Versicherungen, Kapitalanlagen, Bausparen, Finanzierungen, Reisen

Dieter Bonaita - ERGO Versicherungsgruppe , ERGO Beratung und Vertrieb AG - Ulm
Dieter Bonaita Premium
Intelligente Versicherungs-und Finanzlösungen !
Leben SIE - Wir managen Ihre Risiken und sichern Chancen !

Neue Str. 3
89077 Ulm

Herr Dieter Bonaita

Qualitätssicherung

Kommunikation

Danke dafür, dass Sie sich Zeit für meine Belange und Fragen nehmen und auch mehrere kritische Nachfragen beantworten. Ferner bearbeiten Sie stets zügig meine Unterlagen und antworten rasch auf E-Mails. Es war auch großartig, dass Sie sich während des Corona-Lockdowns nach uns erkundigt haben. Ich und meine Familie sind rundum happy.
12.12.2023Gabriele Gürntke
ERGO Bezirksdirektion Dieter Bonaita & Kollegen Kommentar von ERGO Bezirksdirektion Dieter Bonaita & Kollegen:
Liebe Frau Gürntke, haben Sie vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir werden uns auch in Zukunft ganz stark anstrengen , um immer ganz nah bei unseren Kunden in Ulm, Neu-Ulm und in unserem gesamten Einzugsgebiet zu sein.
Ihre ERGO Bezirksdirektion Dieter Bonaita & Kollegen
Wir sind für die Beratungen und Abwicklungen sehr zufrieden, vielen Dank dafür!
Fam. Jakob
16.04.2023Anonym
Kompetent, schnell, unkompliziert und freundlich. Gerne wende ich mich jederzeit wieder an
Herr Bonaita.
07.03.2023J. Fischer
Ich freue mich immer wieder sehr, wenn Kunden uns dieses besondere Lob aussprechen.
Ich bin schon seit vielen Jahren bei dieser Direktion und wurde immer perfekt beraten, freundlich, geduldig und kompetent! Es gab nie Probleme! Habe auch mein Auto jetzt dort versichert!
04.11.2022Rosemarie Schiller
Sehr freundliche und ausführliche Beratung. Alle Fragen meinerseits wurden sehr ausführlich und an Beispielen beantwortet. Sehr angenehmes Gespräch mit einem sympatischen Bezirksdirektor!
09.06.2022Otma Winkelmaier
sehr angenehme kompetente und verständliche Beratung
02.05.2022Anonym
Hilft bei Problemen insbesondere in der Schadensabwicklung unkompliziert weiter. Insgesamt gute Beratung
Schadenregulierung
02.12.2021Reinhard Dreer
Wir haben über viele Jahre eine äusserst positive Erfahrung mit der Ergo und insbesondere mit Herr Bonaita gemacht. Er war für uns jederzeit ein sehr kompetenter und einfühlsamer Berater. Im Notfall war er für uns eine schnelle und geschätzte Hilfe.
Gerade nach unserem Überschwemmungsschaden im Juni 2021 durften wir eine schnelle und großzügige Schadensreguliering erfahren. Über die fachliche und geschäftliche Ebene hinaus schätzen wir insbesondere die immer sehr netten und freundliche Gespräche.
Hilde und Johann Stürner Ulm Gögglingen
26.07.2021Anonym
Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter und sehr zuverlässige Abwicklung unseres Wasserschadens. Herr Bonaita ist der perfekte Ansprechpartner in allen Versicherungsangelegenheiten. Wir sind mehr als zufrieden und können ihn und seine Kollegen sehr gerne weiterempfehlen.
Franz und Silvia Russ
23.07.2021Silvia Russ
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind !
Herr Bonaita hat uns in allen Belangen und Fragen sehr schnell, zuverlässig und zufriedenstellend beim S-Fall unterstützt. Wir haben ihn als sehr freundlichen aufmerksamen Mitarbeiter der ERGO kennen gelernt. Danke Herr Bonaita für Ihre tolle Unterstützung!
23.07.2021StS Schongau, P.Hindelang
Eine schnelle und kundenorientierte Schadensregulierung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Das schätzen unsere Kunden sehr! Und mein Team und ich freuen uns jedes mal, wenn wir einen Kunden wieder glücklich machen können. Dieter Bonaita
Problemlose und zügige Schadensregulierung- besten Dank.
Schadenregulierung
29.06.2021Anonym
Immer top erreichbar, sehr kompetent und Kundenfreundlich
01.03.2021Robert Lang
Das Team ist Spitze. Optimale Betreuung durch Herrn Dieter Bonaita . Absolut zu empfehlen.
04.02.2021Elmar Schurr
Schnelligkeit bzw. Reaktion auf geschriebene mails sehr gut. Nicht der billigste Anbieter - jedoch gutes Preis Leistungsverhältnis mit einem sehr guten Service bei der KFZ-Versicherung.
27.01.2021Anonym
Ich war sehr zu Frieden weil für alles meine Frage guter antworten bekommen habe
Solomon Abraham
19.01.2021Abraham Solomon
Sehr gut, dass die Familie Abraham sich bei Ihrer Versorgung von Experten beraten hat lassen, und nicht einfach online etwas abgeschlossen haben.. Eigentlich wollten sie zu Beginn unseres Gesprächs ein ganz anderes Produkt abschließen. Nach einer gemeinsam durchgeführten Bedarfsanalyse haben wir allerdings festgestellt, dass sie etwas ganz anders wollten u d dies auch wesentlich sinnvoller für die Absicherung einer Familie ist. Hat mir wieder gezeigt, nichts geht über eine persönliche und kompetente Beratung. Herzlichen Dank an die Familie, dass sie uns die Möglichkeit dazu gegeben haben. Dieter Bonaita
Wir werden schon seit Jahren ein paar Jahren hervorragend von Herrn Suprun beraten. Auch schwierige und manchmal schon verloren geglaubte Schadensabwicklungen konnten immer für uns positiv und schnell abgewickelt werden.
Die 5 Sterne sind nach den vergangenen Jahren nicht ganz so optimaler anderer Versicherungargenturen mehr als berechtigt. Danke für die stete Unterstützung.
10.01.2021Anonym
Im persönlichen Gespräch werden Fragen verständnisvoll und kompetent beantwortet. Die Aufträge werden immer schnell und zuverlässig bearbeitet. Wir können die ERGO Bezirksdirektion Dieter Bonita & Kollegen bestens weiterempfehlen.
04.01.2021Anonym
Immer hilfsbereit und geht auf die Wünsche der Kunden ein.
02.12.2020Michelle Fabig
Wir arbeiten seit fast einem Jahr mit Herrn Bonaita und der ERGO zusammen und können nur Positives berichten!!
Beratung, Leistung und auch die Betreuung der laufenden Verträge sind absolut super.
Eine Weiterempfehlung von der Ulmer-Pflege24!!
www.ulmer-pflege24.de
08.11.2020Ulmer-Pflege24
Wir schätzen Herrn Bonaita als zuverlässigen und kompetenten Berater in allen Fragen zu unseren Versicherungen sehr.
Alle Unklarheiten und Rückfragen wurden am nächsten Tag beantwortet und gelöst. Wir fühlen uns bei ihm in allen Versicherungsfragen sehr gut aufgehoben.
22.09.2020Anonym

17.05.2016

09.12.2023

Ihre Nachricht an ERGO Bezirksdirektion Dieter Bonaita & Kollegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ERGO Bezirksdirektion Dieter Bonaita & Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden