NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ökotrophologin | Zertifizierte Ernährungsberaterin/DGE

Ernährungsberatung Daniela Klaus
Ich biete dir zertifizierte Ernährungsberatung und Ernährungstherapie in Frankfurt am Main. Meine Schwerpunkte sind Ernährung bei Krebs sowie vegane Ernährung. Ich berate dich aber auch zu anderen ernährungsabhängigen Erkrankungen.

Ich bin...

Hanauer Landstraße 4
60314 Frankfurt am Main

Sonntag GESCHLOSSEN

Ausführung

Die Beratung durch Daniela Klaus war sehr kompetent, wissenschaftlich fundiert und dennoch für mich als Laien klar und verständlich; sie war überdies umfassend, indem sie über die reine Ernährung hinaus begleitende Elemente miteinbezog, und vor allem war sie individuell abgestimmt auf meine spezielle Situation als Krebspatient. Hinzu kommt eine gleichermaßen sichere und freundliche Gesprächsführung. Beeindruckend und hilfreich!
10.02.2022Anonym
Ernährungsberatung Daniela Klaus Kommentar von Ernährungsberatung Daniela Klaus:
Lieber Herr Schade, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.
26.04.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!. Viele Grüße Daniela Klaus

Ihre Nachricht an Ernährungsberatung Daniela Klaus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ernährungsberatung Daniela Klaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Sicherheitstechnik Spenner