Ernährungsberatung, Betriebliche Gesundheitsförderung

Ernährungsberatung Ludwigsburg, Carolin Schröck
- Therapie für ernährungsbedingte Krankheiten wie z. B. Übergewicht, Diabetes, Bluthochdruck, Magen OP & Nahrungsmittelunverträglichkeiten
- Das CaWe-Konzept – Langfristiges Ernährungsmanagement ohne Rückfall zu alten Gewohnheiten
- Genussvoll abnehmen
- Das Einkaufscoaching: Wegweiser für eine bewusste Lebensmittelauswahl...

Neue Str. 78
71642 Ludwigsburg

Carolin Schröck

Bewertung vom 09.07.2022

Wir haben durch Frau Schröck unser Ziel erreicht die Ernährung dauerhaft so umzustellen, dass wir gesünder leben und abnehmen. Frau Schröck motiviert einen persönlich bei jeder Beratung und hat viele gute Tipps die helfen auch in schweren Phasen durchzuhalten.
09.07.2022Annett Und Marco Lenk
Vom ersten Kontakt an war alles ganz toll! Frau Schröck war schnell und gut erreichbar, ist unglaublich gut organisiert sowie strukturiert und hat mir im Vorfeld schon viele wichtige Informationen zu Vorgehensweise, Abrechnung Krankenkasse, Vorbereitung effiziente Ernährungsberatung etc. zukommen lassen. Ich fühlte mich direkt in guten Händen. Bei den Beratungsgesprächen hat mir Frau Schröck alles immer sehr gut erklären können. Sie wusste auf all meine Fragen eine Antwort und konnte mir mit meinen Themen ganz toll helfen.
Zudem habe ich viele wertvolle Unterlagen für die gute Ernährung zuhause erhalten. Wie ich finde auch wirklich sehr gut praktikabel. Ich bin super zufrieden und würde, wenn ich zukünftig wieder eine Ernährungsberatung bräuchte, nur zu Frau Schröck gehen wollen. Ich bin sehr dankbar für die wirklich gute, kompetente und immer sehr empathische und herzliche Beratung.
07.07.2022Katja Serra
Ich würde Frau Schröck jederzeit weiterempfehlen und habe es auch schon getan.
Sie ist immer freundlich und kompetent.
07.07.2022G. Schuster
Ich muss hier nicht mehr dazu schreiben, 7 x 5 Sterne und ja, der Status von Carolin Schröck ist einfach SEHR EMPFEHLENSWERT.
07.07.2022Frank
Dank der Unterstützung von Frau Carolin Schröck Ernährungsberatung Ludwigsburg, konnte ich nach ca. 2 Jahren die Tabletten gegen Bluthochdruck absetzen.!
Frau Schröck hat mich über diese Zeit sehr professionell begleitet!

Vielen Dank dafür.
07.07.2022Eduard Frank
Sehr individuelle Beratung, sehr viel Engagement beim Zusammenstellen der Unterlagen. Angenehmer Gesprächspartner
01.07.2022Gisela Dietz-Börner
Mir haben die Gespräche und die gut Erklärungen warum und wieso das so ist sehr geholfen werde auch weiterhin 1 mal Jährlich Fr. Schröck aufsuchen um weiterhin Gesund zu bleiben.
01.07.2022Ute Chelo
Ich hatte nie Lust auf eine Ernährungsberatung aber bei der Frau Schröck hatte ich komplett anderen Blick auf das ganze es hat mir Spaß gemacht !
30.06.2022Barbora Petrzelova
Ich war dort wegen Untergewicht und habe dort gute Ratschläge für ein gesundes Zunehmen erhalten. Es wurde viel Rücksicht auf alle eventuellen Einflussfaktoren des Gewichts genommen und die Tipps ließen sich einfach umsetzen und haben auch zu eigenen Ideen angeregt. Eigenen Vorschläge wurde immer ein offenes Ohr geschenkt.
30.06.2022Anonym
Mir hat es sehr geholfen mit einem fundierten Blick von außen auf meine Gesamtsituation zu blicken und wertvolle Tipps zur Verbesserung zu bekommen. Herzlichen Dank.
30.06.2022Uwe Appel
Ich bin sehr zufrieden, eine Bessere hätte ich nicht bekommen können.
Fachkompetenz individuell angewendet
30.06.2022Anonym
Die Beratung ist individuell. Es werden viele Aspekte behandelt. Immer mit klarer Zielvorgabe.
30.06.2022Dietmar
Super Tipps, Apps für Handy das mit Abnehmen Hilft, die Bester Ernährungsberaterin das mich sehr geholfen hat,
30.06.2022Michael Parkinson
Frau Schröck ist sehr kompetent und hat mir sehr weiterhelfen können. Ich hab soviel an Lebensqualität dazu gewonnen, vielen Dank und weiter so 😊
30.06.2022Paulina Sosnowska
„Dank Ihnen habe ich sehr viel über Ernährung gelernt und gemeinsam mit Ihnen herausgefunden. Sie glauben mir vielleicht nicht, aber zu Beginn der Therapie habe ich nicht zu hoffen gewagt, dass ich so schnell so guten Erfolg habe. Sie haben mir wirklich sehr geholfen und einen großen Beitrag zur Linderung geleistet. Jeder Arzt, der eine Ernährungsberatung belächelt, gehört entsprechend nachgeschult. Ich bin überzeugt, dass kein Arzt mir in der Kürze der Zeit so nachhaltig hätte helfen können, wie Ihre Therapie.

Liebe Frau Schröck, ich möchte Ihnen von ganzem Herzen danken - Sie haben mir geholfen, mehr Lebensqualität zu erfahren, mit vergleichsweise kleinen Anpassungen in meiner Ernährung, die ich sehr gerne beibehalten werde.“
10.01.2022Yvonne F.
Das Ernährungsseminar bei Bosch war von hoher fachlicher Qualität und methodisch sehr gut dargebracht. Die persönliche Ernährungsberatung hat mir sehr geholfen, auf eine gesundsheitsbewusste Ernährung umzustellen.
15.02.2016Eberhard Gauger
Einige Infos/Tipps konnte ich gleich umsetzen und habe schon erste Erfolge gespürt.
11.02.2016Gisela Hagner - Robert Bosch GmbH
Gibt gute Tipps, die auch im Alltag umzusetzen sind, motiviert super und stellt sich komplett auf die Person ein.
06.02.2016S. Wenzler
Super!!! 😁 Nach vielen Diäten die nicht dauerhaft funktioniert haben, ist diese individuelle Ernährungsberatung das Beste Konzept um dauerhaft gesund abzunehmen und dabei auf nichts verzichten zu müssen!
06.02.2016Christin Beyer
Frau Carolin Weiß geht auf das Problem ein ,gibt gute Ratschläge ,Sie baut ein Programm auf mit eine auf sein persönlichen Standard, Sie gibt Ziel vorgaben, auch ein persönlicher Einkauf ist drin rund um bin ich sehr zufrieden mit Ihre Beratung. Nicht umsonst habe ich der Zeit der Beratung Sitzungen bis heute 17Kg.
abgenommen. Einfach genial. Sehr zu Empfehlen. :-))
04.02.2016Frithjof Hartwig
1 Bewertung auf Facebook

29.01.2023

08.03.2024

Ihre Nachricht an Ernährungsberatung Ludwigsburg, Carolin Schröck

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ernährungsberatung Ludwigsburg, Carolin Schröck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2014  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden