Bewusstseinstraining / Business Strategie Ausbildungen

In dir schlummert bereits alles, was du für ein glückliches, erfülltes und fantastisches Leben benötigst. Allzu oft werden diese Potenziale durch menschliche Hindernisse wie Negativität, Depression, Angst, Sorgen, Krankheit, Stress und Druck blockiert.

STOP -> Erlaube dir von jetzt an nur noch:

Methodik
Rahmenbedingungen

EPIQONE mit cooler übersichtliche APP zur Transformationsunterstützung
06.02.2024Anonym
Ich habe Florian Lindner durch Zufall kennengelernt und bin seit dem jeden Tag dankbar dafür. Durch sein Paradise-Life Programm hat sich meine Denkweise, mein Bewusstsein und meine Wahrnehmung in vielen Dingen positiv verändert.
Florian begleitet in seinem Programm jeden Einzelnen in seinem individuellen Entwicklungsprozess. Er nimmt sich viel Zeit für jeden Einzelnen. Man merkt, dass es ihm sehr viel bedeutet. Er ist ein authentischer Mentor mit sehr viel Wissen.
Ich würde es Jedem, der aus seinem Leben mehr machen möchte (Liebe, Gesundheit, Beruf , Geld etc.) aber nicht weiß wie, ans Herz legen, Florian kennenzulernen und an seinem Mentoring Programm bei Epiqone teilzunehmen.
17.01.2024Anonym
Das 14-tägige "Paradis Life Programm" von Epiqone hat mir wirklich gut gefallen und meine Denkweise auf ein ganz neues Level gebracht. Wenn du dich persönlich weiterentwickeln möchtest oder große Ziele verfolgst, kann ich dir nur empfehlen, dich bei Epiqone anzumelden. Das Programm bietet eine beeindruckende Zusammenfassung verschiedener Ansätze zur Persönlichkeitsentwicklung und vieles mehr.

Ich möchte mich besonders bei Florian bedanken, der den Kurs hervorragend geleitet hat. Seine Expertise und Präsentation haben den Kurs wirklich bereichert.

Die investierte Zeit und das Geld in deine persönliche Entwicklung sind die besten Investitionen, die du je tätigen kannst. Du wirst erst erkennen, wie viel du im Leben noch lernen kannst, wenn du dich darauf einlässt. Vielen Dank an Epiqone für diese wertvolle Erfahrung!
17.01.2024Anonym
Die Programme von Florian sind maßgeschneidert auf die moderne Arbeits- und Lebenswelt, ich habe effektive Methoden gelernt um Stress und Probleme aufzulösen und mich in kürzester Zeit auf mehr Erfolg und Liebe auszurichten! Vielen Dank für den zahlreichen großartigen Input!
17.01.2024Anonym
Die Art und Weise, wie komplexe Themen mit Freude und Klarheit gut verständlich erklärt und an Beispielen demonstriert wurden.
15.01.2024Anonym
In nur 2 Wochen Auramastering schon so viel mehr Leichtigkeit im Leben bemerken zu dürfen, ist toll. Genau wie Tag für Tag die wichtigen Dinge in seinem Leben fokussieren zu können und somit erfolgreicher werden ohne Druck zu verspüren. Gefühle verstehen ist mein Highlight.
Hilfreiche Beiträge, Videos und Tools in der App Epiqone Mentoring verfügbar. Sowie die Möglichkeit zu wertvollem Austausch mit tollen Menschen.
Florian Lindner spricht sehr offen und aus eigenen Erfahrungen, die leicht verständlich sind und genau erklärt. Wer sein Leben auf ein anderes höheres geileres Level bringen will, sollte den Kurs unbedingt machen! Eure Giu, 36 J.
27.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an EPIQONE - Florian Lindner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EPIQONE - Florian Lindner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Joanna Mara Polonska | SeelenAlchemie®