeiten an meinem Dach wurden sehr gut gemacht. Sehr seriöse und kompetente Firma, qualifiziertes Personal, fachgerechter Umgang mit Schadstoffen. Kam durch weiterempfehlen an das Unternehmen. Top!
06.02.2024Anonym
Für die Entrümpelung unseres Hauses haben wir die Fa. Entsorgenlos beauftragt. Dabei sollten auch ein alter Vinylboden und Eternitplatten auf dem Dach entfernt werden. Alles verlief nach Absprache und Zeitplan. Wir sind äußerst zufrieden.
31.01.2024Anonym
Pünktliche und besenreine Übergabe der Wohnung nach der Entrümpelung und Reinigung. Kann ich bestens empfehlen.
27.01.2024Anonym
Unser Mieter verstarb in unserer Mietwohnung und wir beauftragten die Fa. Entsorgenlos für die Tatortreinigung und Entrümpelung der Wohnung. Professionell, diskret und zu unserer vollsten Zufriedenheit wurde diese geleert, gereinigt und desinfiziert.
26.01.2024Anonym
Wenn Sie Ihre Immobilie sanieren und vom giftigen Asbest befreien wollen, dass sind Sie bei „Entsorgenlos“ genau richtig, denn sie verfügen über die notwendige Kompetenz und Erfahrung mit asbesthaltigen Stoffen und fachkundiges Personal.
22.01.2024Anonym

09.08.2023
48 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

Ihre Nachricht an Expertiere GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Expertiere GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden