Baufinanzierung Finanzberatung Zinsen Baugeld Immobiliendarlehen Baukredit Geld

Ich bin seit über 30 Jahren am Baufinanzierungsmarkt erfolgreich für meine Mandanten bundesweit tätig und ich habe in all den Jahren festgestellt und auch gelernt was für meine Mandanten wichtig ist.

Ich als ausgebildeter Finanzwirt ( CoB ) weiß...

Stadtgut 3
04808 Wurzen

Finanzwirt ( CoB ) Herr Jan Doberenz

Freitag 09:00-18:00

Jan Doberenz ist für mich der beste Berater, was Finanzen und die Vermittlung angeht und sticht durch optimale Kundenbetreuung, mit Rücksicht auf die Finanzen der Kunden hervor. Auch die errechneten Raten für die Immobilie, waren mehr als durchdacht und so kalkuliert, das es mehr als machbar ist. Die freundliche Kundenbetreuung und Hilfsbereitschaft -auch noch nach Jahren, wenn man Hilfestellung bzgl des Kredits braucht, ist mehr als lobenswert. Auch hier übernahm Jan Doberenz alle Zeit in Anspruch, um mir unterstützend und lösungsorientiert zur Seite zu stehen. Grosses Lob! Ich würde nur noch zu Jan Doberenz gehen und ihn selbstverständlich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Würde es 100 Serne geben, hätte ich diese vergeben. Diana B.
16.08.2022Diana B.
Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz:
Danke für das tolle Feedback und ja, ich stehe Ihnen weiterhin sehr gern für Fragen zur verfügung und unterstütze Sie, wo ich kann. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Wir haben uns in der Beratung mit Herrn Doberenz sehr wohl gefühlt, vorallem die unkomplizierte Vorgehensweise und das schnelle Abwickeln unserer Angelegenheit haben uns begeistert.

Ariane und Stefan Kießling
29.06.2022Familie Kießling
Danke Ihnen für das freundliche Feedback und ich sichere Ihnen weiterhin die beste Betreuung zu. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Nix auszusetzen, Jan ist erreichbar rund um die Uhr und steht mit Rat und Tat, sowie einer Menge Geduld zur Verfügung.

Lg Anja und Dennis
29.05.2022dennis vollbrecht
Ich danke Euch für Euer tolles Feedback. Gern bin ich auch weiterhin Euer erster Ansprechpartner, wenn Ihr Fragen zu Euerem Vorhaben habt. Gruß Jan
Herr Doberenz hat mich in einer Doppelrollo als Makler und Finanzierungspartner beim Erwerb einer Eigentumswohnung begleitet. Dabei hat er seine bisherige Erfahrung in der Branche bereitwillig weitergegeben und war stets kompetenter und kurzfristig verfügbarer Ansprechpartner. Insbesondere bei der Auswahl der richtigen Konditionen bewies er die notwendige Ruhe um den Eigenkapitaleinsatz sinnhaft zu gestalten. Der gesamte Prozess lief bisher durchweg transparent und zu meine Zufriedenheit. Herrn Doberenz würde ich sowohl als Makler sowie als Finanziergaspartner weiterempfehlen.
25.05.2022Anonym
Sehr geehrter Herr Rinas, ich bedanke mich für das tolle Feedback und sichere Ihnen hiermit auch weiterhin eine so gewohnte Beratung und Betreuung für Sie zu. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Herr Doberenz ist ein überaus freundlicher und engagierter Berater, der sein Handwerk voll und ganz versteht. Zu keiner Zeit hat man bei ihm das Gefühl schlecht aufgehoben zu sein. Der Kunde ist für ihn stets König. So reagiert er auch bei Problemen oder unerwarteten Komplikationen schnell, kompetent und im Sinne des Kunden. Eine optimale Lösung ist immer der Anspruch von Herrn Doberenz gewesen. Die Beratung ließ keine Wünsche offen. Ebenso die Erreichbarkeit und die stets schnellen Antworten - egal auf welchem Weg.

Ich kann mich für diese außerordentlich gute Zusammenarbeit nur bedanken und kann Herrn Doberenz nur jedem weiterempfehlen.
5 Sterne ++
16.05.2022Mike Schneevoigt
Hallo Herr Schneevoigt, das freut mich das zu lesen und ich sichere Ihnen weiterhin eine so zuvorkommende Betreuung zu.

Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Sehr netter, zuverlässiger und kompetenter Berater.
12.04.2022Y. Brüderer
Dankeschön für Ihr ehrliches Feedback und ich möchte Ihnen weiterhin so zuvorkommend zur Seite stehen. Sollten Sie Fragen haben, einfach wieder melden. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Wir würden Herrn Doberenz an unsere Freunde weiter empfehlen! Von Beginn an lief die Kommunikation unkompliziert, schnell und auf Augenhöhe. Besonders positiv ist, dass er Situationen realistisch einschätzt und Empfehlungen ausspricht, ohne, dass man das Gefühl hat in eine bestimmte Richtung gedrängt zu werden. Man merkt ihm seine langjährige Erfahrung an.
Herr Doberenz hat uns bestens unterstützt unseren Traum nun wahr werden zu lassen.
11.04.2022Familie Stelter
Hallo Familie Stelter, Dankeschön für das tolle Feedback und ja, ich stehe Ihnen gern jederzeit und weiterhin zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Beim Verkauf unserer Eigentumswohnung war Herr Doberenz der perfekte Ansprechpartner.
Die Abwicklung ging schnell von statten. Außerdem hat Herr Doberenz eine freundliche und unkomplizierte Art die uns sehr gefallen hat.
Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank.
Viele Grüße aus Bayern
06.04.2022Anita Fellner
Sehr geehrte Familie Fellner, danke für das tolle Feedback und sollten Sie weiterhin Unterstützung beim Verkauf von Objekten oder einer Finanzierung haben, stehe ich Ihnen gern wieder zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Wir fühlen uns bei Herrn Doberenz sehr gut aufgehoben. Er ist jederzeit ansprechbar und setzt sich zu 110% für seine Kunden ein. Eine absolute Emfehlung für alle die bauen wollen.
23.03.2022Familie Schalkhaußer
Hallo Familie Schalkhaußer, Dankeschön für das tolle Feedback und ja, ich stehe Ihnen gern jederzeit und weiterhin zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Eine sehr persönliche und bedarfsgerechte Beratung wo man immer das Gefühl hat, nicht nur einer von vielen zu sein.
22.03.2022Anonym
Wir sind sehr Zufrieden mit Herrn Doberenz. Erfolg hat einen Plan hat uns überzeugt.
Gute Beratung , Verständlich, klar und direkt. Fünf Sterne ...
Ganz lieben Dank nochmal

Frau Hagemann und Herr Möckel
22.12.2021Frau Hagemann,Herr Möckel
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl mit Herrn Doberenz. Ein sehr seriöses, ehrliches Auftreten während der ganzen Zusammenarbeit zeichnet Ihn aus. Er hat sich zuverlässig um alles wichtige betreffend der Finanzierung gekümmert. Wir können Ihn sicher weiter empfehlen. Lieben Dank für Ihre Arbeit Herr Doberenz

Bernd Körner und Daniela Lehmann

Doberlug Kirchhain
Dez 2021
21.12.2021Daniela Lehmann /Bernd Körner
Herr Doberenz ist fachlich sehr kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Können eine absolute Empfehlung aussprechen.
15.12.2021Frank Nierlich
Hallo Familie Nierlich, ich bedanke mich für die tolle Bewertung und stehe Ihnen selbstverständlich gern jederzeit weiterhin zur Verfügung. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Herr Doberenz würde ich immer wieder weiter empfehlen,er hat uns in der größten Not geholfen,immer ein offenes Ohr gehabt und tolle Ratschläge erteilt .
Weiter so👍
Erfahrungen von Sabine Pohlenz
09.11.2021Sabine Pohlenz
Sehr kompetent und super Beratung.
Rückantworten kommen sofort, bestens weiter zu empfehlen.

