Baufinanzierung Finanzberatung Zinsen Baugeld Immobiliendarlehen Baukredit Geld

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ich bin seit über 25 Jahren am Baufinanzierungsmarkt erfolgreich für meine Mandanten bundesweit tätig und ich habe in all den Jahren festgestellt und auch gelernt was für meine Mandanten wichtig ist.

Ich als ausgebildeter Finanzwirt ( CoB ) weiß...

Stadtgut 3
04808 Wurzen

Finanzwirt ( CoB ) Herr Jan Doberenz

Montag 09:00-18:00

Unkomplizierte,kompetente und schnelle Abwicklung der Finanzierung.
07.06.2021Ilka Matthes
Sehr zuverlässige und zügige Arbeitsweise!
08.05.2021Nora Waldt
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Doberenz seiner Arbeit. Er ist sehr kompetent und sehr freundlich. Die Zusammenarbeit hat wunderbar funktioniert. Wir können Herrn Doberenz mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. B.Sch.
06.05.2021Beatrice Schmurr
Wir waren super zufrieden. Herr Doberenz hat uns schnell geholfen. Er ist sehr nett und hilfsbereit. Wenn man anruft , ist er gleich zur Stelle oder ruft zurück. Genauso auch bei Emails beantworten. Wir würden Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Jana und Bill Scholz
06.05.2021Jana und Bill Scholz
Das schnelle Feedback und die exzellente Vorbereitung aller Dokumente waren bemerkenswert gut. Ich würde auf jeden Fall wieder Herrn Doberenz als Berater vertrauen.
22.04.2021Maximilian Rauscher
Wir fühlen uns vom ersten Beratungsgespräch bis zum heutigen Tag sehr gut bei Herrn Doberenz aufgehoben. Da wir schon länger einen Hausbau planen, haben wir natürlich auch im Vorfeld schon selber Bankanfragen gestellt.Diese sind sehr mühselig und zeitraubend. Daher haben wir uns entschlossen einen Experten an die Finanzierung zu lassen. Herr Doberenz hat eine Finanzierung für uns gefunden die passend auf uns zugeschnitten ist, da er mit mehreren Banken zusammen arbeitet. Trotz der großen Entfernung konnten Nachfragen, Anträge und Formulare durch tel. Rücksprache oder per E-Mail unkompliziert und unbürokratisch bearbeitet werden. Und jetzt können wir bauen. Vielen Dank für Ihre Hilfe sagen: S.Friedrich und S.Beyer.
20.04.2021S. Friedrich und S.Beyer
Nach Empfehlung aus der Familie, fühlen wir uns ebenfalls äußerst gut beraten und betreut.
27.03.2021Anonym
Wir waren top zufrieden mit der Arbeit von Herrn Doberenz. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und super betreut. Er hat es geschafft, dass wir unseren Traum vom Haus verwirklichen können indem er uns sehr gut beraten hat. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Fam. Oberleitner
21.03.2021Fam. Oberleitner
Wir haben bereits vor ca. einem Jahr angefangen mit Herrn Doberenz zu arbeiten bzw. von seinem Fachwissen zu profitieren. Trotz dessen dass es mehrmalig, aus persönlichen oder anderweitigen Gründen, nichts geworden ist hat Herr Doberenz uns unermüdlich unterstützt, jedes Mal aufs Neue. Wir würden Herrn Doberenz jedem weiterempfehlen und jederzeit wieder, mit ihm unser Haus finanzieren. Kurzum top Beratung, top Konditionen, top Unterstützung, top Berater.
10.03.2021Tobias Osti/ Maria Schneider
Ich bin mit dem Service und der Kundenbetreuung von Herrn Doberenz sehr zufrieden. Immer erreichbar, sehr gute Beratung, immer super freundlich, schnelle Bearbeitung. Das komplette Paket ist perfekt. Ich werde ihn aufjedenfall weiter empfehlen. Von mir bekommt er mehr als 5 Sterne!!!
21.01.2021Birgit Klitzke
Von uns gibt es hier volle 100%.
Herr Doberenz hat das möglich gemacht, wo viele andre scheitern würden. Vom ersten Telefonat bis zur Unterschrift war er immer für uns da und ist es auch heute noch bei allen Fragen und Problemen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sprechen hier 110 % Weiterempfehlung aus !!!!
Grüße aus Dresden
von Katerina und Ralf Kühne.
13.12.2020Ralf und Katerina Kühne
Herr Doberenz ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner, reagiert sehr kurzfristig auf Anliegen/ Rückfragen und das auch auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten. Er hat sich voll und ganz auf meine Bedürfnisse als Kunden eingestellt.
Ich würde jederzeit wieder meine Baufinanzierung bei Herrn Doberenz in Auftrag geben.
10.12.2020Juliane Lampe
Herr Doberenz hat uns dabei geholfen, unseren Traum vom Eigenheim zu realisieren. Dank seiner ehrlichen und offenen Beratungen, kannten wir von Beginn an unsere Möglichkeiten. Herr Doberenz war für uns sehr gut erreichbar und hat uns hervorragend zu allen Optionen beraten. Nach erfolgter Unterschrift ist bei ihm nicht Schluss. Wir stehen weiterhin in regelmäßigen Kontakt mit Herrn Doberenz. Geduldig beantwortet er alle unseren Fragen und hilft uns mit Rat und Tat weiter.

Wir empfehlen ihn sehr gern weiter!
10.12.2020Fam. Nagel
Wir sind sehr zufrieden mit dem Leistungspaket und werden Herr Jan Doberenz jederzeit weiterempfehlen!

Sollten wir in Zukunft eine weitere Finanzierng benötigen, kann Herr Doberenz gewiss sein uns als Kunden wiederzusehen.

Vielen Dank an dieser Stelle, Herr Doberenz!

Tommy S. und Kathleen Z.
Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz
10.12.2020Tommy S. und Kathleen Z.
Für uns ging es um Fragen bezüglich eines Grundstückkaufes. Wir wurden von Herrn Doberenz kompetent und schnell beraten und sind damit unserem Traum vom Eigenheim ein Stück näher gekommen! Vielen Dank dafür! Sobald wir unser Haus und die Finanzierung planen, kommen wir mit Sicherheit auf Herrn Doberenz zurück.
10.12.2020Anonym
Seid vielen Jahren zuverlässiger Partner!
Kundenservice und Zufriedenheit steht immer an erster Stelle!
10.12.2020Steffen Kahnt
Herr Doberenz berät versiert und routiniert. Seine gute Erreichbarkeit und verlässliche Zuarbeit haben mich positiv beindruckt.
08.12.2020B. Schmidt
Ich schätze Herrn Doberenz als überaus offenen und seriösen Partner und vor allem für seine herausragende Umsicht. Er agiert immer im Sinne der besten Lösung für den Kunden, dabei immer zeitnah / meist sogar innerhalb weniger Stunden, und erläutert jedes Detail gut verständlich. Jeder Aspekt der Finanzierung, vor allem auch die ganz persönliche Situation des Kunden wird vorab intensiv durchdacht. Auch für ggf. etwas kniffelige Situationen findet er aufgrund seiner langjährigen Erfahrung fast immer eine Lösung und den passenden Finanzierer. Die vielen positiven Bewertungen seiner Kunden hier kann ich absolut unterstreichen. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit.

Holger Ring (Hausbauberatung)
07.12.2020Holger Ring
Herr Doberenz hat uns von Anfang an bei unserem Wunsch nach einem Eigenheim sehr gut unterstützt. Besonders in den aktuell schwierigen Zeiten mit der CoVid-19 Pandemie hat er uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Auch hat er unsere besondere Arbeitsplatzsituation und dementsprechend Arbeitszeiten immer berücksichtigt, dies in die Verhandlung mit der finanzierenden Bank eingebracht und stand auch für Termine zu späteren Zeiten zur Verfügung als es in anderen Branchen üblich ist. Alles in allem war und ist es eine sehr professionelle aber auch herzliche Betreuung seitens Herrn Doberenz.
S, Fröhlich & C. Schütz
07.12.2020Stephan Fröhlich
Herr Doberenz hat mich im Rahmen eines Beratungsgespräches umfangreich über meine Möglichkeiten aufgeklärt. Zu einer Baufinanzierung kam es aus persönlichen Gründen leider nicht. Das Gespräch war jedoch sehr informativ, ehrlich und zufriedenstellend. Ich würde jederzeit bei einem neuen Vorhaben auf Herrn Doberenz zurück kommen!

Viele Grüße
A. Leutemann
06.12.2020A. Leutemann
2 Bewertungen auf ImmobilienScout24

11.12.2018

Ihre Nachricht an Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erfolg braucht einen Plan-Baufinanzierung Jan Doberenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2021   |  Profil melden