Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

BNI Logo
TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
BNI Tirol als Empfehlungsplattform für Unternehmer. Empfehlungsmarketing ist einer der Garanten für neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Mit BNI haben Sie eine perfekt organisierte, strukturierte und messbare Plattform um Ihr Geschäft zu steigern.

Wald 32/10a
6306 Söll
Austria

Enrico Maggi & Corinna Schachner

Group members

Transparency

Tolle, engagierte Unternehmer Kolleginnen, netter wertschätzender Umgang.
Mitgliedschaft im BNI Tirol
01/23/2020Anonymously
Reviewed region: BNI Tirol
Unglaublich starkes Team mit viel jungen Spirit und Herz für regionales Wirtschaften!!! Darüber hinaus ist das BNI-Netzwerk international super professionell aufgestellt und für einige von uns sicherlich noch eine gute Perspektive, auch hochwertigste, regionale Produkte in die Welt hinaus zu tragen. Eine spannende Zukunft für unser gut gehütetes Fleckchen Erde, mit höchster Lebensqualität und vielen leistungswilligen Menschen und Betrieben :-)
01/17/2020sun.e :-)
Reviewed chapter: Lienzer Dolomiten
Sehr freundschaftlicher und konstruktiver Austausch; nette Atmosphäre; gute Gespräche
01/08/2020Anita Zehrer
Tolle Gemeinschaft, sehr hilfsbereite Menschen und immer eine super Stimmung
01/07/2020Stefan Ortner
Reviewed chapter: Lienzer Dolomiten
Sehr persönlicher Empfang. Tolle Leute und ein enorm wirksames Konzept. Ich bin begeistert und würde BNI jederzeit weiterempfehlen.
Liebe Grüße Dipl. Betriebswirt Matthias Schneider
01/04/2020M:Schneider
Reviewed chapter: Augustus IX
Ich hatte von Beginn an den Eindruck willkommen zu sein. Die Gespräche waren interessant und aufschlussreich und haben meinen Entschluss gefestigt, mich für die Mitarbeit im Chapter zu bewerben. Ich freue mich bereits auf die weiterführenden Gespräche und eine gewinnbringende Zusammenarbeit in den nächsten Monaten.
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Taurus
01/01/2020Peter Schausberger
Reviewed chapter: Taurus
Das Treffen wurde sehr professionell geführt, die Atmosphäre war entspannt und angenehm, die behandelten Themen stellten sich als sehr interessant heraus. Fazit: Mitgliedschaft wird erwogen.
Mitgliedschaft im Wilder Kaiser
12/23/2019Anonymously
Reviewed chapter: Wilder Kaiser
Leider war wenig Zeit, da es die Abschlussveranstaltung für dieses Jahr war. Ich weiß leider nicht, wie es sich unter dem Jahr darstellt und wie viel Zeit für eine persönliche Präsentation möglich ist. Ich konnte für 60 Sekunden etwas sagen und das finde ich leider etwas zu wenig Zeit, um sich als interessante Firma darzustellen. Trotzdem: Es war familiär und zeigte, dass es auch außerhalb vom Umsatz zu tollen Freundschaften kommen kann.
12/22/2019Anonymously
Reviewed chapter: Augustus IX
Es ist etwas schwierig eine wirklich objektive Bewertung abzugeben da ich erst einmal dabei war. Dies war aber sehr sympathisch und ich freue mich auf meine zweite Teilnahme!
Mitgliedschaft im Wilder Kaiser
12/20/2019Anonymously
Reviewed chapter: Wilder Kaiser
BNI ist mit Sicherheit eine absolute Bereicherung für jeden Unternehmer. Das Chapter Lienzer Dolomiten setzt sich zusammen aus höchst motivierten, kompetenten und sehr sympathischen Leuten mit denen das wöchentliche Netzwerken ungemein viel Spaß macht. Wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun.
12/08/2019Barbara Schiffermayer
Reviewed chapter: Lienzer Dolomiten
Mir gefällt das junge, dynamische Team.
12/05/2019Marianna Oberdorfer
Reviewed chapter: Lienzer Dolomiten
Der Empfehlungsaustausch ist sehr seriös und jeder schaut auf den anderen um ALLE gemeinsam Weiterzubringen.
Mitgliedschaft im Silberberg
12/04/2019Stefan
Reviewed chapter: Silberberg
Wir sind eine tolle, starke Unternehmergruppe, in der alle an einem Strang ziehen. Persönlich und betrieblich voran zu kommen und sich gegenseitig dabei zu unterstützen, und das nicht nur regional sondern weltweit ist wirklich genial! Ich bin glücklich, ein Teil unserer Gruppe zu sein!
12/01/2019Bobs
Reviewed chapter: Lienzer Dolomiten
Îch bin erst später dazu gekommen, daher kann ich noch nicht alles bis ins Detail beurteilen. Aber: ich wurde herzlich aufgenommen und alles macht einen sehr professionellen und seriösen Eindruck. Die Einführung und die Unterstützung von Enrico Maggi ist absolut top! Danke euch allen.
Mitgliedschaft im Lienzer Dolomiten
11/30/2019Jan Schäfer
Reviewed chapter: Lienzer Dolomiten
Jedes einzelne Frühstück war und ist mega ! Jede Woche diese Frische in den Tag mitzunehmen, das will ich nicht mehr missen. Man trifft hier jede Woche auf Interessante und spannende Unternehmer!
11/14/2019Julia
Reviewed chapter: Lienzer Dolomiten
Sehr freundlicher Empfang. Eine wahnsinnige Energie in der Gruppe. Sehr professionelles Netzwerken.
11/13/2019Philipp Steiner
Reviewed chapter: Lienzer Dolomiten
Großartige Unternehmergruppe im Herzen der Lienzer Dolomiten.
11/12/2019Enrico Maggi
Reviewed chapter: Lienzer Dolomiten
Das Chapter Lienzer Dolomiten ist ein perfekter Treffpunkt für alle Unternehmer aus Osttirol und Unternehmer, welche Kontakte zu Osttiroler Unternehmen suchen, da der Branchenmix ausgesprochen gut , das Team perfekt organisiert ist und die Mitglieder sehr motiviert sind. Unbedingt weiterzuempfehlen!
11/12/2019Rebecca Schett
Average
Es wurde häufig und laut geschwätzt, Direktor hat leise gesprochen
Mitgliedschaft im Silberberg
10/07/2019Anonymously
Reviewed chapter: Silberberg
Silberberg Comment from Silberberg:
Vielen Dank für das wichtige Feedback, denn wir versuchen uns ständig zu verbessern.

Leider hast du deinen Namen nicht hinterlassen. Unser Tipp: Bitte sprich doch beim nächsten Besuch im Chapter, jemanden aus dem Führungsteam persönlich auf dieses Thema an. Gerne werden wir uns bemühen dein Feedback umzusetzen. Vielen Dank - Dein Chapter Silberberg.
Angenehme und herzliche Atmosphäre, wertschätzendes und wohlwollendes Miteinander. Danke sehr für den Besuch bei euch!
Besuch Unternehmerfrühstück im Chapter Festungsstadt

Nordkette
Hohe Munde
Maximus

Your message to BNI Tirol

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 05/16/2019   |  Report profile