Baufinanzierung, Finanzberatung, Zinsen, Baugeld, Haus bauen, Haus kaufen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Ich bin seit über 25 Jahren am Baufinanzierungsmarkt erfolgreich für meine Mandanten bundesweit tätig und ich habe in all den Jahren festgestellt und auch gelernt was für meine Mandanten wichtig ist.

Ich als ausgebildeter Finanzwirt ( CoB ) weiß...
Stadtgut 3
04808 Wurzen

Finanzwirt ( CoB ) Herr Jan Doberenz

Freitag 09:00-18:00

Strukturiertheit

Zusatzleistungen

Das Verhältnis, sowie die Atmosphäre zu Herrn Doberenz waren von Anfang an sehr vertrauensvoll und konstruktiv. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, dass unsere persönlichen Wünsche und Vorraussetzungen zu jederzeit berücksichtigt und zu unserer vollsten Zufriedenheit berücksichtigt wurden. Gerade uns insbesondere für kurzfristige Rückfragen und Änderungen war Herr Doberenz jederzeit greifbar und erreichbar. Wir können Herrn Doberenz als Person sowie als Berater uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.09.2019Fam. Merx
Ich kann Herr Doberenz sehr empfehlen.
Er ist immer erreichbar und nimmt sich Zeit für einen. Alle Fragen die man an ihn hat, beantwortet er verständlich und auch ein zweites mal wenn man es nicht verstanden hat. 😅😅😅
29.08.2019Wagner Sascha
Herr Doberenz hat uns umfangreich beraten in Bezug auf die Realisierung unseres Traumvorhabens Eigenheim. Er stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite (eine gute Erreichbarkeit ist auf alle Fälle gewährleistet). Wir sind auch dankbar für die ganzheitliche und auch zu Recht kritische Abwägung und Beratung unseres Vorhabens. Wer eine ehrliche Einschätzung und Meinung möchte, ist hier richtig! Die Anschlussfinanzierung werden wir ebenfalls mit Herrn Doberenz umsetzen lassen.
29.08.2019Fam. Nagel
Herr Doberenz stand mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite und hat mir sogar in Brenzkochen Situationen Klasse geholfen. Sein sehr netter Umgang und seine große Fachexpertise waren von sehr großem Vorteil bei der Finanzierung unseres Objektes!!
09.08.2019Berthold Rauchbauer
-Super verständliche Erklärung
- bei Fragen immer ansprechbar
20.06.2019Liane Schubert
Herr Doberenz nimmt sich viel Zeit für persönliche Belange/Wünsche/Vorstellungen. Er berät ausführlich und verständlich, was uns sehr wichtig war/ist. Wir haben uns zu jeder Zeit ehrlich beraten und betreut gefühlt. Gern empfehlen wir Ihn weiter.
Familie Dubsky
22.05.2019Familie Dubsky
Herr Doberenz wurde uns weiter empfohlen und wir haben ganz unvoreingenommen eine unverbindlichen Anfrage zur Finanzierungsunterstützung angefragt. Von Anfang an war Herr Doberenz sehr engagiert und hat uns bestens beraten. Alle unsere Wünsche/Bedingung wurden besprochen, respektiert und alle Vor - und Nachteile ausführlich analysiert. Auch auf kurzfristige Änderungen wurde völlig unproblematisch reagiert. Am Ende haben wir eine Finanzierung nach unseren Wünschen und einen sehr netten, sympathischen und stets höflichen Berater an unsere Seite gewonnen. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder Herrn Doberenz beauftragen.
19.05.2019M. Hamann
Sehr geehrte Herr Doberenz!wir möchten uns herzlich bei Ihnen für ihre Arbeit und Unterstützungbei unseren Bau Finanzierung bedanken.Mit freundlichen Grüssen Fam Leer aus Gunzenhausen
09.05.2019Fam.Leer
Nach mehreren Beratungen bei verschiedenen Finanzberatern, die uns nicht halfen , wurde uns Herr Doberenz empfohlen. Er hat uns in einer sehr schwierigen Situation kompetent beraten, umfassend informiert und uns eine machbare Lösung aufgezeigt. Wir sind ihm sehr dankbar, da er als Erster und Einziger nach vielen vorangegangenen Enttäuschungen uns aus dieser komplizierten Lage herausführen konnte.
08.05.2019Familie Linke
Ich kann nur sagen sehr kompetent !
Herr Doberenz weiß von was er spricht .
05.05.2019Manuela Wendel
Gute Beratung, immer ereichbar,kann ich nur weiter empfählen.
24.03.2019Anonym
Gut
Er hat sich um unsere gesamte Baufinanzierung gekümmert, auch wenn es für uns aussichtslos erschien. Nachfinanzierung war erfolgreich, sehr freundliches Auftreten, sehr motivierend, war immer ehrlich, wir können ihn nur weiter empfehlen
23.03.2019Heike und Matthias Baier
Auf Herrn Doberenz ist stets Verlass. Er berät ehrlich, verständlich und geduldig. Sobald ein Problem oder Fragen vorliegen: kurze Nachricht und innerhalb weniger Zeit alles zufriedenstellend geklärt.
Danke
22.03.2019Otto
Herr Doberenz ist in meinen Augen ein sehr qualifizierter und motivierter Finanzberater, der in jeder Situation bzw. zu jeder Frage von Seiten des Auftraggebers ( also meiner Frau und mir ) eine passende Antwort parat hatte. Er war zu jeder Zeit erreichbar und war uns eine große Hilfe.
22.03.2019Anonym
Ich habe nur die besten Erfahrungen mit Herrn Doberenz und kann Ihn und seine professionelle Arbeit auf alle Fälle weiterempfehlen. Bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Stets gut gelaunt erklärt er komplizierte Sachen so das man diese auch versteht.
22.03.2019Bernhard Gerner
Herr Doberenz kann ich nur weiterempfehlen, wir bekamen bei ihm sehr kurzfristig Hilfe da wir ein problem mit unserem vorherigen Banker hatten. Freundliche, menschliche und kompetente Beratung und sehr schnell.
Vielen dank noch mal.
22.01.2019Spiel
Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz Kommentar von Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz:
Sehr geehrter Herr Spiel, danke für Ihre herzliche Bewertung! Gern bin ich immer wieder für Sie da! VG vom Doberenz Jan
Herr Doberenz ist absolut empfehlenswert!! Leider kann ich genau sagen, dass Herr Doberenz schneller, schlauer und genialer ist als andere, da wir vorher erst einen anderen Finanzier hatten der alles ganz anders gemacht hat, uns kaum informierte und aufklärte und letztendlich dann auch noch hängen lies. Glücklicherweise fanden wir dann Herr Doberenz, der uns rettete, sonst hätten wir unser Haus verloren! Und das nicht nur dadurch, dass er uns eine super Finanzierung besorgte. Er gab uns auch den Glauben an die Menschheit zurück. Wenn man jemanden vertrauen kann, dann ihm!
Herr Doberenz, vielen vielen Dank, dass es Sie gibt und dass Sie so toll sind :) bitte bleiben Sie so, dann gibt es immer mehr glückliche Hausbesitzer auf der Welt.

Mit vielen lieben Grüßen
Jacqueline Spiel
22.01.2019Jacqueline Spiel
Hallo Frau Spiel, recht herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung! Gern stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung! Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Herr Doberenz hat sich auch von kleineren Rückschlägen nicht vom Weg abbringen lassen und hat uns zur Erfüllung unseres Traumes geholfen.
Auch darüber hinaus war er uns immer mit guten Ratschlägen eine große Unterstützung.
18.12.2018Benjamin Ferchland
Hallo Herr Ferchland, ich bedanke mich für Ihre super Bewertung. Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Der Kunde und seine persönliche Baufinanzierung stehen stets im Mittelpunkt. Über eine detaillierte Beratung zu den möglichen Optionen, basierend auf den persönlichen Umständen, und eine gemeinsame Identifikation der besten Variante hinaus ist Jan Doberenz zu allen Fragen rund um die Finanzierung, Implementierung und den weiteren Erwerbsprozess stets mit Rat und Fachwissen zur Seite.
18.12.2018Anonym
Danke schön für die tolle Berwertung! Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
Schnell, zuverlässig und äußerst kompetent hat uns Herr Doberenz beraten. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden und wir freuen uns, ihn in weiteren Finanzangelegenheiten als Berater an unserer Seite zu haben. Wir empfehlen ihn gern weiter.
16.12.2018Familie Varga
Sehr geehrte Familie Varga, ich bedanke mich für die wirklich tolle Bewertung! Herzliche Grüße vom Doberenz Jan
2 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.12.2018

Ihre Nachricht an Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2019   |  Profil melden