Baufinanzierung Finanzberatung Zinsen Baugeld Immobiliendarlehen Baukredit Geld

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Ich bin seit über 25 Jahren am Baufinanzierungsmarkt erfolgreich für meine Mandanten bundesweit tätig und ich habe in all den Jahren festgestellt und auch gelernt was für meine Mandanten wichtig ist.

Ich als ausgebildeter Finanzwirt ( CoB ) weiß...

Stadtgut 3
04808 Wurzen

Finanzwirt ( CoB ) Herr Jan Doberenz

Sonntag GESCHLOSSEN

Wir fühlen uns seit Beginn unseres Bauvorhabens von Herrn Doberenz sehr gut beraten. Er ist jeder Zeit für unsere Fragen offen und sehr gut zu erreichen. Besonders seine freundliche und kompetente Art gestalten die Zusammenarbeit sehr angenehm. Wir möchten Herrn Doberenz recht herzlich danken und können seine Dienste ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Isabell und Gregor Knauer
25.07.2021Anonym
Wir waren rundum zufrieden mit der Arbeit von Herrn Doberenz und würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
08.07.2021Maria Dinnebier
Herr Doberenz hat uns mit seiner freundlichen Art und vielen hilfreichen Tipps zuverlässig und kompetent beim Finanzierungsantrag zur Seite gestanden.
Wir danken Herrn Doberenz und können diesen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
André und Nadine Lorenz
26.06.2021Fam. Lorenz
Erstklassige Beratung!
Bei Unsicherheiten und Fragen der Klienten, berät Herr Doberenz gerne auch ein drittes oder viertes Mal ohne Druck aufzubauen. Gibt seinen Klienten die Zeit, die Sie zur Entscheidung benötigen. Rückantworten sind immer zeitnah, kompetent und freundlich. Herr Doberenz setzt, angepasst an den Klienten, zielorientiert Pläne.
Ich bedanke mich für die professionelle Beratung bei Ihnen, Herr Doberenz und wünsche mir natürlich weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
26.06.2021Y. Werner
Gut
Sachliche und ehrliche Beratung mit vielen Details und Erläuterungen.
24.06.2021Hinze, Anke
Herr Doberenz war jederzeit für uns da, hat sich immer genügend Zeit genommen um uns alles zu erklären. Wir konnten immer auf ihn zählen. Freundlich und kompetent, hat er immer ein offenes Ohr für uns gehabt, egal zu welcher Zeit. Bei ihm gab es das rundum sorglos Paket. Menschlich wie fachlich, einfach spitze.