Mit besten Grüßen
Familie Pietzner
09.11.2021Pietzner
Wir Hatten Viele Finananzierer vorher und leider waren diese meist eher unflexiebel oder nicht in der lage ein für uns passendes Finanzierungsmodel zu finden eigentlich hatten wir dann schon die hoffnung aufgegeben aber mit der Hilfe von Herrn Doberenz hat sich nun doch alles zu unseren gunsten mit einen sehr Interresannten Finanzierungsmodel gewendet in diesem Sinne ein Herzliches Dankeschön.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Wagner
01.11.2021Fam. Wagner
Liebe Familie Wagner, danke für Ihr Feedback und ich werde auch weiterhin für Sie so zur Verfügung stehen und Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützen.

Danke und herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Jan Doberenz hat unseren Wunsch nach einer Baufinanzierung realisieren können.
Während dieser Zeit haben wir uns gut aufgehoben und beraten gefühlt. Er war auch zur späteren Stunde jederzeit erreichbar und stand Rückfragen stets offen gegenüber. Alles wurde schnell bearbeitet. Auch bei individuellen Anliegen stand er beratend zur Seite.

Wir freuen uns, mit seiner Hilfe unser "Projekt" nun verwirklichen zu können.
Vielen Dank dafür.
Familie Kordula
20.10.2021Anonym
Danke für Ihr freundliches Feedback und ja, ich stehe Ihnen auch weiterhin gern jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße Ihr Jan Doberenz
Herr Doberenz berät aus seiner hiesigen Erfahrung heraus sehr kompetent. Von Anfang an fühlte ich mich in meiner Angelegenheit sehr gut bei ihm aufgehoben. Die Zusammenarbeit verlief absolut reibungslos und Freundlichkeit schreibt er sehr groß. Er hat mir für meine Zukunft mit dem angebotenen Produkt sehr weiter geholfen. Ich bedanke mich für seine hervorragende Arbeit.
07.10.2021K. Thomas
Hallo Frau Thomas,
Danke für das tolle Feedback und ich werde Ihnen weiterhin so kompetent zur Verfügung stehen und Sie bei der Abwicklung und Auszahlung ebenso begleiten und unterstützen.
Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Herr Doberenz hat die kritischen Termine genau auf dem Schirm und gibt auch keine Ruhe bis man die benötigten Unterlagen endlich einreicht hat. Es ist zwar manchmal etwas nervig aber er macht es natürlich zum Wohl der Kunden. Er ist ein richtig sympatischer Typ und bleibt trotzdem jederzeit professionell. Ich bin froh, dass er uns bei unserem Vorhaben unterstützt hat.
22.09.2021Daniel Krüger
Hallo Herr Krüger, Danke für Ihr Feedback und das Kompliment und ja, es ist nur zur Ihrem Wohl bzw. in Ihrem Interesse gewesen. Gern und jederzeit wieder. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Meine Frau und ich haben keine Erfahrungen mit so großen Krediten gehabt und sind zum Glück an Herr Jan Doberenz geraten. Schon nach dem ersten Gespräch war die Angst vor dem großen Kredit weg. Wir wurden ausführlich beraten und haben sachlich- ehrliche Antworten bekommen.
Auch in der späteren Bearbeitung des Bankkredits waren wir mit Herr Doberenz in ständigem Kontakt, so das man sich immer gut aufgehoben gefühlt hat.
Im Großen und Ganzen:
Wer ein Bankkredit braucht und eine gute Betreuung haben möchte kommt an Jan Doberenz nicht vorbei.

Wir bedanken uns bei Herr Doberenz für die fantastische Zusammenarbeit und wünschen Ihnen weiterhin alles gute.
07.09.2021Diana und Markus Deckert
Hallo liebe Familie Deckert,

Danke für das tolle Feedback, das freut mich sehr, so etwas liest man wirklich gern und ja, ich stehe Ihnen weiterhin gern, in gewohnter Art und Weise zur Verfügung.

2 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.12.2018

Ihre Nachricht an Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2022   |  Profil melden