NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ernährungsberatung, Gesundheitscoaching, Präventionskurse, Personal Training

Ernährungsberatung Hirsch
Mein Name ist Franziska Hirsch und ich bin zertifizierte Ernährungsberaterin der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Mein Fokus liegt auf der gesunden Ernährung, Stressreduktion und Bewegung.
Mit meiner Beratung möchte ich Menschen dafür...

Aßmannstraße 48
12587  Berlin

Franziska Hirsch

Frau Hirsch betreut mich seit über einem Jahr und sie hat mir sehr geholfen, abzunehmen. Sie ist sehr professionell und gibt sehr gute Ratschläge. Sie ist auch sehr wohlwollend und geduldig. Ihre Empfehlungen haben mir geholfen, meinen Lebensstil sanft und langfristig zu ändern. Ich kann ihre Dienste nur weiterempfehlen.
01.12.2021Anonym
Franziska ist als Ernährungsberaterin einfach toll! Sie ist immer bereit, gute Ratschläge zu geben, und weiß, wie sie sich auf unsere persönliche Situation einstellen kann. Sie ist sehr zuvorkommend und immer gut gelaunt. Die Ergebnisse sind da, meine Erfahrung ist also mehr also positiv! :)
09.11.2021Anonym
Bemerkenswert ist es, wie sehr Frau Hirsch das gesagte selber lebt und wie gut die Tipps bei der eigenen Umsetzung helfen.
08.11.2021Anonym
Freundliche und umfangreiche Beratung. Auf Fragen mit guten Beispielen geantwortet. Ihre sportlichen Aktionen machen sehr viel Spaß und helfen auch.
05.11.2021Anonym
Fachliche und individuelle Beratung, motiviert zum Umdenken in der Ernährung, zeichnet verschiedene Lösungswege auf, persönliche Ausstrahlung, achtet auf Nachhaltigkeit, geht als gutes Beispiel in Ernährung und Fitness voran, ist zuverlässig
05.11.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Ich bin schon seit einem Jahr dabei und finde die Beratung und die Impulse, die Franzi bei jeder Stunde gibt, sehr hilfreich.
Ich habe jahrelang versucht abzunehmen. Doch erst mit der Ernährungsberatung konnte ich nach und nach nachhaltig und dauerhaft Erfolge erzielen. Nicht nur die Ernährung wird umgestellt sondern auch die Lebensqualität verändert sich zum Besseren. Zudem finde ich es auch wichtig, dass Franzi die alltäglichen Ereignisse und Gewohnheiten hinterfragt, damit sie mich besser und gezielt beraten kann.
Ich kann diese Ernährungsberatung nur empfehlen.
01.11.2021Anonym
Freundlich, Kompetent, Hilfreich
01.11.2021Anonym

Ihre Nachricht an Ernährungsberatung Hirsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ernährungsberatung Hirsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
FBA-Umsatzrezept