NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kfz Versicherung Berufsunfähigkeit Krankenversicherung Haftpflicht Hausrat Glas

Esslage & Terhorst
Beratung zu Krankenversicherung, Krankenvollversicherung, private Krankenversicherung, Sachversicherung. Bei uns versichern sie sich günstig und gut, besser als ein Internetvergleich. Wir beraten sie online oder in persönlicher Beratung. Wir...

Am Wasserwerk 1
49497 Mettingen

Stefan Terhorst

Samstag 10:00-14:00

Für die Bewertung des Unternehmens Esslage & Terhorst vergebe ich sehr gerne 5 Sterne!
Durch Herrn Stefan Terhorst fühlte ich mich von Anfang an sehr gut beraten. In Beratungsgesprächen hinterließ Herr Terhorst mit seiner offenen, sehr freundlichen und kompetenten Art stets einen sehr guten Eindruck.
Von Esslage & Terhorst fühle ich mich bestens beraten und bin sehr zufrieden mit dem Service des Unternehmens. Esslage & Terhorst empfehle ich deshalb sehr gerne weiter!
04.11.2020Anonym
Bereits seit langer Zeit vertraue ich der kompetenten und stets freundlichen Beratung und Umsetzung von Herrn Terhorst. Aus diesem Grunde habe ich mit allen Versicherungen zu seinem Maklerbüro gewechselt und alleine beim Versicherungswechsel für das Auto 200 Euro gespart!
Ein großer Vorteil beim Makler, der über ein großes Portfolio verfügt und wie Herr Terhorst die günstigsten aber auch ehrlichsten Angebote macht!
Meine Empfehlung: immer wieder gerne!
17.11.2017Anonym
Hallo Herr Suppelt,
ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung.
Auf weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
Ihr Stefan Terhorst
Sehr nettes Gespräch, fachmännische Beratung, sehr freundlicher Kontakt, unbedingt zu empfehlen.
15.08.2017Anonym
War online versichert, hatte einen ziemlich dummen Schadensfall und die Versicherung hat abgelehnt, bin heute mittag zu Stefan Terhorst ins Büro und er hat nach einem Telefonat mit meiner Versicherung dafür gesorgt dass ich meine Entschädigung bekomme. Hab nun gerne alles auf ihn übertragen und bin demnächst besser und viel günstiger versichert. Danke Ihnen sehr und empfehle Sie gerne weiter.
Schönes Wochenende, Gruß Nicolas
11.08.2017Anonym
Tolle Arbeit....
Ich danke Euch sehr.
Die Beratung war super verständlich und ich freu mich auf die gesparten Beiträge und die Überweisung.
10.08.2017Anonym
Esslage & Terhorst Kommentar von Esslage & Terhorst:
Vielen Dank für Deine Bewertung.
War einiges zu bearbeiten, aber es ist uns sehr wichtig, dass Du mit uns zufrieden bist.
Gruß, Stefan
Ich fühle mich zum ersten mal von einem Berater richtig ernst genommen. Herr Esslage betreut mich schon viele Jahre bzgl. meiner Lebensversicherung, Stefan Terhorst betreut nun auch meine anderen Versicherungen. Ich habe erkannt, dass ich bisher als Kunde nur ausgenutzt wurde.
Die beiden Herren genießen mein volles Vertrauen.
Wie fanden Sie unser Beratungsgespräch? Wir freuen uns sehr über Lob und Kritik zu unserer Arbeit. Nur so können wir die Wünsche unserer Mandanten noch besser umsetzen.
07.08.2017Anonym
Esslage & Terhorst Kommentar von Esslage & Terhorst:
Herr Esslage und ich, bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung.
Stefan Terhorst
ich bin 100 % zufrieden, faire und professionelle Beratung für mich und meine ganze Familie. Insbesondere die fachkundige Beratung von Herrn Esslage bei meinem Sohn, der Maschinenbauer ist und eine Betriebsrente benötigte. Jetzt ist er, Dank der fachkundigen Beratung von Herrn Esslage, bei der MetallRente und nutzt dort die staatlichen Förderungen voll aus. Aber auch ich und meine Frau haben einiges jetzt an Versicherungsprämien gespart und das reicht fast für einen kompletten Urlaub. Nur empfehlenswert.
Otto Otte, Mettingen
25.07.2017Anonym
Esslage & Terhorst Kommentar von Esslage & Terhorst:
Vielen Dank an Herrn Otte für die positive Berwertung.
Gruß
Esslage & Terhorst
Seit Herr Terhorst uns das ein oder andere eingehend erklärt hat, haben wir einen anderen Blickwinkel auf Versicherungen bekommen. Wir haben bei ihm ein gutes Gefühl, er nimmt sich Zeit, ist authentisch und verkauft nicht, sondern hat uns bei der Entscheidung für oder gegen die besprochenen Absicherungen geholfen.
Wir sagen ganz lieben Dank und empfehlen Sie gerne weiter.
10.07.2017Anonym
Esslage & Terhorst Kommentar von Esslage & Terhorst:
Vielen Dank an Familie Stroot für die positive Bewertung.
Gruß, Esslage & Terhorst
Gut
10.07.2017Anonym
Esslage & Terhorst Kommentar von Esslage & Terhorst:
Vielen Dank für die positive Bewertung, gleichzeitig arbeiten wir an den Dingen bei denen es nicht für fünf Sterne gereicht hat.
Gruß, Stefan Terhorst

Ihre Nachricht an Esslage & Terhorst

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Esslage & Terhorst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Daniel Troha