von Jana Kotteck & Torsten Mühle
23.06.2021Jana Kotteck & Torsten Mühle
Unkomplizierte,kompetente und schnelle Abwicklung der Finanzierung.
07.06.2021Ilka Matthes
Sehr zuverlässige und zügige Arbeitsweise!
08.05.2021Nora Waldt
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Doberenz seiner Arbeit. Er ist sehr kompetent und sehr freundlich. Die Zusammenarbeit hat wunderbar funktioniert. Wir können Herrn Doberenz mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. B.Sch.
06.05.2021Beatrice Schmurr
Wir waren super zufrieden. Herr Doberenz hat uns schnell geholfen. Er ist sehr nett und hilfsbereit. Wenn man anruft , ist er gleich zur Stelle oder ruft zurück. Genauso auch bei Emails beantworten. Wir würden Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Jana und Bill Scholz
06.05.2021Jana und Bill Scholz
Das schnelle Feedback und die exzellente Vorbereitung aller Dokumente waren bemerkenswert gut. Ich würde auf jeden Fall wieder Herrn Doberenz als Berater vertrauen.
22.04.2021Maximilian Rauscher
Wir fühlen uns vom ersten Beratungsgespräch bis zum heutigen Tag sehr gut bei Herrn Doberenz aufgehoben. Da wir schon länger einen Hausbau planen, haben wir natürlich auch im Vorfeld schon selber Bankanfragen gestellt.Diese sind sehr mühselig und zeitraubend. Daher haben wir uns entschlossen einen Experten an die Finanzierung zu lassen. Herr Doberenz hat eine Finanzierung für uns gefunden die passend auf uns zugeschnitten ist, da er mit mehreren Banken zusammen arbeitet. Trotz der großen Entfernung konnten Nachfragen, Anträge und Formulare durch tel. Rücksprache oder per E-Mail unkompliziert und unbürokratisch bearbeitet werden. Und jetzt können wir bauen. Vielen Dank für Ihre Hilfe sagen: S.Friedrich und S.Beyer.
20.04.2021S. Friedrich und S.Beyer
Nach Empfehlung aus der Familie, fühlen wir uns ebenfalls äußerst gut beraten und betreut.
27.03.2021Anonym
Wir waren top zufrieden mit der Arbeit von Herrn Doberenz. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und super betreut. Er hat es geschafft, dass wir unseren Traum vom Haus verwirklichen können indem er uns sehr gut beraten hat. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Fam. Oberleitner
21.03.2021Fam. Oberleitner
Wir haben bereits vor ca. einem Jahr angefangen mit Herrn Doberenz zu arbeiten bzw. von seinem Fachwissen zu profitieren. Trotz dessen dass es mehrmalig, aus persönlichen oder anderweitigen Gründen, nichts geworden ist hat Herr Doberenz uns unermüdlich unterstützt, jedes Mal aufs Neue. Wir würden Herrn Doberenz jedem weiterempfehlen und jederzeit wieder, mit ihm unser Haus finanzieren. Kurzum top Beratung, top Konditionen, top Unterstützung, top Berater.
10.03.2021Tobias Osti/ Maria Schneider
Ich bin mit dem Service und der Kundenbetreuung von Herrn Doberenz sehr zufrieden. Immer erreichbar, sehr gute Beratung, immer super freundlich, schnelle Bearbeitung. Das komplette Paket ist perfekt. Ich werde ihn aufjedenfall weiter empfehlen. Von mir bekommt er mehr als 5 Sterne!!!
21.01.2021Birgit Klitzke
Von uns gibt es hier volle 100%.
Herr Doberenz hat das möglich gemacht, wo viele andre scheitern würden. Vom ersten Telefonat bis zur Unterschrift war er immer für uns da und ist es auch heute noch bei allen Fragen und Problemen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sprechen hier 110 % Weiterempfehlung aus !!!!
Grüße aus Dresden
von Katerina und Ralf Kühne.
13.12.2020Ralf und Katerina Kühne
Herr Doberenz ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, reagiert sehr kurzfristig auf Anliegen/ Rückfragen und das auch auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten. Er hat sich voll und ganz auf meine Bedürfnisse als Kunden eingestellt.
Ich würde jederzeit wieder meine Baufinanzierung bei Herrn Doberenz in Auftrag geben.
10.12.2020Juliane Lampe
Herr Doberenz hat uns dabei geholfen, unseren Traum vom Eigenheim zu realisieren. Dank seiner ehrlichen und offenen Beratungen, kannten wir von Beginn an unsere Möglichkeiten. Herr Doberenz war für uns sehr gut erreichbar und hat uns hervorragend zu allen Optionen beraten. Nach erfolgter Unterschrift ist bei ihm nicht Schluss. Wir stehen weiterhin in regelmäßigen Kontakt mit Herrn Doberenz. Geduldig beantwortet er alle unseren Fragen und hilft uns mit Rat und Tat weiter.

Wir empfehlen ihn sehr gern weiter!
10.12.2020Fam. Nagel
Wir sind sehr zufrieden mit dem Leistungspaket und werden Herr Jan Doberenz jederzeit weiterempfehlen!

Sollten wir in Zukunft eine weitere Finanzierng benötigen, kann Herr Doberenz gewiss sein uns als Kunden wiederzusehen.

Vielen Dank an dieser Stelle, Herr Doberenz!

Tommy S. und Kathleen Z.
Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz
10.12.2020Tommy S. und Kathleen Z.
2 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.12.2018

Ihre Nachricht an Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2021   |  Profil melden