erfolgsfaktor Uthe e.U.

Externer Marketingleiter auf Zeit, CX, Touchpoint & Customer Journey Development

Veröffentlicht:
erfolgsfaktor markenberatung entwickelt Vermarktungslösungen, die Bedürfnisse wecken, Nutzen schaffen und den Kunden begeistern.

Als externer Marketingleiter auf Zeit helfe ich herauszufinden, was Firmen wirklich brauchen, um ihre Kunden zu...
Grossaigen 22
3240 Mank
Österreich

Timm Uthe

Mittwoch 09:00-18:00
21.05.2019
Bei einem gemeinsamen Termin hatte ich die Möglichkeit Herrn Uthe kennenzulernen. Mit erfogsfaktor liefert Herr Uthe hohe Beratungskompetenz, umfassendes Marketing Fachwissen und vor allem ein breites Know-How im Bereich Digitalisierung. Ich freue mich auf weitere Termine!
21.05.2019
Herr Uthe ist ein absoluter Profi mit sehr viel Erfahrung und jemand, der gerne mit Menschen arbeitet - das merkt man! Er hat mit uns in einem Workshop erarbeitet, wohin wir wollen und wie wir das auch erreichen. In der Umsetzung dieser Strategie unterstützt er uns proaktiv, mit viel Gespür und stellt dabei immer die Bedürfnisse des Kunden in den Vordergrund. Für uns ist er mittlerweile ein unverzichtbarer Bestandteil der Weiterentwicklung unseres Business geworden. Er hilft uns, noch besser zu werden und den Bedarf unserer Kunden optimal abzudecken. Die Arbeit mit ihm ist eine Investition, die sich innerhalb kurzer Zeit vielfach bezahlt macht!
14.02.2019
Herr Uthe ist äußerst kompetent auf seinem Gebiet, zudem schafft er es, bei der Erstellung seiner Konzepte die Bedürfnisse und Eigenheiten seiner Kunden zu berücksichtigen, sodass die Umsetzung immer zu unserer vollsten Zufriedenheit ausfällt.
12.02.2019
Die Arbeit mit Timm Uthe hat mich in einigen Dingen bestärkt und mir in anderen Dingen einen Raum der Sicherheit gegeben und gleichzeitig neue Horizonte eröffnet.
11.02.2019
Dank des Markenpositionierungs-Workshops mit Timm Uthe wurde meine Wahrnehmung für mein Unternehmen und dessen Außenwirkung maßgeblich geschärft. Es war ein angenehmes, aufschlussreiches Arbeiten auf Augenhöhe, das mich und mein Unternehmen enorm weitergebracht hat.
11.02.2019
Timm Uthe ist ein Segen für mich. Ich bin Einzelunternehmer und für mich war es wichtig,eine klare Struktur und Linie in meiner Kommunikation zu haben. Timm hat das meisterhaft gelöst, organisiert alle,die für mich werbetechnisch arbeiten,überprüft deren Leistung und Qualität und das mit Top Know-how. Absolut empfehlenswert und fair.
11.02.2019
Zukunftsweisend, perspektivenreich - Freunschaftlich!
11.02.2019
Herr Uthe denkt mit, macht aktiv Vorschläge, bringt sich ein, stellt Kontakte her, übernimmt die Kommunikation mit weiteren Kooperationspartner und entlastet uns dadurch sehr - und all das mit einer ausgesprochen angenehmen, freundlichen und kompetenten Art. So macht gemeinsames Arbeiten richtig Spaß! Ich bin insgesamt einfach begeistert und kann Herrn Uthe uneingeschränkt weiterempfehlen!
14.02.2019
12.02.2019

Ihre Nachricht an erfolgsfaktor Uthe e.U.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
werbeaktiv - Kurzmann Marcus